• luisapi
    geschrieben 1263942769000

Bin so gespannt auf Deine Bilder, bislang ist ja leider noch nix zu sehen!  :disappointed:

Die sollen sich hier mit der Freigabe der Bilder doch mal etwas beeilen! Oder ham'se hier n'en 'Kooperationsvertrag' mit den Hotels? :frowning:

Der Thread läuft schon sowas von lange, und Holidaycheck tut sich so schwer mit dem Prüfen der Bilder? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil die Sommerurlauber ja buchen wollen!

Wilfriede, nochals im Vorfeld vielen lieben Dank für Deine außerordentlichen Bemühungen! :kuesse:

• Boulergirl
    geschrieben 1263943808000

@ Willi..... :kuesse:

Ich freue mich auf jeden Bericht von dir und möchte mich hier vielen anderen anschließen.

Die Arbeit die sich Willi hier macht, nur damit wir einen schönen Urlaub genießen können und informiert werden, finde ich echt Klasse. Recht herzlichen Dank und einen Knuddel dafür.....

LG Susanne

• Klaus.K
    geschrieben 1263973700000

Hallo Willi

könntest Du den Link zu Deinen Reisetippe hier mit angeben, ich suche mir jedesmal einen Wolf bis ich den Reisetipp finde.

Ich habe mir auch die "Baustelle Side Promenade" Anfang Jan. angsehen, da dürfen sie noch ganzschön ranklotzen bis Mai das alles fertig wird.

Danke Klaus

• marieee
    geschrieben 1263976142000

Hallo zusammen,

schade ich weiss auch nicht wie ich die reisetips finde. Könnte bitte vielleicht jemand das genau erkären. vielen Dank.

Gruss marieee

• plinze
    geschrieben 1263978419000

Auf der rechten Seite hier stehen die "Aktuellen Reisetippbewertungen"...

Klickt die an und sucht nach Wilfriede, dann habt ihr es... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1263979691000

Hallo, Guten Morgen,

habe gerade gehört, daß daß das Schilf beim Arum jetzt weg ist, da wurde gestern nachmittag noch gearbeitet. Der Durchgang zum Sunrise Queen wäre sehr schwierig (sagte mir eine Walkerin, die vom Melas kam).

Falls Fußballfans hier reinschauen, heute um 15.15 Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen der Nationalmannschaft von Nordkorea und dem FC Luzern (Schweiz) statt. Der Fußballplatz wäre in der Nähe von Kumköy. Ca. 10 Min. zu Fuß vom Xanthe Resort entfernt. Die Nordkoreaner haben sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert, wurde mir berichtet. Ich verstehe nichts vom Fußball!

Gruß Willi

• wolfgangmax
    geschrieben 1263980812000

Guten Morgen

wir wollen im Juni nach Kumköy. Mich würde nun Interessieren ob auch in Kumköy (Strandabschnitt von Miramare bis Febeach/Nova Park) Irgendwelche Baumassnahmen bez. neuer Strandpromenade zu sehen sind ?

Danke und LG

Wolfgang

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1263995359000

@luisapi sagte:

Bin so gespannt auf Deine Bilder, bislang ist ja leider noch nix zu sehen!  :disappointed:

Die sollen sich hier mit der Freigabe der Bilder doch mal etwas beeilen! Oder ham'se hier n'en 'Kooperationsvertrag' mit den Hotels? :frowning:

Der Thread läuft schon sowas von lange, und Holidaycheck tut sich so schwer mit dem Prüfen der Bilder? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil die Sommerurlauber ja buchen wollen!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du hier Deine süffisanten Bemerkungen unterlassen würdest!

HolidayCheck hat sicher keine Kooperationsverträge....

Die Freischaltung von Bildern ist eine Aufgabe des Content Teams- und sie werden geprüft,    b e v o r  sie veröffentlicht werden.

• rosifi
    geschrieben 1263995625000

@HDR44 sagte:

geredet wird doch schon Jahre davon. Der neue Bürgermeister räumt richtig auf.Im letzten Winter wurde schon sehr viel abgerissen. Kumköy wird sich total ändern.

Ob das immer richtig ist. Da habe ich meine bedenken.

Gerade diese Buden haben Kumköy zu dem gemacht was es heute ist.

Schicke Geschäfte haben wir in Deutschland genug.Das ürige ist gefragt.

Auch der neue Strand.Ich brauche es nicht. Das, hatten wir schon vor 30 Jahren in Spainen.

In fand den Strand gerade so toll.Mit den vielen Bretterbuden. :frowning: Echt schade das jetzt alles weg soll.

...............dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe das genau so!!! Echt schade, wenn die da so weiter machen, hab ich auch bald keine Lust mehr, dorthin zu fahren  :disappointed:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1263998637000

Bitte bleibt beim Thema: Das heisst "Bau der neuen Strandpromenade in Side..."

Über den Abriss der Buden gibts es einen langen und ausführlich diskutierten anderen Thread.

h i e r klicken

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!