• shaun
    geschrieben 1175005060000

Hallo,

ich könnte mal ein paar Tipps für die Entscheidungsfindung brauchen (-;

Ich schwanke noch zwischen dem Barut Lara und dem Magic Life Waterworld.

Reisetermin: Ende April, Paar um die 30, keine Kinder.

Außer Essen und Zimmer ist mir auch das Sportangebot wichtig - gibt es im Barut Lara im April auch div. Kurse wie Aerobic usw.? Das ist mir sehr wichtig, vor allem beim guten Essen (-; Sonst endet der Urlaub in einem Desaster auf der Waage...

Und erschlägt einen das Magic Life Waterworld oder kann man sich da auch mal zurückziehen, verteilen sich die vielen Gäste ?

Wo ist der Strand schöner ?

Und wo gibt es mehr Paare in meinem Alter ?

Hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten, vielen Dank schon mal und Grüße

Shaun

• Domenik
    geschrieben 1175006835000

Also vom All In Angebot unterscheiden sie sich nicht so viel , was das Magic Life hat , ist viel Sport All In und beim Barut ist das Essen besser bewertet.

Also ich selbt war schon in einem Magic Life Club und ich war sehr zufrieden man bekommt sehr viel geboten und es ist dort recht locker aber trotzdem gehoben.

Vom Barut habe ich schon sehr viel gutes gehört , aber selbst war ich noch nie dort.

Viele Grüße Simone :D

• Voyager_100
    geschrieben 1175007601000

Das ist mit Sicherheit keine einfache Entscheidung.

Vorteile Barut Lara:

- Service vom Feinsten

- Zimmer selbst in der günstigsten Klasse ein Traum

- Essen - nur umwerfend

- Hotel übersichtlich und nicht zu groß

- Jeder der Angestellten ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit

- Sauberer Strand mit vielen bequemen Liegen und Sonnenschirmen

- Gute Anbindung mit Dolums nach Antalya (Bus Nr. 105)

- Schöne weitläufige Gartenanlage mit Joggingpfand

- Sportangebot gut (Fitensscenter mit neuen Geräten und Betreuer), Squashcourt, Tennisplätze...

ich hab etwas die Bewertungen zum Magic gelesen und einer der Vorteile den ich gegenüber dem Barut ausmachen konnte war das Sportangebot. (Aber da ich im Winter im Barut war kann ich das Sommerangebot nicht bewerten.) Wenn man keine Kinder hat ist man im Barut sicher besser bedient, nicht soooo laut ;o) Alles etwas dezenter, aber nicht langweilig.

Auch ist im Magic mit Sicherheit der Garten schöner, da schon älter und besser zusammengewachsen.

Ein wichtiger Punkt ist - wollt ihr einen Club - oder lieber ein Hotel mit Animation. Magic ist ein waschechtes Clubhotel, Barut Lara eher das Hotel mit dezenter Animation...

Viele Grüße

Voyager_100
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175008903000

@'Voyager_100' sagte:

Das ist mit Sicherheit keine einfache Entscheidung.

Vorteile Barut Lara:

- Service vom Feinsten

- Zimmer selbst in der günstigsten Klasse ein Traum

- Essen - nur umwerfend

- Hotel übersichtlich und nicht zu groß

- Jeder der Angestellten ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit

- Sauberer Strand mit vielen bequemen Liegen und Sonnenschirmen

- Gute Anbindung mit Dolums nach Antalya (Bus Nr. 105)

- Schöne weitläufige Gartenanlage mit Joggingpfand

- Sportangebot gut (Fitensscenter mit neuen Geräten und Betreuer), Squashcourt, Tennisplätze...

ich hab etwas die Bewertungen zum Magic gelesen und einer der Vorteile den ich gegenüber dem Barut ausmachen konnte war das Sportangebot. (Aber da ich im Winter im Barut war kann ich das Sommerangebot nicht bewerten.) Wenn man keine Kinder hat ist man im Barut sicher besser bedient, nicht soooo laut ;o) Alles etwas dezenter, aber nicht langweilig.

Auch ist im Magic mit Sicherheit der Garten schöner, da schon älter und besser zusammengewachsen.

Ein wichtiger Punkt ist - wollt ihr einen Club - oder lieber ein Hotel mit Animation. Magic ist ein waschechtes Clubhotel, Barut Lara eher das Hotel mit dezenter Animation...

Viele Grüße

Im Grunde hast du genau das aufgezählt, was mir auch dazu einfällt.

Wir waren zwar bisher immer nur im Sommer dort, aber ich denke, so viel Unterschied macht das nicht.

Im Magic life Waterworld waren wir 1 x, das Barut besuchen wir dieses Jahr zum 2.mal.

Magic life und Barut lassen sich nur schwer miteinander vergleichen, da zwar beide sehr schön, aber vom Publikum und von der Führung her komplett anders.

Ruhiger ist das Barut auf jeden Fall, aber trotzdem nicht langweilig.

Liebe Grüße

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mandy1304
    geschrieben 1175015713000

Hallo,

also wir waren letztes Jahr im Mai 2006 im ML Waterworld und es war super schön, siehe Fotos.

Das Essen war erstklassig und das Sportangebot war riesig, von Mountainbiking,Tennis,Volleyball,Fußball,Aerobic,Stretching usw. war alles dabei und Professionell.

Die Abendshows waren ein Traum und Professionell.

