So einen Plan suche ich auch schon seit geraumr Zeit .... bisher ohne Erfolg!
Belek Beach Resort
-
geschrieben 1270833656000Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
-
geschrieben 1271061756000
Hallo,
vielleicht haben die Urlauber die ins Belek Beach Resort fliegen, Lust sich in den wer-wann-wo- thread einzutragen. Habe es erst im letzten Urlaub so gemacht und mich schon vorher etwas mit den Usern ausgetauscht. Wir haben uns dann verabredet und lustige Ausflüge gemeinsam unternommen. Wenn es passt, ist das eine geniale Sache.
Liebe Grüsse Doris
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1271086106000
Jawohl -ich hab mich schon länger eingetragen und schon regen PN-Austausch mit Doris gehabt!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1271177910000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Hi Doris,
du selbst steht aber auch (noch) nicht drin!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1271770816000
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Pools im Belek Beach Resort beheizt sind? Wir fliegen am 11.Mai. für 10 Tage ins Belek Beach Resort und das Meer ist für die Zeit wahrscheindlich eher noch zu kühl zum Baden... Da wir mit Kindern Urlaub machen, wäre ein beheizter Pool schon was tolles!
Danke für die Antworten!!!
Lg Michele
-
geschrieben 1272019153000
Laut einer aktuellen Hotelbewertung sind die Pools nicht beheizt. Aber Mitte Mai hat das Meer ja meist auch schon 20 bis 21 Grad.
-
geschrieben 1272020347000
Ab Mitte Mai ist eine Kühlung für das Poolwasser sinnvoller, als eine Heizung ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272794329000
Hallo,
an alle die schon mal in diesem Hotel waren.
Welcher Block liegt Zentral, also nicht zu weit zum Meer und zum Restaurant?
Gibt es bestimmte Blocks die sehr günstig liegen? Brauche DZ mit Wischboden, da meine Kinder Allergiker sind und ein Teppichboden eher ungünstig für sie ist.
Fliegen Ende August dort hin.
Vielleicht kann jemand von euch Empfehlungen abgeben, die ich dann beim Einchecken deponieren kann.
Ganz lieben Dank Doris
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub