Ich habe aus einem beitrag gelseen dass am hane hotel in kümköy baustellen seine. kann mir jemand dazu was sagen?
Baustellen am Hotel Hane?
-
geschrieben 1180046830000
-
geschrieben 1180049088000
ja das möchte ich auch gerne wissen, aber vom hane family resort...
der eine sagt, es ist baustopp(freu)und der andere meint, dass dort den ganzen tag baulärm ist(mmhhh)...
was stimmt denn nun?
-
geschrieben 1180082485000
Hallo!
Wir sind an de4n hane hotels mitv dem mietwagen vorbei gefahren. es wurde kräftig gebaut,es entsteht wohl ein sehr großes,aber auch schickes hotel. bringt den urlaubern natürlich nix,wenn es lärmt.
also,ende mai haben sie noch gebaut,wie lange,weiss ich leider nicht.
AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids -
geschrieben 1180114230000
also wenn ihr an allen 4 Hane Hotesl vorbei gefahren seit, dann ist euch bestimmt aufgefallen das das Hane Hotel nen ganzes Stück von den anderen (Club Hane,Garden Hane, Family Hane) entfernt ist. Und bei dem Hane Hotel wird NICHT gebaut. Das Terrace Hotel ist mit seinen Umbauten fertig. Und das Barut Hotel ist ebenfalls fertig, das liegt neben dem Family Hane. Das Dragon Resort, zwischen Family und Garden ist nicht fertig, aber dort ist Baustop wie Mandy es bereits sagte. Ich war gerade dort und habe es mit eigenen Augen gesehen....Bekannte waren im Hane Hotel und ich habe sie dort besucht !
-
geschrieben 1180114541000
ah das beruhigt doch ein wenig, denn in der bewertung meinte jemand, er war bis mitte mai dort und die waren kräftig am bauen...
ich denke, dass wir auch wenn ne baustelle aktiv wäre, nicht umbuchen würden...aber interessiert hat es mich schon*g*
danke für die antwort
lg
-
geschrieben 1180115505000
Hallo, meint Ihr jetzt den Club Hane, der oberhalb des Cesars Annex liegt :frage: Denn in diese Ecke habe ich meinen Bekannten einquatiert ab dem 4. Juni.
In der Nähe ist doch auch eine Moschee. Bekommt man von dort viel mit von den Gebeten? (Wenn ja, oh weh, der erschlägt mich)
-
geschrieben 1180132069000
Äää Hallo,die fliegen in die Türkei-ist doch klar,daß man auch ab und zu die gebete hört!!(sind ja fast über all Lautsprächer).Also mich persönlich stört,daß nicht ganz im gegenteil,ich höre da gerne zu.Wenn bei uns in Deutschland zu jeder stunde die Kirchenglocken läuten,sagt doch auch niemand etwas!!!!
LG natascha
-
geschrieben 1180132617000
naja wenn man direkt neben einer moschee wohnt, dann kann das auf dauer auch nerven*g*ich spreche aus erfahrung...
und in der türkei sind ja mehr moschees in einem ort als kirchen in zehn orten in deutschland..
aber ich glaube kaum, dass man die gebete sehr dolle hört wenn man in einem hotel ist...
-
geschrieben 1180132983000
Also wir hatten das schon,aber wie gesagt,mich störte das überhaupt nicht.Im übrigen meine Kids damals 3 und 5 auch nicht!!!!
LG Natascha