• sonderpreis2000
    geschrieben 1263732208000

Danke den Administratoren zum Aufruf der Sachlichkeit!

1. In dem Bereich der Hotels Arum, Emir Han, Sentido Perissia, Emir-Beach ...., sind die Strandbars und Strandrestaurants der Hotels bereits demontiert.

2. In Ilicia/Kumköye wird in diesem Jahr auf keinen Fall die Promenade gebaut, da die Gemeinde "kein" Geld hat. Wer also ins Nova Park, Febeach, Side Mare .... fährt wird unveränderte Strandabschnitte vorfinden! Unverändert, wass die größe angeht; am Febeach will man in kürze wieder mit dem entfernen der Steine etc. beginnen.

3. Es mussten nur die Bauten demontiert werden, die auf Gemeindegrund stehen, welcher nicht angemietet wurde. Einige Hoteliers haben sich einfach mal ein paar Meter dazu genommen - ohne Mitevertrag/Pachtvertrag oder Kenntnis der Behörde!

Was wird passieren? Es wird an einigen Hotels so sein, dass die Promenade, wie in Everenseki, zwischen Hotel und Strand verläuft. An den Hotels wird es dann wohl Blikschutz in Form von Bäumen/Sträuchern/Zäunen etc. geben. Am Strand soll es, einheitliche, Strandbars und Strandrestaurants geben, damit es eine einheitliche Optik gibt (wie Everenseki)!

Das große ? ist zur Zeit nur, was machen die Hotels wo der Strandabschnitt sowieso schon sehr schmal war. Da wird man abwarten müssen bis die ersten Abschnitte fertiggestellt sind und Fotos kommen.

Quelle: Hotelmanager von einem betroffenen Hotel und von einem Hotel in Ilicia-Kumköye!

Immer wieder FEBEACH!!
  • amca
    geschrieben 1263734082000

@sonderpreis2000

Hallo!, lass doch in Deinen Beiträgen doch bei Ilicia das "i" weg, heisst nämlich Ilica,.. und bei Kumköye einfach das "e" weg, heisst nämlich Kumköy.

Da "ye" würde bedeuten dass Du dort hinwillst, ........

Ansonsten ist Dein Beitrag in Ordnung, aber das o.a. tut meiner trk. Seele weh.

lg,   amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1263734791000

@amca

Meiner bayrischen auch ... ;)

Bei der Gelegenheit erlaube ich mir auch grade noch einmal den Hinweis, dass Titreyen Göl sich <- so schreibt auf dem Ortsschild, auch wenn über sämtliche Foren offenbar anders darüber gedacht wird!

Aber zurück zum Thema ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • danny 21
    geschrieben 1263735450000

Hallo Zusammen

Gleich zum Anfang es tut mir Leid das ich mit meiner Unwissenheit andere HC ler verärgere!!!

Das was wir alle möchten ist doch ein schöner Urlaub.

Da es ja nicht gerade billig ist ;)

Und wenn ich das Selin Buche muss ich für die Strandbungalows mehr bezahlen als für die Doppelzimmer ( Meerblick ) da ist ein Unterschied von 200 Euro p.P!!!

Ist doch klar das ich mir dann sorgen mache das die Bungalows nicht halten was sie versprechen.

Der Grund warum ich die Bungalows überhaupt buchen möchte ist das es so was in der Türkei nicht gibt außer das Can Garten aber da sind die Bungalows nicht am Strand und das AI ist auch nicht so gut. Es muss doch toll sein wenn man in der Früh aufsteht und mal direkt ins Meer hüpfen kann oder auf der Terrasse sitzt und das Meer sieht und hört.

Danke an den administrativen der Sachlich und ruhig für ruhe sorgt :kuesse:

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • amca
    geschrieben 1263735965000

@

sagte:

[color=#0000ff][b][size=x-small]Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite zitieren - Danke !

[/color][/b][/size]

Natürlich gibt es noch mehr Hotelanlagen mit Bungalows, als Kameliya und Can Garden, aber das tut ja hier auch nichts zur Sache.

Du kriegst am Selin ja nur eine Promenade zwischen Dich (dein Bungalowzimmer)und dem Strand, und die Strandbar wird dann an der Promenade liegen wie bei den Nachbarhotels, dem Adalya, Grand Art Side u.s.w. auch .

allzeit schönen Urlaub,    amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • danny 21
    geschrieben 1263737318000

Die Strandpromenade ist eine gute Sache ( meiner Meinung nach )

Was mich aber Interessieren würde ist wie weit die Promenade an den Bungalows grenzt

Hat jemand Bilder davon?

• sylviaprange
    geschrieben 1263737897000

Wir fahren dieses Jahr wieder ins Defne Dream und sind nun etwas beunruhigt. Weiß jemand wie sich die Promenade genau auf den schönen Strand vom Defne auswirken soll?

Sylvia

• Anja Q.
    geschrieben 1263738646000

Die Promenade geht direkt an den Bungalows der Kamelya-Anlage vorbei (also vor der Hecke).

Habe Bilder in einem anderen Forum gesehen, so auch vom Defne Dream. Dort führt erst einmal ein Weg zwischen Defne und Alba Royal an den Strand und es wurde ein Tennisplatz und viel Grün von den Albas weggenommen. Vor dem Defne Dream selbst am Strand konnte man nichts erkennen.

Es sieht alles noch wüst aus und man sollte sich von den Bildern nicht verschrecken lassen, es wird sicher alles fertig und sauber sein. Es ist eben so, dass der Strand den Hotels nicht gehört und einiges illegal gebaut wurde.

LG Anja

• Naturfee
    geschrieben 1263738983000

Meine letzte Info zum Defne Dream:

Aus westlicher Richtung gehen die Bauarbeiten bis zum Tennisplatz des Defne Dream, danach ist nichts mehr, erst nach dem Militärgelände gehts weiter.

So war es vor einer Woche, kann sich schon wieder geändert haben,

am besten du erkundigst dich kurz vor Abflug, im Moment weiss wohl niemand ganz genau,

wer, wo, und was genau betroffen ist.

LG Naturfee

• danny 21
    geschrieben 1263739044000

Danke Anja Q.

Die Strandpromenade hat mehr Vorteile als Nachteile :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!