• Spotzi
    geschrieben 1384642211000

Wir sind bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und uns würde das Belek Beach von der Beschreibung her sehr gut gefallen..

Aber ist da was wahres dran, daß umgebaut wird?? Oder eine Baustelle nebenan ist?? (so wurde es uns mitgeteilt) Wenn es sich um eine Baustelle nebenan handelt, bekommt man da überhaupt was mit??? Die werden in der Nacht auch nicht bauen und unterm Tag wird es sich auch nicht um sooooo einen lauten Lärm handeln, daß man sich gestört fühlt... Kann jemand dazu etwas genaueres sagen??? Zeitraum wäre Anfang Juni..

Dankeschön!! :-)

• nate1
    geschrieben 1384680920000

An der tr. Riviera herrscht nach meinem Kenntnisstand in den meisten Hotelzonen von Mai bis Okt. ein Baustopp. Somit dürfte es in deinem Reisemonat Juni kein Problem mit Baulärm geben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Spotzi
    geschrieben 1384724436000

also, wenn das echt so ist, wär´s ja spitze!! Vielen Dank!!

• vonschmeling
    geschrieben 1384725105000

Es soll sehr nah am Belek Beach Resort einen Hotelneubau geben.

Sofern dieser nicht fertiggestellt ist, musst du auch noch im Juni (Sondergenehmigungen sind sehr verbreitet!) mit einer gewissen Belästigung dadurch rechnen.

Vermutlich hat der Veranstalter sich deshalb vorsorglich gemeldet bezüglich der Risiken.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sagdochmal
    geschrieben 1385726121000

Hallo Spotzi,

wir waren im Oktober im Belek Beach. Für Kinder ein wahres Paradies.

Direkt neben dem BB befindet sich noch ein Rohbau, der sicher jetzt fertiggestellt werden wird. Ich denke mal, dass aufgrund der Lage dadurch kaum eine Lärmbelästigung gegeben ist. Am Strand und an den Pools eher gar nicht.

Liebe Grüße aus Thüringen

• SaGb
    geschrieben 1389044593000

Hallo ihr.

wir sind gerade bei der Urlaubsplanung 2014. Waren bis jetzt schon 3x in der Türkei, immer im Raum Side ( Grand Seker, Victory Resort, und Hane Garden). Inzwischen haben wir 2 Kinder (4 und 2 Jahre) die am liebsten Rutschen, Buddeln, Essen, alles auf einmal möchten. Wir würden gerne ein tolles Familienhotel, direkt am Strand mit einer Transferzeit von unter einer Stunde buchen. Dabei sind wir auf das Belek-Beach-Hotel gestoßen. Den Strand kann man bestimmt nicht mit den von Side vergleichen, oder? Aber wir haben gelesen, dass dieses Hotel einen Luna-Park und einen Streichel-Zoo zu bieten hat. Eine Frage haben wir noch zum Strand: ist das eher ein Sandstrand oder eher Kiesel? Wir sind halt von dem tollen Sandstrand von Side-Colakli-Evrenseki verwöhnt. Aber für unsere Jungs würden wir uns eine kürzere Transferzeit wünschen. Wir freuen uns aber auch über eure Tipps und Empfehlungen für weitere Familienhotels mit kurzen Transferzeiten.

Vielen Dank schonmal...

la

• danimario30
    geschrieben 1389073714000

hallo

wie sieht es den im belek beach resort für kleine kinder aus?also 1 und 5 jahre.rutschen sehen doch etwas steil aus.

ich weiss hier hat das kamelya world fulja nix zu suchen,aber im bestehen thread scheint sich keiner zu melden.weiss jemand wie es in der letzten zeit oder auch im sommer mit überbuchungen ausgesehen hat?

• Maria_1986
    geschrieben 1390657569000

hallo,

wir überlegen mit unseren 1jährigen sohn im mai in das belek beach Resort zu fliegen.

Unsere frage:

Bekommt man dort ein Reisebett für Babys?

Wieviel kosten diese?

Wie ist das Wetter im Mai?

wir machen uns da ein wenig Gedanken, ob das auch ok ist schon mit ihm zu fliegen?

Wie er das essen verträgt!?

Freue mich auf antworten...

• Nanni70
    geschrieben 1391303648000

Belek Beach Resort

Hallo zusammen,

ich fliege im Mai mit einer Freundin ins Belek Beach Resort und wir haben zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Hat jemand Erfahrung mit den Einzelzimmern, wir haben etwas Angst, dass es evtl. die Abstellkammern sind oder Zimmer die nicht so gut gelegen sind? Wir haben keine Spar- oder Economy Zimmer gebucht.

Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen.

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1391340029000

Deine Sorge ist unbegründet.

DZ als EZ bedeutet, dass ihr ganz normale Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung bekommt.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass das Belek Beach über "Abstellkammern" für Gäste verfügt.

Wenn euch an der Lage der Zimmer etwas nicht gefällt, einfach beim front office vorsprechen und um eine Lösung bitten.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!