• Roland4
    geschrieben 1272881114000

@linzerin

Schwierige Frage. Der Block, der am nähesten zum Meer liegt, ist am weitesten vom Restaurant entfernt. Wobei "weit" aber nicht überbewertet werden soll, die Anlage ist ja nicht riesig. Teppichboden gibt es dieses Jahr in keinem Zimmer mehr, überall Laminat (manche Katalogbeschreibungen sind diesbezüglich nicht aktuell).

• linzerin
    geschrieben 1272888021000

Danke Roland für die rasche Antwort. Ja gehe eh ganz gerne, man kann anhand der Bilder nur sehr schwer einschätzen wie groß die Anlage ist. Wenn es von A nach B nicht gerade immer 10 min. in der Hitze sind, ist alles ok.

Super dass es jetzt überall die Wischböden gibt, das hilft uns sehr.

Ganz liebe Grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • wuschel11
    geschrieben 1273436246000

wollen vieleicht auch ins  Belek Beach Resort 24.10.10 bis 07.11.10,wie setzt sich das puplikum zusammen,wer kann mir was über ausflüge die mann buchen oder selbst machen sollte ebenso die kosten, sagen,welche zimmer sind die besten,welchen import getränke gibt es,und wie ist es sonst so im hotel

• lasarsausewind
    geschrieben 1273859393000

Hallo kann mir einer sagen wie es mit Mücken im Belek Beach aussieht. Ist Mückenspray erforderlich.

Und wird abends auch gegrillt Fleisch oder Fisch ( Hühnchen etc)

Und braucht man abens jetzt noch eine Jacke.

Bin für alle antworten sehr dankbar.

lg Birgit

Sind vom 21.05 bis zum 04.06 im Belek Beach

• shakira11
    geschrieben 1273866850000

Hallo. ich fliege am 26.05.2010 in das Belek beach. Nun meine Frage : gibt es in der Nähe des Hotels einen Bankautomaten?? Da das Hotel doch sehr ausserhalb liegt würde ich gerne wossen ob der Automat weit weg ist. Vieleb Dank für eure Antworten

• Biene1
    geschrieben 1273961758000

@lasarsausewind,

ich habe im letzten Jahr, Anfang Oktber, meinen Urlaub mit meiner Familie in diesem Hotel verbracht. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Mücken. -Wir wurden nicht davon gestochen und gesehen habeich auch keine.

Kann natürlich auch Glück gewesen sein.

@shakira,

etwa 330m Luftlinie vom Haupteingang des Hotels entfernt, findest Du, direkt am Shoppingcenter einen Bankautomaten.

Wenn Du aus dem Hotel rausgehst, nach links bis zur Straße, dann einfach nur nach rechts bis zum Shoppingcenter, läufst Du, wenn Du an der Straße bleibst, direkt darauf zu.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • goldensteph
    geschrieben 1274516553000

wuschel11:wollen vieleicht auch ins  Belek Beach Resort 24.10.10 bis 07.11.10,wie setzt sich das puplikum zusammen,wer kann mir was über ausflüge die mann buchen oder selbst machen sollte ebenso die kosten, sagen,welche zimmer sind die besten,welchen import getränke gibt es,und wie ist es sonst so im hotel

Hallo Wuschel,

wir waren im März dort, es war richtig schön.

Zum All In gehören Gin, Vodka und diverse Liköre und Raki (beides *brrr*).

Rum und Whiskey u.ä. muss zusätzlich teuer! bezahlt werden.

Der (Rot) Wein war für All In  wirklich gut, manchmal wechselte er nachts, dann wars die Ersatzsorte, die war nicht soo spannend.

Ausflüge vor dem Hotel waren sehr teuer, von der Reiseleitung gab es wohl rel. günstig für 10 Euro eine Shopping-Tour nach Antalya und eine Tour ins Hamman (auch für 10 Euro incl. Anwendung). Aber "die Anderen" erzählten, dass es natürlich mit mit der üblichen Leder-Schmuck-Teppich-Besichtigungs-Verkauferei verbunden war :p .

Wir hatten ein Auto für zwei Tage gemietet, das kostete ab D 80 Euro/2Tage incl. aller Versich. und ohne Selbstbehalt!.

Gibt es dort für 35 Euro/Tag, aber mir wurde geraten hier zu mieten, damit - falls  etwas passiert - der Gerichtsstand in D ist.

Keine Ahnung, ob das nötig o. richtig ist.

Mit dem Auto sind wir einen Tag nach Aspendos gefahren und haben dort sehr viel abgelaufen und bestaunt, den zweiten Tag waren wir in Manavgat (incl. Markt) und den grünen Canyons (und haben eine prima Einkaufshalle für schöne Klamotten entdeckt, wo ich zum allerersten Mal meine Visa-Karte benutzte :D ), danach noch Side.

Im Hotel wars sehr gemischt: Rentner, Familien, auch junge Leute ohne Kinder, meist Deutsche, Deutsch-Russen, Deutsch-Türken, ein paar Franzosen u. Schweizer.

Die Anlage ist schön gepflegt und sauber, überall kann man sich in einer schattigen o. sonnigen Ecke im Garten niederlassen, und die Strandtücher sind im Preis incl, Safe kostet 2 Euro am Tag, wir habe für 9 Tage 16 Euro bezahlt.

So, dass wars, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne anschreiben,

viele Grüße,

Steph

vergessen: Bier war Tuborg Lager, Cola mit ihren Variationen war türkische Cola - Coca-Cola nur gegen Bezahlung

• Duzig
    geschrieben 1274798816000

Hallo!

In zwei Wochen gehts nun los und ich mach mir so Gedanken darüber, was wir alles mitnehmen müssen...

Ist es nötig Sandelsachen für die Kinder mitzunehmen oder gibt es dort am Sandspielplatz welches? (Kaufen ist wohl ziemlich teuer so wie ich es gelesen habe)

Habt ihr evtl. noch irgendwelche Tipps / empfehlungen was ich beachten sollte? Ist das erste Mal, das wir mit den Kindern (3+6) in Urlaub fliegen...

Danke

Sandy

• Biene1
    geschrieben 1274799217000

Hallo Sandy-Duzig!

Sandsachen/ -Spielzeug sind am Strand, in einem Sandkasten mit Sonnenschutz genügend vorhanden.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • goldensteph
    geschrieben 1275560656000

Hallo Sandy,

als wir im März/April da waren, gab es wenige intakte Sand-Eimerchen, wir hatten aber "Joghurt-Eimerchen" mit, die wir dann am Ende im Sandkasten ließen, villeicht wäre das für euch auch sinnvoll.

Andere Eltern mit sehr sonnenempfindlichen Kinder hatten nicht genug Sonnemilch mit, diese ist in der Türkei auch wesentlich teurer als hier die guten! Eigenmarken der Drogerieketten. Eine Flasche pro Woche würde ich mind. mitnehmen.

Süßigkeiten sind sehr teuer (das wenige, was wir mithatten, haben wir verschenkt).

Ein Babyphon kann man sich wohl an der Rezeption ausleihen, wir hatten ein eigenes mit großer Reichweite(=Funkgerät)  dabei, wir haben es manchmal am Abend genutzt, was dann zur Folge hatte, dass unser 8-Jähriger sich dann regelmäßig um 21.30 Uhr noch einen Kakao als letzten "Absacker" von mir aufs Zimmer bringen ließ  :D .

Schönen Urlaub u. viele Grüße,

Stephanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!