Also ich wärde im Hane Family meinen Urlaub verbringen(zum 2 mal)und dort ist defenitive nichts zu hören
LG Natascha
Also ich wärde im Hane Family meinen Urlaub verbringen(zum 2 mal)und dort ist defenitive nichts zu hören
LG Natascha
mich stört das im urlaub auch nicht...*g*
du warst ja schon in dem hotel...vielleicht kannst du mir sagen, ob es in den zimmern solchen seifen und duschgelspender gibt???dann müssen wir net soviel einpacken...
und kann man dort den ganzen tag kaffee trinken(gratis)oder nur zu den mahlzeiten???
das frage ich deshalb, weil ich in meinem letzten urlaub ein all inklusive hotel hatte aber ich sollte den kaffee bezahlen...
lg
hallo sunflower2807,
Ja, Seife shampoo und Duschgel gibt es in den Zimmer,allerdings nur so kleine Probeflaschen.Kaffen kann man den ganzen tag trinken und ist auch all inklusive auch am strand!!!.Überhaupt kann man den ganzen tag von morgens bis abens durchgehend essen und drinken-das essen dort ist einfach super :DWann verbringt ihr denn euren urlaub dort?
LG Natascha
wir sind vom 21.07.-07.08.(oder länger)dort...freuen uns schon riesig..wann seit ihr denn da?
dieses hotel wirkt auf uns sehr familiär...also nicht so dass man sich net wohlfühlen würde...*g*
das mit dem kaffee ist schonmal sehr gut...pluspunkt*hehe*
lg
Da sind wir ja fast gleichzeitig da 22.07-5.08.
Ja das stimmt die anlage ist recht übersichtlich und spätestens nach 3 tagen,wissen die kellner im Resturante was man zum essen immer Drinkt-steht dann auch schon das Glas auf dem Tisch wenn man kommt Das finde ich super!!!
LG Natascha
Hallo, mittlerweile haben wir fast Mitte Juni und ich wollte noch mal wegen den Baustellen am Hane Garden nachfragen. In den vorangegangenen Beiträgen sagt einer so, der andere so. Mir ist auch bekannt, dass ab Mai Baustop ist, aber man möchte sich ja doch vor Abreise vergewissern
Also wenn jemand vor Kurzem da war und dazu eine Aussage machen kann, wäre ich über einen kurzen Beitrag dankbar.
@'jaku3' sagte:
Hallo, mittlerweile haben wir fast Mitte Juni und ich wollte noch mal wegen den Baustellen am Hane Garden nachfragen. In den vorangegangenen Beiträgen sagt einer so, der andere so. Mir ist auch bekannt, dass ab Mai Baustop ist, aber man möchte sich ja doch vor Abreise vergewissern
Also wenn jemand vor Kurzem da war und dazu eine Aussage machen kann, wäre ich über einen kurzen Beitrag dankbar.
Hallo an alle,
ich bin am 03.06.2007 nach 2 Wochen Traumurlaub aus dem Hane Family Resort zurückgekehrt. Ja, es ist eine Baustelle in der Nähe.
Jedoch hört man weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus auch nur annähernd Lärm (seht hierzu auch meine aktuelle Bewertung zum Hane Family).
Es wird zwar gebaut, jedoch nur kleinere Arbeiten erledigt. Ich weiß selbst nicht, wie sich manche Urlauber daran stören können. Ich kann wirklich alle beruhigen. Weder vom Hotel aus, noch vom Strand aus merkt man, dass Arbeiter dort tätig sind. Kann mir nur erklären, dass die Negativmeldungen hierüber von notorischen Nörglern stammen.
Und schweres Gerät wird eh nicht eingesetzt während der Hauptsaison. Zu unserer Zeit wurden lediglich Verputz- bzw. Fliesenlegearbeiten ausgeführt.
Wer also vorhat ins Hane Family zu reisen, kann sich auf einen wahnsinnsschönen Urlaub einrichten! War zum vierten Mal in der Türkei, jedoch noch niemals in einem so schönen Hotel, wie dem Hane.
Wer noch Fragen dazu haben sollte, der mailt mich bitte einfach an. Wem das zu langwierig ist, der soll einfach meine Tel. - Nummer verlangen, auch kein Problem.
Also, freut euch auf euren Urlaub im Hane Family und plant danach gleich mal ein paar Fastenwochen ein...
Hallo alle zusammen,
kann mystikchris in allem zu 100% zustimmen. Wie waren im Mai vom 15.-22. da. Im September gehts wieder dort hin. Im Mai haben wir viele "Wiederholungstäter" getroffen die wir bereits aus unserem Urlaub 9/06 kennen gelernt haben. Das spricht alleine schon für sich.
LG Liza
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!