@ Rollison
Sorry, das Diamond hat eine große Gartenlandschaft, alles sehr hübsch angelegt, natürlich ist die Vegetation ist noch nicht so üppig. Das Hotelgebäude ähnelt einer Mondlandschaft
@ Rollison
Sorry, das Diamond hat eine große Gartenlandschaft, alles sehr hübsch angelegt, natürlich ist die Vegetation ist noch nicht so üppig. Das Hotelgebäude ähnelt einer Mondlandschaft
Die Gärten des Magic Life Waterworld Imperial und Mega Saray bleiben noch übrig.
Wie sind die?
Michael
der für jede Antwort dankbar ist
Waterworld kenne ich, das ist ein riesiger Erlebnispark, architektonisch beeindruckend aber wie der Name schon sagt liegt der Focus auf der Wasserwelt, nicht auf dem Garten.
Kein Vergleich mit VSS, völlig anderes Konzept, zudem sehr buntes Treiben. Ein lebhaftes und schönes Haus, jedoch ganz anders als deine bisherige "Stammherberge".
Bleiben von den 5 Sterne nur noch Kaya Select und dieses Mega Saray.
Jetzt wirds richtig eng mit der richtigen Auswahl.
Ich fand den Garten des VSS vor dem Umbau -weiterer Pool mit Rutschen- sogar noch schöner.
Michael
Ist zwar leicht o.t. aber geht mir genauso. Aber achte mal drauf, wieviele Leute konkret nach Rutschen und Poollandschaften fragen, da muss man sich vielleicht entsprechend aufstellen.
Mir ist der Pool vollkommen schnuppe, Garten und Strand sind mir viel wichtiger, aber das sind eben ganz subjektive Kriterien.
Leider kenne ich Kaya Belek und Mega Saray nur von aussen, check doch mal die Userfotos, vielleicht bringen die dich ein Stück weiter?
Nein, es gibt auch noch das Gloria Serenity und das Xanadu ... auch nicht schlecht, aber ich glaube, beide nicht das, was du suchst. Die liegen östlich vom G.Verde bzw.G. Golf.
Haben die Hotels in Lara einen schönen großen Garten und liegen direkt am Sandstrand?
Wer kennt sich da aus?
Michael
Also, das ML Waterworld liegt inmitten einer großen Anlage mit vielen Pinienbäumen und einer gepflegten Gartenanlage, Michael.
In Lara liegen die Hotels direkt am Strand. Schau Dir doch mal die Bilder bei den Hotelbewertungen an, da kann man auch schon ganz gut erkennen, wie groß die Anlagen sind und ob sie viel grün anbieten
Ich persönlich könnte Dir das Barut Lara empfehlen.
Also das Voyage Belek Select hat auch eine wunderschöne Gartenanlage mit viel Liebe zum Detail...Alleine in der Rezeption steht ein riesiger Pinienbaum...Weil sie den nicht abholzen wollten, haben sie einfach ein Stück Dach offen gelassen und drumherum eine Glaswand gebaut...Sieht echt toll aus...
So schön und groß wie in Sorgun wird es nicht sein, aber ist auch sehr schwer da ranzukommen;)
LG
Christin
Diese Bauweise kenne ich vom VSS. Die Pinienbäume ragen durch die Dächer/Balkone der Bungalows. Im Wellnessbereich steht einer vorm Saunaeingang. Alle Bäume der Anlage sind nummeriert und durften beim Bau nicht gefällt werden.
Michael
(der im Moment viele Hotelbilder anschaut)
Michael, das ist nicht nur im Sorgunwald so, auch die Bäume in den Anlagen in Kemer stehen unter Naturschutz und "in" unserem Bungalow im Turtle´s Marco Polo wuchs eine mächtige Pinie.
Allein ist der Baumbestand in Belek einfach etwas schütterer, als in Sorgun oder Camyuva, Göynük etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!