Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
@tapy79
Wir waren Anfang Mai im Belek Beach. Auch unsere Tochter trinkt morgens und abends noch Fläschchen. Es gibt im Belek Beach keine Wasserkocher auf den Zimmern, hatte ich auch schon vorrab in Erfahrung gebracht. Somit hatte ich mir vor unserem Urlaub im Internet einen Reisewasserkocher bestellt. Der hat 0,5 Liter Inhalt und kostet um die 10 Euro und nimmt absolut keinen Platz im Gepäck weg.
Gegen Ende unseres Urlaubes habe ich zufällig in der Zimmerinfo gelesen, das keine Wasserkocher oder ähnliches erlaubt sind und umgehend vom Reinigungspersonal entfernt werden. Unsere Wasserkocher stand allerdings 10 Tage am gleichen Fleck und es hat niemanden gestört.
Ich konnte auch andere Familien beobachten, die Regelmäßig mit den leeren Fläschchen ins Restaurant gegangen sind um am Kaffeautomaten heißes Wasser zu holen.
Mir persönliches wäre aber der Weg zu weit und außerdem weiß man nicht was man da für ein Wasser bekommt.
Ich habe die Fläschchen nur mit stillem Wasser aus Flaschen zubereitet, den ein kotzendes, krankes Kind kann im Urlaub niemand gebrauchen.
Viel Spaß im Belek Beach es wird euch bestimmt gefallen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.