Ist vielleicht irgendwem bekannt, wie es am Strand vom Can Garden und Stone Palace aussieht?
Wir wollen im Mai dorthin und hoffen auf keine bösen Überraschungen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ist vielleicht irgendwem bekannt, wie es am Strand vom Can Garden und Stone Palace aussieht?
Wir wollen im Mai dorthin und hoffen auf keine bösen Überraschungen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Das Hotel ist in Gündogdu, ca. 14 cm von Side entfernt. Bisher hat noch niemand von Bauarbeiten in diesem Bereich berichtet.
Sorry, ich versteh's immer noch nicht ganz. Aber vielleicht hab ich auch zuwenig (Insider-)Wissen ........
Von Kumköy bzw. der jetzigen Strandpromenade bis (oder in Richtung) Golden Beach ist ja ziemlich weit - das ist ja schon knapp vor Günduktü und würde auf jeden Fall Colacli betreffen, oder?
Wie schon oft geschrieben - kann ich mir auch nicht vorstellen wie das zB bei der Militärzone und beim Defne Dream werden soll. Und soll am Ende die tolle Gartenanlage des Alba Resort wegkommen? Das wäre unheimlich schade.
Also, ich denke die beschriebenen Baumaßnahmen an den Alba-Hotels sind "nur" die angekündigten Renovierungsarbeiten im Alba Resort.
@Neuling 2007
Im Augenblick haben wir eine Schlechtwetterperiode im Bereich Side. Sobald es möglich ist, werde ich nach Gündogdu laufen und dann hier berichten. Bitte noch ein bißchen Geduld.
Hallo
ich war bis zum 07.01.10 im Amara Beach in Gündogdu, da war von Bauarbeiten nichts zusehen. Meine Eltern fliegen am 21.01 für für nach Gündogdu, sobald ich mehr weis schreibe ich es hier rein.
Gruss klaus
Hallo zusammen,
bin gerade aus der Türkei zurück und habe mir die Baumaßnahmen mal angeschaut.
Die Strandpromenade wird bis zur Grenze von Side gebaut (kleiner Fluß vor Novapark/aus Richtung Side kommend)! Die ist die "Stadtgrenze" von Side nach Kumköye. Am Emirhan, Perissia, Emirbeach sind die Strandrestaurants, Strandbars etc. schon demontiert worden. An einem Hotel, kurz vor Side, ist sogar die 1/2 eines Pools abgerissen worden.
Ob die Promenade auch komplett durch Kumköye (Ilicia u.s.w.) gebaut wird steht noch nicht fest. Da die Gemeinde zur Zeit kein Geld für den Bau haben soll. Es soll zwar nächstes Jahr gebaut werden, ob es was wird, steht aber noch in den Sternen.
Ist der Strand und das Hotel Novum Garden auch betroffen???
Auch das Novun Garden ist in Gündogdu. Bitte noch etwas Geduld, heute regnete es wieder...
Gruß Willi
@sonderpreis2000 sagte:
Hallo zusammen,
bin gerade aus der Türkei zurück und habe mir die Baumaßnahmen mal angeschaut.
Die Strandpromenade wird bis zur Grenze von Side gebaut (kleiner Fluß vor Novapark/aus Richtung Side kommend)! Die ist die "Stadtgrenze" von Side nach Kumköye. Am Emirhan, Perissia, Emirbeach sind die Strandrestaurants, Strandbars etc. schon demontiert worden. An einem Hotel, kurz vor Side, ist sogar die 1/2 eines Pools abgerissen worden.
Ob die Promenade auch komplett durch Kumköye (Ilicia u.s.w.) gebaut wird steht noch nicht fest. Da die Gemeinde zur Zeit kein Geld für den Bau haben soll. Es soll zwar nächstes Jahr gebaut werden, ob es was wird, steht aber noch in den Sternen.
Die Gebietsgrenze der Stadtgemeinde Side endet vor dem Grand Side Otel, dieses Hotel steht auf dem Gebiet der Stadtgemeinde Ilica, deren Strand der Kumköy Strand ist, Kumköy (Sanddorf) ist lediglich ein entstandener Urlaubsort ohne natürlich gewachsene Dorfstruktur.
allzeit schönen Urlaub, amca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!