Hallo,
wir sind ab Ende Oktober für 12 Tage im Barut Lara. Ich habe noch ein paar Fragen zum Hotel auf die ich mir hier von den Usern Anworten erhoffe.
1. Gibt es im Hotel eine Bücherecke in der man deutschsprachige Bücher ausleihen kann?
Ich kenne das aus unseren Urlauben in Asien und letztes Jahr in Rhodos. Da gab es eine große Auswahl an deutschen Büchern. Finde ich, als Viel- und schnell Leser total praktisch. Man muß nicht soviel Bücher mitnehmen und am Ende spart es auch Platz und Gewicht beim Gepäck wenn ich meine ausglesenen Bücher im Hotel lassen kann.
2. Gibt es für jeden Gast nur ein Handtuch am Strand oder kann man sich evtl. auch gegen ein Deposit ein zweites Handtuch ausleihen? Ich hasse es wenn ich mich nach dem Abtrocknen auf mein nasses Handtuch legen muß, aber Strandtücher nehmen ja auch immer viel Platz im Koffer ein. Und vor 3 Jahren im Evren Beach war wirklich nichts zu machen. 1 Handtuch pro Person und damit Schluß. Fand ich nicht so toll und mußte dann vor Ort Handtücher kaufen.
3. Ist der Weg vom Hauptgebäude zum Strand wirklich 1,5 km, wie man in manchen Bewertungen liest? Wir laufen zwar gerne und sind auch gut zu Fuß, aber das kommt mit innerhalb einer Hotelanlage doch schon weit vor.
Wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Hat jemand Tipps für ein ruhiges Zimmer. Ich bin ein wenig geräuschempfindlich und hatte z.b. im Evren Beach Probleme als wir ein Zimmer im Trakt mit der Lobby hatten und man bis spät den Geräuschpegel aus Bar und Lobby gehört hat.
Ich hoffe auf diesen weg ein paar Infos zu bekommen.
Viele Grüße
Dagmar