Mit diesem Hotel kann man echt nichts verkehrt machen.

Fals Ihr Euch für dieses Hotel entscheidet, kann ich Euch sagen, Ihr werdet einen super Urlaub haben :D

Fals du noch Fragen haben solltest, dann maile mich einfach an.

Lg Mandy

• puffel
    geschrieben 1175021870000

Wenn man etwas auf Komfort steht, exzellenten Service liebt und keinen Massentourismus mag, dann wird man einen Bogen um ML machen.

Wir waren 1x in Magic Life (Sirene Imperial), never ever!!!!!

Vorgekommen sind wir uns wie in einer billigen ********, wobei man bei ML das Wort billig kaum verwenden kann. Preis und Leistung stimmen dort in keinem Fall überein!

Vom Barut habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, wollten es selbst schon buchen (wenn nix dazwischen gekommen wäre)

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • shaun
    geschrieben 1175164211000

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe mich jetzt wegen des großen Sportangebots für das Magic Life entschieden und werde mir das Barut Lara auf alle fälle merken!

Ich hoffe, daß das ML Ende April noch nicht komplett voll ist, dann ist es vielleicht noch etwas entspannter. Ansonsten freue ich mich auf den wohlverdienten Urlaub (-:

Euch auch einen schönen Urlaub, wo auch immer Ihr hingeht dieses Jahr.

Shaun

• Mausebaer120
    geschrieben 1175165875000

@'shaun' sagte:

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe mich jetzt wegen des großen Sportangebots für das Magic Life entschieden und werde mir das Barut Lara auf alle fälle merken!

Ich hoffe, daß das ML Ende April noch nicht komplett voll ist, dann ist es vielleicht noch etwas entspannter. Ansonsten freue ich mich auf den wohlverdienten Urlaub (-:

Euch auch einen schönen Urlaub, wo auch immer Ihr hingeht dieses Jahr.

Shaun

Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub.- Neid -

Die Anlage ist wirklich wunderschön.

Ich würde aber auf jeden Fall eines der Hills zimmer buchen, die sind traumhaft.

Und die Anlage ist gut geführt, das Management ist im Waterworld klasse.

Außerdem verlauft sich alles wunderbar ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1175166549000

Kann man überhaupt nicht vergleichen !!

Das Barut Lara ist ziemlich neu, das ML Waterworld ist uralt.

In letzterem war ich schon, da hiess es noch Belpark und war kein ML. Grausam. Nun haben sie zwar renoviert, u.a. zwei neue Gebäude (Hillside), trotzdem - alles kann man ja nicht erneuern.

Ausser abreissen und neu bauen :D :D Sportmöglichkeiten aber excellent, insbesonders Tennis und Segeln. Alles im AI inbegriffen.

Ich hätte in einer solchen Anlage z.B. Angst vor Schimmel in den Zimmern. Ausser, man nimmt ein Zimmer in den neuen Hillside Gebäuden. Aber die werden sicher teurer sein.

Das Barut Lara dagegen entspricht dem neuesten Hotelstandard.

Sowohl von der Architektur als auch den *Poolandschaften* Die Zimmer sind grösser, modern und wesentlich besser eingerichtet.

Sport gibt es hier auch zur Genüge, Tennis und surfen ebenfalls im AI. Aber auch ansonsten starkes Sportangebot in AI. Leider Catsegeln nur gegen Bezahlung :disappointed: Trotzdem, aus meiner Erfahrung, dann ist wenigstens das Material in Ordnung !

Essen und trinken kann man auch nicht vergleichen, da ist das Barut sicher um 2 Klassen besser.

Denke mal, auch um 1 Klasse teuerer.

Überhaupt würde ich die ML Clubs (egal mal wo) nur mit Vorsicht geniessen. Das sind abgespeckte Aldianas oder Robinsons (zum halbem Preis) mit dementsprechendem Niveau. Und ALLE Anlagen sind STEINALT :shock1:

Catsegler

PS: wenn, wie ich gerade gelesen habe, du dich schon fürs ML Waterworld entschieden hast, dann bitte NUR in die neueren Hillside Gebäude. Sind wenigstens die Zimmer (relativ) modern :D :D

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175167173000

Hallo Catsegler,

Wir waren vor 2 jahren im Waterworld, letztes Jahr im Barut, wo es dieses Jahr auch wieder hingeht ;)

Habe ja weiter oben schon geschrieben, dass man die zwei nicht vergleichen kann.

Aber das Waterworld ist auch nicht schlecht. Die haben da sehr, sehr viel renoviert und die Hills Zimmer sind traumhaft schön und neu.

unwahrscheinlich viele Pools, für jeden etwas.

und ich würde schon sagen, dass sie extrem mehr an Sport haben, als das Barut.

Wußtest du eigentlich, dass der Küchenchef vom Barut, der gleiche Küchenchef ist, der im ehemaligen Magic Life World in Kemer gekocht hat...nur soviel zum Essen :D

Trotz allem, wir buchen nicht umsonst lieber ein zweites mal das Barut und nicht das Waterworld ;) Da sind wir uns zumindest einig.

Ich denke aber trotzdem, dass sie einen schönen Urlaub dort verbringen werden, denn die Qualität in diesem Club ist wirklich höher als im Sirene usw.( habe ich von anderen Miturlaubern erfahren, war selbst noch nicht dort )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!