Oh Gott Catsegler - soviel Text :shock:
Mal vorneweg, wir waren, bedingt durch 2 Kinder, schon immer im Juli/ August dort. Und ich hatte noch nie Probleme mit der Hitze.
Da fand ich den Affensommer 2003 hier bedeutend schlimmer.
Und was für eine Hitzewelle.
Ja, wir wurden auch von der ganzen Verwandschaft und Bekanntschaft vorher mitleidsvoll angeguckt, wegen der angeblichen Hitzewelle.
So kühl wie dieses Jahr ( max. um die 41° ) war es noch nie.
Wir waren vor, ich glaube 4 Jahre ist es her, auf Gran Canaria, da es da angeblich so schön kühl und luftig sein sollte im Sommer.
Pustekuchen. Da hatten wir die Hitzewelle und es war grausam auf der Insel.
Da steckt man wohl nicht drin.
Zum Barut.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Aber ich denke, die Weiterempfehlungsrate und Bewertungen sprechen für sich. Da kann man nichts schlecht reden. Und die vielen Wiederholer sprechen auch für sich.
Klar entstehen ständig neue Hotels - aber ich muss nicht jedes Jahr wechseln, gehe gerne 2-3 mal ins gleiche Hotel. Warum auch nicht, wenn man weiss, was man für sein Geld bekommt.
Ganz neue Hotels, die noch nicht mal offen haben, sondern erst eröffnen würde ich persönlich ganz meiden. Wer weiss, ob sie rechtzeitig fertig snd, bzw. ob schon alles rund läuft.
Außerdem hattet ihr ja auch vorher überlegt, ob ihr wieder ins Titanic oder in den Rostbunker neben dem Barut Lara wollt, obwohl ihr schon einmal dort gewesen seid
Und Katzensegler können Mausebärchen schon dreimal nicht ärgern
Ätsch !
Und jetzt setze ich noch einen obendrauf, von wegen Hitze:
Nächstes Jahr gehts im Juli nach Ägypten - oh Schreck oh Schock
Da soll es doch tatsächlich noch heißer sein, als in der Türkei.
Nix für ungut Catsegler.
Macht doch immer wieder Spaß mit dir rumzuplängeln