@'cippo' sagte:
Für mich sind diese viele Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehbar. Sicherlich ein gutes Hotel, aber die schlechte Lage und das durchschnittliche Essen bei einem hohen Preis relativiert die ganze Sache doch wieder sehr.
Hallo Cippo....gott sei dank, lässt sich ja über Geschmack so gut streiten
Ne, mal Spaß beiseite, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du am Essen auszusetzen hattest
Ich bin schon sehr verwöhnt, was Essen angeht, aber im Barut gibt es absolut nichts zu meckern. Alles wird frisch zubereitet und es wird 100% nichts angeliefert...hättest dir mal die Küche zeigen lassen können
Ja, und die Lage sollte einem doch bekannt sein, dass es in Lara nicht viel gibt usw. weiß man doch eigentlich schon vorher.
Aber auch das ist wieder relativ, ich finde ein großes Plus an der Lage ist z.B. die Entfernung nach Antalya.
Hoher Preis :frage:
Ich weiss ja nicht, also für die Ausstattung und die Leistungen, die das Barut bietet, würde ich es eher als günstig einstufen. Du hast doch absolut keine Nebenkosten, außer du gehst shoppen oder zur Massage.
Auf jeden Fall würde ich ja mal sagen, dass so viele positive Bewertungen nicht lügen können und es gehört ja auch zu den 99 besten Hotels
ich wünsche allen, die jetzt schon hinfliegen dürfen *Neid* einen wunderschönen Urlaub