Kann man überhaupt nicht vergleichen !!
Das Barut Lara ist ziemlich neu, das ML Waterworld ist uralt.
In letzterem war ich schon, da hiess es noch Belpark und war kein ML. Grausam. Nun haben sie zwar renoviert, u.a. zwei neue Gebäude (Hillside), trotzdem - alles kann man ja nicht erneuern.
Ausser abreissen und neu bauen :D Sportmöglichkeiten aber excellent, insbesonders Tennis und Segeln. Alles im AI inbegriffen.
Ich hätte in einer solchen Anlage z.B. Angst vor Schimmel in den Zimmern. Ausser, man nimmt ein Zimmer in den neuen Hillside Gebäuden. Aber die werden sicher teurer sein.
Das Barut Lara dagegen entspricht dem neuesten Hotelstandard.
Sowohl von der Architektur als auch den *Poolandschaften* Die Zimmer sind grösser, modern und wesentlich besser eingerichtet.
Sport gibt es hier auch zur Genüge, Tennis und surfen ebenfalls im AI. Aber auch ansonsten starkes Sportangebot in AI. Leider Catsegeln nur gegen Bezahlung Trotzdem, aus meiner Erfahrung, dann ist wenigstens das Material in Ordnung !
Essen und trinken kann man auch nicht vergleichen, da ist das Barut sicher um 2 Klassen besser.
Denke mal, auch um 1 Klasse teuerer.
Überhaupt würde ich die ML Clubs (egal mal wo) nur mit Vorsicht geniessen. Das sind abgespeckte Aldianas oder Robinsons (zum halbem Preis) mit dementsprechendem Niveau. Und ALLE Anlagen sind STEINALT
Catsegler
PS: wenn, wie ich gerade gelesen habe, du dich schon fürs ML Waterworld entschieden hast, dann bitte NUR in die neueren Hillside Gebäude. Sind wenigstens die Zimmer (relativ) modern :D