wuschel11:wollen vieleicht auch ins Belek Beach Resort 24.10.10 bis 07.11.10,wie setzt sich das puplikum zusammen,wer kann mir was über ausflüge die mann buchen oder selbst machen sollte ebenso die kosten, sagen,welche zimmer sind die besten,welchen import getränke gibt es,und wie ist es sonst so im hotel
Hallo Wuschel,
wir waren im März dort, es war richtig schön.
Zum All In gehören Gin, Vodka und diverse Liköre und Raki (beides *brrr*).
Rum und Whiskey u.ä. muss zusätzlich teuer! bezahlt werden.
Der (Rot) Wein war für All In wirklich gut, manchmal wechselte er nachts, dann wars die Ersatzsorte, die war nicht soo spannend.
Ausflüge vor dem Hotel waren sehr teuer, von der Reiseleitung gab es wohl rel. günstig für 10 Euro eine Shopping-Tour nach Antalya und eine Tour ins Hamman (auch für 10 Euro incl. Anwendung). Aber "die Anderen" erzählten, dass es natürlich mit mit der üblichen Leder-Schmuck-Teppich-Besichtigungs-Verkauferei verbunden war .
Wir hatten ein Auto für zwei Tage gemietet, das kostete ab D 80 Euro/2Tage incl. aller Versich. und ohne Selbstbehalt!.
Gibt es dort für 35 Euro/Tag, aber mir wurde geraten hier zu mieten, damit - falls etwas passiert - der Gerichtsstand in D ist.
Keine Ahnung, ob das nötig o. richtig ist.
Mit dem Auto sind wir einen Tag nach Aspendos gefahren und haben dort sehr viel abgelaufen und bestaunt, den zweiten Tag waren wir in Manavgat (incl. Markt) und den grünen Canyons (und haben eine prima Einkaufshalle für schöne Klamotten entdeckt, wo ich zum allerersten Mal meine Visa-Karte benutzte ), danach noch Side.
Im Hotel wars sehr gemischt: Rentner, Familien, auch junge Leute ohne Kinder, meist Deutsche, Deutsch-Russen, Deutsch-Türken, ein paar Franzosen u. Schweizer.
Die Anlage ist schön gepflegt und sauber, überall kann man sich in einer schattigen o. sonnigen Ecke im Garten niederlassen, und die Strandtücher sind im Preis incl, Safe kostet 2 Euro am Tag, wir habe für 9 Tage 16 Euro bezahlt.
So, dass wars, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne anschreiben,
viele Grüße,
Steph
vergessen: Bier war Tuborg Lager, Cola mit ihren Variationen war türkische Cola - Coca-Cola nur gegen Bezahlung