• *Vievien*40w
    geschrieben 1191769296000

@powerwomen02 sagte:

@die mutter verkauft die kleider im laden.

der vater hat uns zweimal ins febeach gebracht wie wir ins hotel wollten.wir gehen jedes jahr dorthin.

liebe grüße sonja

Ja, dass finde ich toll an denen. Uns haben sie auch immer ins Febeach gefahren. Egal welche Uhrzeit. Zumal wir jedesmal dort mit Kemir und Deniz antanzen, du weißt ja, die beiden Fotografen. Habe die ganze Zeit mit den Beiden Kontakt und ich freue mich riesig sie wiederzusehen. Wir haben vor, so richtig mal einen drauf zu machen. Und wie immer ist Esserbar angesagt. Und natürlich nochmal paar super Bilder für´s Album schießen.

Nur, diesmal brauchen sie uns nicht heimzufahren, denn wir haben unser Hotel direkt in der Nähe. Genial!!!!! ;) ;) ;)

Ich werde auf jeden Fall mal alle von Dir grüßen liebe Sonja. Schade, dass Du nicht mitkommen kannst..... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Das wäre doch was !!!!!!!!!

• powerwomen02
    geschrieben 1191774392000

@ja das stimmt,

aber wir fahren nästes jahr in den letzten 3 wochen wieder hin,nehmen aber dann das miramare als hotel,weil wir mit verwandten fahren die auch jedes jahr da sind und das hotel ist ja auch direkt an der straße,welches hotel nimmt ihr dieses jahr noch?

wir haben auch schöne fotos am besten vom türsteher mit unserer tochter letztes jahr war sie einen kopf kleiner als er hihi,und dieses jahr ein klein wenig größer als er,mal schauen nästes jahr da sieht man erst wie schnell die kinder groß werden.

liebe grüße sonja

• *Vievien*40w
    geschrieben 1191776587000

Hi Sonja,

wir haben noch nen Urlaub dieses Jahr ermöglichen können. 12 Tage Kumköy für wenig Geld. Wir sind im Desire, was direkt in Kumköy liegt. Zwar von den Bewertungen nicht der Hammer, aber da wir einiges vor haben, ist es genial Zumal wegen dem Reisepreis. Außerdem kennen wir das Hotel und man kennt uns. ;)

Auf jeden Fall freue ich mich so sehr, nochmals dieses Jahr in die Türkei zu fliegen. Und da wir meistens nicht im Hotel sind, ist die Lage einfach nur genial. Super, noch 18 Tage... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also, werde berichten von der Esserbar und all den Leuten die du auch kennst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vievien

• SikidiM
    geschrieben 1191786133000

samata bar ist ganz geil... schau dir mal meinr reisetipp an und das video.. da gehts ab wie lutzi... und gemischte musik kommt auch.. von black .. zu house und auch türkische musik :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

:)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1191882524000

Wer mehr auf Disco Musik steht als auf Schunkelmusik dem kann ich auch nur das Samata, das Laguna oder das Samys nahelegen. Liegen alle dicht bei einander. Dort wird türkischer Pop, RnB usw. gespielt. Liegen Richtung Side auf der linken Seite.

LG mickey_mouse

• vonschmeling
    geschrieben 1191884974000

@powerwomen02

Ich würde niemals wagen, nach "sattelmusch" zu fragen ... ich würde doch bestimmt falsch verstanden??? :frowning:

@vievien40w

Hau rein! Viel Erfolg bei "nieder mit Wolfgang"!

@brigitte

??? gibt ne Menge englischen "Kram", aber der ist genauso "Höchststrafe", wie Hölle,Hölle,Hölle ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Oli2410
    geschrieben 1194100519000

Sammy-Bar ist saugut. Ist von Kumköy aus gesehen hinter dem Cesars-Annex. Waren schon 4mal in Kumköy, und immer begeistert von der Sammy-Bar. Die George-Bar direkt neben an, war auch toll. Die gibt es jedoch nicht mehr, weil George immer überzogen hat :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!