• CHLP
    geschrieben 1175758866000

Hallo ilimu,

wo habt Ihr gebucht? Welcher Veranstalter? War das schon ein LM-Angebot oder normal? Was bezahlt Ihr für eine Woche im Mai?

Ich hab gehört, dass die Klimaanlage nicht individuell einstellbar ist. Hab Bedenken, dass diese unser Kleiner nicht verträgt und krank wird. Was meinst Du? Weißt Du, ob die ein Gitterbett haben und wie groß dieses ist?

• Voyager_100
    geschrieben 1175760711000

KLima war individuell regelbar. Brauchte im Dez. mal die Heizung die mit der Klima gekoppelt ist und das hat wunderbar geklappt.

Voyager_100
  • Catsegler
    geschrieben 1175772794000

Ahoi.....

Kann mir jemand sagen, ob das Barut Lara über einen Badesteg verfügt ? So wie es alle Hotels in der Gegend haben. Auf den Katalogbildern ist jedenfall kein Steg zu sehen.

Kann zusätzlich jemand was darüber sagen, ob eine Wassersportstation vorhanden ist ? Im TUI Katalog wird gesagt, surfen incl. und Catsegeln gegen Gebühr. In der Barut HP wird auch Catamaransegeln erwähnt.

Aber Papier ist geduldig, Augenzeugenberichte wären mir lieber :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175773051000

@'Catsegler' sagte:

Ahoi.....

Kann mir jemand sagen, ob das Barut Lara über einen Badesteg verfügt ? So wie es alle Hotels in der Gegend haben. Auf den Katalogbildern ist jedenfall kein Steg zu sehen.

Kann zusätzlich jemand was darüber sagen, ob eine Wassersportstation vorhanden ist ? Im TUI Katalog wird gesagt, surfen incl. und Catsegeln gegen Gebühr. In der Barut HP wird auch Catamaransegeln erwähnt.

Aber Papier ist geduldig, Augenzeugenberichte wären mir lieber :D

Catsegler

Catsegler....du schon wieder ;)

Das barut hat einen supertollen Badesteg mit urgemütlichen Sitzkissen drauf...Buch doch endlich uns lass dich verwöhnen, mit Badesteg, Relaxwise, Hängematten, und Catsegeln gegen Gebühr :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1175775345000

Mausebärchen :D :D

Kruzufix, wenn ich nicht bald was finde, dreh ich durch. Crux bei uns sind immer die Flugzeiten. Unter früh hin und spät zurück machen wir es nicht. Wird langsam schwierig.

Und eigentlich wollten wir ja auch zu den ägyptischen. Isch krisch die Krise :shock1: :shock:

Catsegler

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175775670000

@'Catsegler' sagte:

Mausebärchen :D :D

Kruzufix, wenn ich nicht bald was finde, dreh ich durch. Crux bei uns sind immer die Flugzeiten. Unter früh hin und spät zurück machen wir es nicht. Wird langsam schwierig.

Und eigentlich wollten wir ja auch zu den ägyptischen. Isch krisch die Krise :shock1: :shock:

Catsegler

DANN buch doch endlich das Barut Lara....wie schreibt einer so schön in den Bewertungen:

Suchtgefahr !!!!

Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Flughafen mit den Flugzeiten, wo kommste denn ungefähr her ??

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Voyager_100
    geschrieben 1175778493000

Das Hotel lässt dich auf alle Fälle die unter Umständen "schlechten" Flugzeiten vergessen...oder du buchst 8 bzw. 15 Tage...dann ist es ja auch wieder ok...

Voyager_100
  • ilimu
    geschrieben 1175813559000

@'CHLP' sagte:

Hallo ilimu,

wo habt Ihr gebucht? Welcher Veranstalter? War das schon ein LM-Angebot oder normal? Was bezahlt Ihr für eine Woche im Mai?

Ich hab gehört, dass die Klimaanlage nicht individuell einstellbar ist. Hab Bedenken, dass diese unser Kleiner nicht verträgt und krank wird. Was meinst Du? Weißt Du, ob die ein Gitterbett haben und wie groß dieses ist?

hallo,

wir haben über tui gebucht.war kein lm angebot. haben für zwei wochen pro person 1181 euro bezahlt.ob es ein gitterbett gibt, weiss ich nicht....aber ich denke, da das hotel sehr kinderfreundlich sein soll, wird es ein gitterbett geben. vielleicht solltet ihr etwas wärmeres für euer kind mitnehmen, falls es aufgrund der klimaanlage im restaurant zu kalt wird...man weiss ja nie...

ihr solltet bei der buchung darauf hinweisen, dass ein babybett bereit gestellt werden soll, damit alles vorbereitet ist.lg-ilimu

• Catsegler
    geschrieben 1176159459000

@'Voyager_100' sagte:

Schau dir doch einfach mal unter Baruthotels.com.tr die Zimmer- Bilder an, da kannst du den Unterschied zwischen DZ und Deluxe recht gut erkennen.

Grüße

Das habe ich jetzt mal gemacht. Dort steht, im Haupthaus 155 Zimmer, 52 Deluxe Zimmer. Du sagst, die Deluxe Zimmer sind die Eckzimmer. Mit direktem MB. Wenn ich jetzt zähle, 10 Stockwerke, auf der Meerseite je 10 Eckzimmer, dann sind das zusammen exakt 20. Wo sind denn dann die anderen 32 Deluxezimmer ?? Oder gibt es auch welche ohne MB ??

Habe hier ein Angebot mit Deluxe Zimmer MB, genauso teuer wie eine Junior Suite. Würde den direkten MB vorziehen, da ich nicht genau weiss wie der seitl. MB bei den J.Suiten ist. Kann ja auch ebenerdig sein mit Terrasse. Dann ist es eh nix mit MB.

Kannst du also etwas mehr zur Lage der Deluxezimmer sagen?

Bitte

Habe übrigens jetzt doch noch gute Flugzeiten gefunden. Allerdings Hotel und Flug getrennt. Hin 0210 - 0615, zurück 22.50 - 0140. Kann man dann ja mal machen :D :D

Catsegler

• Voyager_100
    geschrieben 1176194263000

Hallo Catsegler,

das Haus hat ja nicht nur 2 Ecken ;o)) und so viel ich weiß sind alle im obersten Stock auch noch Deluxe. SM gibt es auch bei Deluxe...vielleicht noch im Nebengebäude (ich hab allerdings nicht meinen ganzen Urlaub damit zugebracht das Hotel auf auf den Kopf zu stellen, da war 1 Woche etwas kurz ;o)). Ich würde MB Deluxe buchen und vorab per Mail eines der Stockwerke ab 5 buchen. Hat bei mir sehr gut funktioniert, als ich ankam wurde mir an der Rezeption ohne Nachfrage für meine Mail gedankt und mir der gewünschte obere Stock gegeben.

Das mit Flug und Hotel getrennt ist super und mit dem Taxi bist du in 10 Minuten am Hotel....C.

Voyager_100
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!