vielen Dank für die Info vonschmeling, da bin ich ja beruhigt
Belek Beach Resort
-
geschrieben 1391369947000
-
geschrieben 1391378192000
ich hatte solche Zimmer vor ein paar Jahren auch gebucht. Das eine befand sich im Erdgeschoß, direkt am Flur, mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes. Der Nachteil daran war, dass man zur Nachtzeit schon mal wach wurde, wenn Gäste an-/ oder abreisten, weil sie mit ihren rollenden Koffern über den Fliesenboden, vor den Zimmern, vorbeiratterten. Wenn man keinen (seitlichen) Meerblick bucht, kann man eben auch keinen anderen Ausblick erwarten.-
Das andere Zimmer befand sich in der 1. Etage. An den Ausblick kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich meine, vom Meer hat man dort auch nichts gesehen.
Diese Zimmer waren kleiner, als die normalen Standard-Doppelzimmer. Ein solches hatte ich auch noch gebucht. Dieses hatte einen größeren Wohn-/ Schlafraum und zudem seitlichen Meerblick (obwohl wir diesen nicht gebucht hatten). Die Lage war ähnlich wie bei dem zuerst beschriebenen Zimmer. Direkt an dem Flur, den viele Neuankömmlinge und Abreisende benutzten.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar -
geschrieben 1391381515000
Nochmal: Für ein DZ zur Einzelnutzung zahlt man einen Tacken mehr - wenn einem die Lage nicht gefällt, kann man das monieren! Sie dürfte zudem recht zufällig sein, insofern tragen Erfahrungen nicht unbedingt bei.
Von Meerblick oder so war keine Rede im Beitrag von Nanni70 - also auch nicht von evtl. überzogenen Erwartungen.
Babybetten werden vom Hotel zur Verfügung gestellt und sind selbstverständlich im Reisepreis enthalten - du musst also nicht mit zusätzlichen Kosten rechnen.
Im Mai ist die Witterung zumeist nicht strapaziös für ein Baby, Nähres kannst du dem Thread zum Wetter ganz oben auf der Forenseite entnehmen.
Nimm sicherheitshalber einige Einheiten der gewohnten Nahrung mit, dann kannst du dein Baby zumindest langsam an die neue Kost gewöhnen.
Zumeist ist das völlig unproblematisch und man kann wunderbar auch mit einem Kleinstkind entspannen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1391949502000
Hallo Biene,
vielen Dank für Deine Erfahrung. Wir lassen uns überraschen. Unser Reisebüro hat bei der Buchung unseren Wunsch mit reingeschrieben, dass wir gerne die Zimmer zusammenhängend hätten oder zumindest auf der selben Etage und vielleicht klappt es ja. Da wir keinen Meerblick gebucht habe, können wir da auch nicht enttäuscht werden.
Ich werde über unsere Zimmer berichten.
Ansonsten sind die Bewertungen für das Hotel ja klasse und somit freuen wir uns riesig drauf und wenn es mit den Zimmer klappt, kann es ja nur schön werden.
Viele Grüße
Nanni
-
geschrieben 1395777720000
Hallo,
wir fliegen am 1. Mai mit unserem Sohn in das Belek Beach Resort.
Wir haben dort ein Familienzimmer gebucht. Ich wollte mal hören ob jemand
von euch mir sagen kann, ob dort Wasserkocher (Zubereitung von Fläschchen)
vorhanden sind? Wie sieht es beim Buffet mit Gläschen-Nahrung aus? Gibt es dort welche?
Wie sieht es mit dem Transfer aus? Falls uns der "normale" Bustransfer für hin
nicht zugesagt hat, kann man auch vom Hotel aus einen Rückentransport organisiert
bekommen? bzw. zu welchem Preis? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen
gemacht.
Schonmal im Voraus vielen lieben Dank...
-
geschrieben 1396784251000
Hallo zusammen,
ist vielleicht gerade jemand aus dem Belek Beach zurück gekommen und kann mir etwas über die Nachbarbaustelle sagen?
Wir haben letzte Woche eine Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass sich das Hotel bei ihnen gemeldet hat und uns darüber informieren wollte, das die Baustelle am Nachbargrundstück nicht pünktlich fertig geworden ist und sie uns anbieten würden, dass wir ohne Kosten umbuchen könnten, sie uns aber auch versichern würden, dass wir Zimmer zu der Seite bekommen, wo kein Baulärm ist.
Wir haben uns dazu entschlossen nicht umzubuchen, weil wir gerne in dieses Hotel möchten und gehen das Risiko ein.
Ist es dort wirklich so laut? Wie ist Euch die Baustelle aufgefallen?
ICh freue mich, wenn jemand etwas berichten kann und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Nanni
-
geschrieben 1398862557000
Hallo zusammen..
Wir fliegen am 29.04. ins Belek - bin schon sehr gespannt, was uns dort erwartet.. Es wär total nett, wenn jemand berichten würde, der jetzt dann zurückkommt, wie es mit der Baustelle aussieht??
Und welche FAmilien-Zimmer sind in Poolnähe??
-
geschrieben 1399325228000
Hallo Ihr,
wir haben auch das Hotel Belek Beach Resor ab 22.05. - 05.06. gebucht. Wir warten spätestens seit den Osterferien auf neue Erfahrungsberichte. Irgendwie kommt uns das komisch vor. Eigentlich beginnt doch ab Ostern die neue Saison...? Wir waren bis jetzt schon 4 x in dieser Zeit in der Türkei und ab spätestens Mitte bis Ende März waren einige Hotelbewertungen online auf die man sich verlassen konnte. Diesmal ist keine einzige online. Wir hofffen dass wir nicht das Pech haben und das Hotel von Russen überbucht ist. Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte bis Ende Mai....lg
-
geschrieben 1399470121000
Wir sind ab dem 13.05. für 14 Tage dort.Ich hoffe, dass das WLAN im Hotel stark genug ist, dann werde ich euch berichten, wie es vor Ort aussieht.
-
geschrieben 1401224033000
Sind heute aus dem Belek Beach zurück gekommen.
Die Baustelle ist direkt neben dem Hotel,die Arbeiten auf der Baustelle beginnen so ca. zwischen 7 und 8Uhr morgens und enden gegen 20:00 Uhr allerspätestens.Mit den Zimmer in die entgegengesetzte Richtung ist das so ne Sache, wir hatten das FZ Nr 1219, mit Poolblick, Aussicht aufs Meer, näher zum Pool geht fast nimmer, ABER leider hatten wir die komplette Beschallung vom Nachbsrhotel, manchmal ging es bis nachts um 01:30 Uhr!
Da ist die Baustelle meiner Meinung nach das kleinere Übel, da ist in der Nacht wenigstens Ruhe und tagsüber ist man ja doch eher selten auf dem Zimmer!