• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175512807000

@'Catsegler' sagte:

Hallo Mausebärchen.... :D :D

Du lässt dir in Hotels die Küche zeigen ?? :shock1:

Gibt es im Barut denn sonst nix zu tun ??? Aber gut, sone Küchenführung unter Anleitung von erfahrenen Adventure Spezialisten incl. Küchenschaben Geschmacksprobe kann schon was haben. Trotzdem, mir wäre die Zeit zu schade. Scheint aber ansonsten nicht viel los zu sein im Barut, oder ? Was soll man da schon grossartig machen?

Ausser Küchenführungen :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

Catsegler, du schon wieder ;)

Wenn du nur 15 min. Urlaub machst, klar, dann ist dem so.

Aber 15 min. von 14 Tagen...dürfte schon drinnen sein :D

Hat dich noch nie die Neugierde getrieben, in einen Hotel, in dem es dir so richtig gefällt, mal hinter die Kullissen zu schauen ...macht Spaß.

Tja, was das Barut so alles bietet, wirst du immer nur über den Zaun sehen können, den Sie wegen der neugierigen und neidischen Blicke vom Nachbarhotel aufgestellt haben.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten schaue ich mit gerne die Catsegler beim entern an ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1175518801000

@'Mausebaer' sagte:

Ansonsten schaue ich mit gerne die Catsegler beim entern an ;)

Also erstens heisst das Kentern. :bulb:

Zweitens habe ich noch mal scharf nachgedacht. Die haben da im Barut überhaupt keine eigene Wassersportstation. Jedenfalls habe ich keine gesehen, als ich immer die Küste rauf und runter gesegelt bin. Warum sollten sie auch eine haben? Bei DER Grösse des Hotels ? Und dann ist der Betonschuppen ja auch noch so abgelegen. Starbord kommt nix mehr, nur noch die neue Kläranlage. Ist die denn wenigstens schon fertig ? Immer reine, frische Luft und sauberes Wasser ?? :D :D

Die nächste Wassersportstation liegt vorm Hotel Miracle. Da ist auch was los. Steuerbord das Designer Hotel Kervansaray, backbord der Luxusdampfer Titanic, mittig das mysteriöse Miracle. Jedes Hotel mit ca. 1000 Strandläufern belegt in der Hochsaison. Da pulsiert das Leben am Beach !! Und nur dort sieht Mann Mädels mit Beinen bis zum Hals und gaaanz dicken....... Augen :D :D Wer will da schon neben eine Kläranlage ??

Eine Küchenführung als einzige sportliche Abwechslung braucht man in den genannten Hotels jedenfalls nicht :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175524603000

@'Catsegler' sagte:

Also erstens heisst das Kentern. :bulb:

Zweitens habe ich noch mal scharf nachgedacht. Die haben da im Barut überhaupt keine eigene Wassersportstation. Jedenfalls habe ich keine gesehen, als ich immer die Küste rauf und runter gesegelt bin. Warum sollten sie auch eine haben? Bei DER Grösse des Hotels ? Und dann ist der Betonschuppen ja auch noch so abgelegen. Starbord kommt nix mehr, nur noch die neue Kläranlage. Ist die denn wenigstens schon fertig ? Immer reine, frische Luft und sauberes Wasser ?? :D :D

Die nächste Wassersportstation liegt vorm Hotel Miracle. Da ist auch was los. Steuerbord das Designer Hotel Kervansaray, backbord der Luxusdampfer Titanic, mittig das mysteriöse Miracle. Jedes Hotel mit ca. 1000 Strandläufern belegt in der Hochsaison. Da pulsiert das Leben am Beach !! Und nur dort sieht Mann Mädels mit Beinen bis zum Hals und gaaanz dicken....... Augen :D :D Wer will da schon neben eine Kläranlage ??

Eine Küchenführung als einzige sportliche Abwechslung braucht man in den genannten Hotels jedenfalls nicht :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Catsegler :shock1:

Welche Kläranlage :question:

Neben dem Barut ist dein Designerhotel...meinst du das :D :frage:

Ach so, du meinst das freie Gelände auf der anderen Seite...bekommt man gar nichts mit...weiss noch nicht mal, was da ist...da ist soviel Gelände vom barut dazwischen, aber das kannst du ja gar nicht wissen *lach* warst ja am Rost abschleifen.

Richtig, dass sollte eigentlich auch Kentern, mit K, heißen...solltest du noch mehr Fehler entdecken...ich schenk Sie dir :D

Mach doch den Leuten hier das Barut nicht madig....die bekommen ja Angst.

Also, Ihr Lieben, Bange machen gilt nicht, lest die ewertungen und denkt dran,es gehört zu den 99 Besten :D :D :D

Muss mal gleich nachlesen, on das Rosthotel nebenan, auch so gut ist ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • merki
    geschrieben 1175852795000

Hallo Baru Fans. Ich reise am 10. April für eine Woche nach Lara. Habe mit meiner Frau bei Ögers eine J.-Suite gebucht. Hat mir noch jemand Tipps fürs Hotel (Essen, Zimmer usw.) und für das Shoppen in Antalya :question:

Ich bedanke mich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!