• ilimu
    geschrieben 1174942398000

@'holidaydreamer' sagte:

Hallo zusammen,

nach einigem Überlegen haben wir uns auch entschieden, dass Barut Lara zu buchen. :D

Wir sind vom 02.-12.05. vor Ort. Es ist unser zweiter Aufenthalt. Wir waren bereits im Juni 06 eine Woche dort.

Da es uns sooo gut gefallen hat, haben wir uns entschieden ein zweites Mal zu fahren. Sonst suchen wir eigentlich immer wieder was Neues. Aber das Barut Lara ist wirklich spitze.

Also bis dahin...vielleicht trifft man sich im Mai

Grüße

also dann...bis bald im barut!!!lg-ilimu

Nicole

• flieger41366
    geschrieben 1175290659000

Hi, wir werden dann in diesem Jahr zum dritten mal fahren. Das mit der USuchtgefahr ist schom war. Wir haben nur wenig Urlaub im Jahr und wollen ihn dann voll geniessen. Wir sind vom 21.04.07 für 7 Tage dort und hoffen auf gutes Wetter. Letztes Jahr um diese Zeit war es etwas kühler als sonst.

Wir buchen immer die Junior Suite (zwei plus ein Kind). Ich habe echt überlegt, ob es sich nicht lohnt, 200 € mehr für die Suite zu investieren. Hat da jemand Erfahrung mit beiden Zimmerkatgorien??? :question:

Grüße

Flieger

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175326553000

@'flieger41366' sagte:

Hi, wir werden dann in diesem Jahr zum dritten mal fahren. Das mit der USuchtgefahr ist schom war. Wir haben nur wenig Urlaub im Jahr und wollen ihn dann voll geniessen. Wir sind vom 21.04.07 für 7 Tage dort und hoffen auf gutes Wetter. Letztes Jahr um diese Zeit war es etwas kühler als sonst.

Wir buchen immer die Junior Suite (zwei plus ein Kind). Ich habe echt überlegt, ob es sich nicht lohnt, 200 € mehr für die Suite zu investieren. Hat da jemand Erfahrung mit beiden Zimmerkatgorien??? :question:

Grüße

Flieger

Hallo Flieger, ich kenne nur das Familienappartement mit ca.86 qm.

Das verfügt über 2 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit "Küche"

2 badezimmern ( 1xDusche + 1 x Badewanne ) 2 Fernseher, CD-Spieler, Wasserkocher, Kühlschrank und einem Flur.

Der Platz ist wirklich mehr als ausreichend.

Haben für dieses Jahr auch wieder gebucht. Wegen der Suchtgefahr ;)

Wünsche euch ein paar traumhafte Tage.

Ich denke, die freundlichen Mitarbeiter im Barut zeigen euch bestimmt gerne mal alle Kategorien :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fundive
    geschrieben 1175452060000

So, auch wir haben jetzt "last Minute" das Barut gebucht.

Bin sehr neugierig, wie sich diese Vorschußlorbeeren in Wirklichkeit zeigen. Habe ja selten so viel so gutes von einem Hotel gelesen und das ist schon verblüffend.

• cippo
    geschrieben 1175457519000

Für mich sind diese viele Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehbar. Sicherlich ein gutes Hotel, aber die schlechte Lage und das durchschnittliche Essen bei einem hohen Preis relativiert die ganze Sache doch wieder sehr.

• ilimu
    geschrieben 1175464651000

@'cippo' sagte:

Für mich sind diese viele Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehbar. Sicherlich ein gutes Hotel, aber die schlechte Lage und das durchschnittliche Essen bei einem hohen Preis relativiert die ganze Sache doch wieder sehr.

hallo cippo!

wann warst du zuletzt da?was meinst du mit schlechter lage...?na ja,wir haben sowieso schon gebucht, da wir so viel schönes über das hotel gehört haben...wir hoffen trotzdem auf einen tollen urlaub.

lg-ilimu

• cippo
    geschrieben 1175495241000

Hi ilimu,

ihr werdet sicher einen schönen Urlaub im Barut haben. Ich war von Lara sehr enttäuscht, ist halt ein reines Hotelgebiet, abendliches Bummeln und mal in eine schöne Bar gehen gibts nicht. Dafür sind die Hotelanlage und der Service wirklich super. Das Essen hat mich nach den vielen tollen Bewertungen eher enttäuscht, zumindest im letzten November hatte ich den Eindruck es war nur angeliefertes Catering-Essen. Für einen Erholungsurlaub nur in der Hotelanlage aber sicher ein sehr schönes Hotel.

Gruß cippo (der Lara einfach nicht mag)

• Maultasche
    geschrieben 1175495602000

Schlechte Lage,durchschnittliches Essen :question: :frage:

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.Bin am Freitag aus dem Barut zurückgekommen.Es war einfach traumhaft.

Die Lage ist doch vollkommen in Ordnung,1.Hotel am Larastrand.Auf der einen Seite freie Sicht richtung Antalya auf der anderen Seite das Kervansaray(nicht so schön)

Essen super,Früchstück u.a.Laugenbrötchen,Brezeln,frischgepreßter O-saft.

Konditorei von 10-18 Uhr.

Man kann wirklich nicht alles aufschreiben was es dort gibt.

Tip:E-mail ans Hotel wenn möglich Zimmer zur TRT-Seite(Blick Richtung Antalya)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175498988000

@'cippo' sagte:

Hallo Cippo....gott sei dank, lässt sich ja über Geschmack so gut streiten ;)

Ne, mal Spaß beiseite, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du am Essen auszusetzen hattest :question:

Ich bin schon sehr verwöhnt, was Essen angeht, aber im Barut gibt es absolut nichts zu meckern. Alles wird frisch zubereitet und es wird 100% nichts angeliefert...hättest dir mal die Küche zeigen lassen können ;)

Ja, und die Lage sollte einem doch bekannt sein, dass es in Lara nicht viel gibt usw. weiß man doch eigentlich schon vorher.

Aber auch das ist wieder relativ, ich finde ein großes Plus an der Lage ist z.B. die Entfernung nach Antalya.

Hoher Preis :frage:

Ich weiss ja nicht, also für die Ausstattung und die Leistungen, die das Barut bietet, würde ich es eher als günstig einstufen. Du hast doch absolut keine Nebenkosten, außer du gehst shoppen oder zur Massage.

Auf jeden Fall würde ich ja mal sagen, dass so viele positive Bewertungen nicht lügen können und es gehört ja auch zu den 99 besten Hotels ;)

ich wünsche allen, die jetzt schon hinfliegen dürfen *Neid* einen wunderschönen Urlaub :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1175511368000

@'Mausebaer' sagte:

Alles wird frisch zubereitet und es wird 100% nichts angeliefert...hättest dir mal die Küche zeigen lassen können ;)

Hallo Mausebärchen.... :D :D

Du lässt dir in Hotels die Küche zeigen ?? :shock1:

Gibt es im Barut denn sonst nix zu tun ??? Aber gut, sone Küchenführung unter Anleitung von erfahrenen Adventure Spezialisten incl. Küchenschaben Geschmacksprobe kann schon was haben. Trotzdem, mir wäre die Zeit zu schade. Scheint aber ansonsten nicht viel los zu sein im Barut, oder ? Was soll man da schon grossartig machen?

Ausser Küchenführungen :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!