• Biene1
    geschrieben 1282505867000

@wuschel11

Die Gäste die Ai gebucht hatten, haben bis 23Uhr Getränke Ai gehabt und mussten anschließend dafür bezahlen. Wir hatten UAi (unbewußt gebucht) und haben die Getränke auch nach 23Uhr Ai gehabt ohne eben extra etwas zu zahlen.

Sonst habe ich keine Unterschied festgestellt.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • wuschel11
    geschrieben 1282574540000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

@Biene1

weist du den, was oder welche die import getränke waren

• wuschel11
    geschrieben 1282577620000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

@Biene1

weist du den, was oder welches die import getränke sind,gehört coca cola auch dazu

• Biene1
    geschrieben 1282605111000

@wuschel,

ich bin mir fast sicher, das es Coca Cola gab. Es kann aber auch Pepsi gewesen sein. Auf jeden Fall war es eine namhafte, schmackhafte Marke.

Türkischen Baileys gab es auch, der fast genauso gut schmeckte, wie das Original.

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Import-Getränke es noch gab. Mein Besuch in diesem Hotel ist schon fast 1 Jahr her. ;)

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • tapy79
    geschrieben 1284025792000

Hallo zusammen,

fliegen am 26.09-05.10 ins Belek Beach, mit unseren beiden Kindern (5 und 1).

Nun kann ich leider nichts mit diesem Wettertread anfangen, da das so einige Übergangszeit ist. War schonmal jemand zu dieser Zeit da, und kann mir sagen, ob es nun mehr September oder schon eher Oktobertemperaturen hat? Kann man mit den Kindern noch im Pool planschen, oder wird das schon zu kalt?

Weiß jemand, ob man dort einen Wasserkocher leihen kann, oder ob ich den mitschleifen muss. Die Kleine trinkt nämlich morgens und abends noch Fläschchen.

Ich danke euch schonmal für eventuelle Antworten!!

• Biene1
    geschrieben 1284060245000

Hallo tapy!

Ich war Anfang Oktober dort. Das Meer war noch 26 Grad warm. Die Temperaturen des Wassers im Pool waren, glaub ich, ähnlich. Wir waren rutschen und auch im Pool. Am Tag war es etwas über 30 Grad warm. Wir waren von morgens bis Abends in Badezeug am Strand und selbst am Abend konnte man draussen noch im Top oder einer dünen Bluse und kurzer Hose/ Rock sitzen. ;)  

Wasserkocher hatten wir auf dem Zimmer nicht, aber im Restaurant konnte man an den Kaffeeautomaten heisses Wasser (z.B. für Tee) zapfen. Vielleicht reicht Dir das fürs Fläschchen aus.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • tapy79
    geschrieben 1284116388000

@Biene1

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Du hast mir sehr weitergeholfen, denn jetzt sehe ich unserem Urlaub etwas entspannter entgegen ;-))

Hatte schon Angst, wir müssen Abends frieren und die Kids können nicht den ganzen Tag ins Wasser!!

Danke nochmal.

YieeeppiiH Urlaub!!!!!!!!!!

• linzerin
    geschrieben 1284393978000

Hallo,

sind soeben aus dem Belek Beach zurückgekommen.

Ich glaube dass ich auf der HP vom Belek Beach die Import und Export Getränke gelesen hätte.

Bei AI  waren Cola, Fanta, Sprite, Kaffee....

Wodka, Gin, Raki,.....

Die Lufttemperatur und das Meer waren sehr, sehr warm.

Sollte jemand noch Fragen haben, ich versuche sie gerne zu beantworten.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Leimentaeler
    geschrieben 1284848456000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

@tapy79

Wir waren Anfang Mai im Belek Beach. Auch unsere Tochter trinkt morgens und abends noch Fläschchen. Es gibt im Belek Beach keine Wasserkocher auf den Zimmern, hatte ich auch schon vorrab in Erfahrung gebracht. Somit hatte ich mir vor unserem Urlaub im Internet einen Reisewasserkocher bestellt. Der hat 0,5 Liter Inhalt und kostet um die 10 Euro und nimmt absolut keinen Platz im Gepäck weg.

Gegen Ende unseres Urlaubes habe ich zufällig in der Zimmerinfo gelesen, das keine Wasserkocher oder ähnliches erlaubt sind und umgehend vom Reinigungspersonal entfernt werden. Unsere Wasserkocher stand allerdings 10 Tage am gleichen Fleck und es hat niemanden gestört.

Ich konnte auch andere Familien beobachten, die Regelmäßig mit den leeren Fläschchen ins Restaurant gegangen sind um am Kaffeautomaten heißes Wasser zu holen.

Mir persönliches wäre aber der Weg zu weit und außerdem weiß man nicht was man da für ein Wasser bekommt.

Ich habe die Fläschchen nur mit stillem Wasser aus Flaschen zubereitet, den ein kotzendes, krankes Kind kann im Urlaub niemand gebrauchen.

Viel Spaß im Belek Beach es wird euch bestimmt gefallen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

• tapy79
    geschrieben 1284892658000

@leimentaeler

vielen Dank für die Info. Hätte sowieso auch mit Wasser aus den Flaschen gearbeitet, denn wie Du schon sagstest ..... ;-)

Das mit dem Reisewasserkocher werde ich gleich aufgreifen, hatte auch schon daran gedacht!

Also vielen Dank nochmals!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!