ja, ich habe mich schon fürs ML entschieden. Mal sehen - letztendlich muß man sich sein eigenes Bild machen und jeder hat da unterschiedliche Ansprüche. Wir haben auf jeden Fall ein Zimmer im Hills Gebäude.
Um ehrlich zu sein, vom Preis her hätte es gar keinen großen Unterschied gemacht - ich glaube das Barut Lara wäre sogar ein kleines bisschen günstiger gewesen ! Allerdings habe ich die Verfügbarkeit nicht geprüft.
An dem ML hat mich auf jeden Fall noch die große Gartenanlage angesprochen, ich glaube hier kann man 10 Tage verbringen ohne sich zu langweilen oder sich auf die Nerven zu gehen (-; Da ich mir im Moment mehr Sorgen um die Sicherheit in der Türkei mache, werden wir auch nicht groß rausgehen aus der Anlage. Aber wir wollten ja einen Relax-Urlaub.
Zum Thema unterschiedl. Ansprüche: ich glaube umso größer die Erwartungen (z.B. aufgrund toller Bewertungen hier bei HC, Preis und Hotel-Sterne) umso schwierig ist man zufriedenzustellen. Nur so kann ich mir es erklären, daß selbst an den "Top-Hotels" immer jemand was auszusetzen hat. Und andererseits bin ich entsetzt wie gut Hotels bewertet werden, die ich persönlich als furchtbar empfunden habe.
Ich bin der Meinung, daß es früher ohne Internet wesentlich einfacher war mit der Hotelauswahl...die vielen Kommentare verunsicherten mich in den letzten Wochen mehr als daß sie mir geholfen haben (-; aber ich bin trotzdem neugierig und schaue hier gerne rein.
Aber um eine Bewertung richtig interpretieren zu können, müsste man eigentlich noch mehr wissen, was die Person für Erfahrungen und Ansprüche im Vorfeld hatte...
Ich werde auf jeden Fall über das ML berichten!
Danke für die Tipps und Grüße
Shaun