Hallo Sylvia,
klick mal auf das Profil von Willi und dann auf "Beiträge", dort kommst du auch zum Reisetipp.
Hallo Sylvia,
klick mal auf das Profil von Willi und dann auf "Beiträge", dort kommst du auch zum Reisetipp.
Hallo Willi,
wo kann ich Deine aktuellen Fotos von der "Baustelle" sehen?
Nur ist das Profil nicht für jeden einsehbar
Den Reisetip findet man auch ohne Profil sehr gut... man sieht nur eine Wilfriede die diesen Tip schreibt....
Nur die Bilder sind noch nicht drin....
Nach Auskuft eines Hotelmanagers und eines Reservierungs/Rezeoptionschefs aus Kumköy wird frühestens nach der Saison 2010 (ab November 2010) dort gebaut. Ob es jedoch was wird steht noch in den Sternen. In diesem Jahr wohl auf keinen Fall!
Die Bilder vom Sonntag habe ich heute hochgeladen. Es dauert sicher noch ein paar Tage, bis Ihr sie sehen könnt. Die Bilder von heute werde ich eventuell noch heute hochladen. In den gleichen Reisetipp unter Colakli, "Strandpromenade - Bautätigkeit". Ist zwar nicht ganz richtig angesiedelt, müßte unter Side laufen, doch wenn ich einen neuen Reisetipp aufmache, dauert das so lange.
Bitte ein bißchen Geduld.
Gruß Willi
Ich glaube Dir gerne, daß diese Auskunft bekommen hast. Doch ich vermute, Kumköy wird noch ergeizig werden...
Auf jeden Fall werde ich die Situation vor Ort im Auge behalten bis Ende März.
Gruß Willi
auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine aktuellen Berichte!
Habe heute von "unserem" RB, ein Türke der ein kleines Reisebüro in der Schweiz hat,
die Nachricht bekommen, dass die Bauarbeiten beim Nova Beach "erst" im Herbst 2010 abgeschlossen sein werden.
Das betrifft aber das Hotel, nicht unbedingt die Promenade.
Pech für uns, nun müssen wir uns ein neues "Lieblingsplätzli" suchen.
Nun warte ich gespannt auf die neusten Fotos (auch wenn sie weh tun)
LG Naturfee
In Kumköy soll es daran scheitern, dass die Gemeinde kein Geld hat.
Ich habe heute Abend 41 Bilder von meinem heutigen Gang über den Strand von Side bei HC hochgeladen. Nun werden sie geprüft. Ich habe sie ebenfalls unter Colakli, Strandpromenade - Bautätigkeit, eingestellt. Ist zwar nicht korrekt, müßte Side heißen, aber so geht es schneller.
Einen schönen Abend - Gruß Willi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!