Die nächste Frage wäre dann: Was ist überhaupt eine schlechte Lage?
So viele Zimmer mit "schlechter Lage" gibt es ja nun gar nicht.Zudem kann man ja bereits bei Buchung den Level des Zimmers aussuchen.
Wer aber Bestpreis, Economy und Spartipp bucht, der sollte sich hinterher auch nicht aufregen, wenn er eben nichts besseres erhält. Dann ist allerdings die Diskussion am Tresen groß...
Leider bewegen wir uns inzwischen deutlich vom Thema weg:
Teilweise wird hier echte Panikmache betrieben. Daher nochmal die Fakten:
- In der Türkei wird immer im Winter gebaut.Warum? Es sind eben nur vergleichsweise sehr wenige Touris da.
- Viele Hotels haben im Winter geschlossen, da stört es schon mal überhaupt niemanden wenn gebaut wird.
- Es sind noch 3 1/2 Monate bis zum sanften Start der Sommer-Saison, da schaffen die Türken ganz andere Dinge als den Ausbau einer Strandpromenade
- Mit dem Ausbau der Promenade werden illegale oder teilweise ungenehmigte Anbauten korrigiert und es werden Abrisse vorgenommen, das ist nichts weiter als geltendes Baurecht umzusetzen.(Bauvorschriften gibt es doch tatsächlich auch auch in der Türkei.....)
Wenn der Thread weiter so abdriftet und an Qualität verliert, müssen wir ihn zumachen, es nützt keinem, wenn hier Leute aufgrund falscher Einschätzungen und durch "persönliche Meinungen" verunsichert werden. Und hier gibt es viel zu viele durch nichts unterlegte "Meinungen" ....
Fakten ja, aber Panikmache--- nein! So etwas nützt keinem Urlauber, schon gar nicht den tüchtigen türkischen Hoteliers, die alles dafür tun werden dass es eine ganz normale Sommersaison wird.
Manchmal tut mir vonschmeling richtig leid, wenn sie hier die Sachlichkeit einfordert.
Danke Andrea für Dein Engagement, das ist an dieser Stelle mal wieder angebracht.
Machst einen super Zielexperten-Job!
@wilfriede: Danke auch Dir für Deinen Beitrag--- genau das meine ich auch!
Zeit für Sachlichkeit, nicht für eigene Fantasien ----oder für ein Schloss.