• Holginho
    geschrieben 1458736864000

altlöwin63:

Des ist doch mir wurscht, hahaha .

...und wegen genau solcher "Äußerungen" (zusammenhang-bezogen) sind mir Miturlauber aus anderen Kulturkreisen oftmals lieber als diejenigen aus dem eigenen Land die sich oftmals für die besseren Urlauber/Menschen halten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
    geschrieben 1458762576000

@Michael Al,

ich trage auch nicht gerne lange Hosen beim Essen im Urlaub. Mir kocht auch recht schnell der "Kessel" ;)  Also im Restaurant. Pool oder Beachbar ist was anderes.

Habe schon einiges gesehen von Badebekleidung (nass) bis Anzug. Ich schaue immer wie gehen die anderen Gäste ins Restaurant und passe mich an. Meist sind die Gastgeber nicht ganz so streng. Ziehe dich an wie wenn du in Deutschland essen gehen würdest. Passt meistens.

Rheinländer (Pfalz)
  • vonschmeling
    geschrieben 1458763739000

schana:

@Michael AI:

Wenn die Hosen Knielang sind,sollte das kein Problem darstellen,zumindest hab ich es noch nicht erlebt,dass einem Gast da der Zuritt verwehrt wird.

Bei deinen genau wievielen Besuchen im Belek Beach Resort?

Das ist wie der berserkernde Rottweiler, der doch "nur spielen" will mit dem Jogger ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1458766786000

...oder wie eine in jeglichen Themen besserwissende Antwort!

bis denne

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1458774325000

Eben nicht. Fröhliche Selbstdemontage derweil, Uwe.

Ein wenig Denkerei vor billigen Retourkutschen schadet dem Leumund nicht.

Aber bestimmt fühlst du dich auch "Volltreffer"? Na dann ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schana
    geschrieben 1458783301000

@vonschmeling:

Der allegmeine Dresscode wird ja wohl in sämtlichen Hotels üblich sein,egal,ob ich ich nun im VB oder im Belek Beach verweile  :?  

Und was ist gegen Knielange Hosen,wenn sie optisch passen,einzuwenden???

Und da spielst auch keine Rolle,in welchem Hotel ich da bin....

Ich spreche von angepasster Kleidung beim Mittag,Abendessen usw.... und ich denke,dass hab ich auch schon vorher gesagt,egal,in welchem Hotel man verweilt

und die Frage,wie viele Besuche du im Belek Beach hattest,ganz zu schweigen vom "noch bissel teureren VB" ganz ab zu sehn,die stell ich lieber gar ne!!!falls du überhaupt schon mal eines der beiden Hotels besucht haben solltest...

Das ist einfach nur ne Frage des Anstands/ Hygiene und nicht auf ein( bestimmtes ) Hotel

bezogen!

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1458851888000

Irrtum auf der ganzen Linie schana!

In der Tat sind Hotels derselben *Kategorie vollkommen frei in der Gestaltung / Durchsetzung ihrer Dresscodes und spielt der Preis nun mal so gar keine Rolle.

Insofern würde ich deine Hilfestellung vorsichtig als nicht der Rede wert einordnen, und tausendfach beigetragene interkulturelle Attitüden ergäben wohl mehr Sicherheit adäquat gekleidet zu erscheinen.

Zurück zum Thema:

Ich habe mich zwar wiederholt im Belek Beach aufgehalten, mangels Interesse aber nicht die Hosenphilosophie des Hauses dokumentiert. Der Stil insgesamt wirkte wenig reglementiert, wobei ich dies nur bei extremen Ausfällen besonders beachte, solche gab es nicht. (als da wäre Apostelbereifung an Badeshorts und offenem Hemd)

Zum Rest deines Beitrags verbiete ich mir vorsorglich jeden Kommentar - wir denken zur Zeit ja verstärkt an den guten Ton. (good on you!!)

• flotigger
    geschrieben 1461052990000

Hallo,

ich hab noch eine Frage zum Belek BEach...

Auf der Internet-Seite heisst es es gäbe einen 100qm Kinderpool und einen überdachten mit 23qm.

Den überdachten Pool konnte ich auf den Bildern schon entdecken...aber den 100qm Kinderpool? Ist der in die große Poollandschaft integriert?

• Clauuudia
    geschrieben 1463595629000

Hallo,ist das Hotel Belek Beach im ganzen Renoviert worden oder nur Teils?

• MichaelAI
    geschrieben 1464967351000

Hallo

ich bin gerade vor Ort  ;)

Kurze Hosen sind kein Problem..

Der Kinderpool ist zweigeteilt. Ob die angaben korrekt sind, oder südländisch geschaetzt kann ich nicht sagen.

der kleine Teil ist 25  cm tief . Der grosse 40 - 50.

Im grossen Pool ist dann ein weiterer Teil mit 55 cm leicht abgetrennt

Was alles renoviert wurde kann ich nicht sagen. War ja noch nie hier.

sieht aber alles ordentlich aus.

Bitte genau fragen,  dann kann ich auch helfen. Ich versuch es wenigstens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!