Du schreibst mir aus dem Herzen.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten. *Sorry* Mir ist grundsätzlich egal wo die Leute im Hotel herkommen.
Mir ging es vor allem um die Animation bzw. den Mini-Club. Ich habe die erfahrung gemacht, dass meine Kinder da nicht teilnehmen wenn sie die Sprache der anderen kinder und der Animateure nicht verstehen.
@flottiger: und weil Du "niemanden beleidigen oder zu nahe treten" wolltest, hast du ganz liebevoll und zärtlich den Ausdruck "wirklich so schlimm" benutzt
rumsstein:
@flottiger: und weil Du "niemanden beleidigen oder zu nahe treten" wolltest, hast du ganz liebevoll und zärtlich den Ausdruck "wirklich so schlimm" benutzt
"so schlimm" im bezug darauf dass die komplette Animation nicht mehr deutsch spricht etc.
Sorry nochmal wegen meiner Wortwahl.
"Extrem"(?)(Gegen)Beispiel vor gar nicht so langer Zeit erlebt:
Animateure aus Italien, Russland und den Niederlanden betreuen Kinder aus Italien, Russland, den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Polen und mehreren anderen Nationen und alle haben sichtlich Spaß...auch (vielleicht auch gerade deswegen) wenn sie sich mit "Händen und Füßen" verständigen.
Vielleicht ist es auch einfach eine Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu einer entsprechenden Offenheit und Flexibilität zu erziehen. Solche Aktionen "im Kleinen" werden sie in unserer ständig "wachsenden" Welt nämlich in ihrer Zukunft immer wieder und immer häufiger erleben.
Aber ich gebe zu, daß ich mich damit nicht mehr unmittelbar im Thema dieses threads befinde.
Hallo,
Um trotz der unglücklichen Wortwahl mal eine Antwort zu geben:
Wir waren im Oktober dort. Erwachsenenanimation ist auf drei Sprachen, wobei deutsch dominiert. MiniClub läuft komplett auf deutsch.
Das mag aber natürlich auch mit den Animateuren persönlich zusammenhängen und kann für das nächstes Jahr nur ein Indiz sein. War aber letztes Jahr ganz genauso.
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr im Mai mit 2 Kleinkindern ins Belek Beach Resort.
Weiss jemand wie es vor Ort mit Pampers aussieht? Gibt es vor Ort bzw in der Nähe welche zu kaufen zu einigermassen akzeptablen Preisen?
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe gestern nach laaanger Suche das Belek Beach für August gebucht.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an die, die dort waren:
1) Wie ist denn der Miniclub "abgesichert"? Wir reisen mit trickreichem 3 Jährigen
2 ) Kann man im Hotel einen Rausfallschutz fürs Bett bekommen?
Gruss und Danke, Nicole
Oh weiss das keiner?
3) Was kostet denn der Wäscheservice?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!