• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1227883695000

Hallöchen,

Also was den Garten betrifft und die Anlage würd ich in Belek das Spice&Spa empfehlen. Hat draußen um den Pool ein schönes orientalisches Flair. Schöne Blumen, weitläufige Anlage, dazwischen hübsche Pavillions usw. .

In Lara war das Barut auch schön offen, mit schönen Blumen, schön angelegtem Pool, aber eher etwas karger und steriler, auch draußen.

LG und viel Glück bei der Suche,

Miri

• XxMichaelxX
    geschrieben 1227913513000

Das Spice & Spa in Belek sieht optisch sehr gut aus und die Bewertungen sind auch hervorragend-sicher interessant.

Das Hotel wurde vor nicht all zu langer Zeit eröffnet. Auf den Bildern sehe ich überwiegend Poollandschaften anstatt Garten, meist wenig Vegetation.

Miri, wann warst du da?

Du schreibst von schönen Blumen, weitläufiger Anlage, dazwischen hübsche Pavillions usw. .

Gibts in diesen Pavillions Kaffe/andere Getränke (so im VSS)? Wäre interessiert!

Michael

• mamamima
    geschrieben 1227949644000

Hallo Michael,

wir sind begeistert vom Club Asteria. Die Anlage hat einen Charme für sich.

Schau Dir einfach mal die Bilder an.

Wir werden im Juni 2009 wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Meine Eltern waren jetzt schon 6x, meine Kinder und ich 4x und mein Mann leider nur 1x.

Ich glauch das spricht für sich, oder???

Es ist das letzte Hotel am Strand, direkt neben einem Golfplatz.

Grüsse

Marion

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • wolfgang2109
    geschrieben 1227957780000

Schon mal an das Letoonia gedacht??

• SoulriderDan
    geschrieben 1227987340000

Hi!

Also ich könnte euch in Belek- Bogazkent das Hotel Vera Paradiso empfehlen. Es liegt in einem Ortsteil von Belek und ist abseits in der Nähe des Meeres gelegen. Es hat eine schön angelegte Anlage und ist ein sehr weitläufiges Areal. Ich kann dieses Hotel sowieso rundherum empfehlen. Wir hatten einen netten Aufenthalt dort. Dann Happy Holidays an euch, egal wo es hingeht. Bis dahin

Daniel und Sarah

:p

Immer bedenken: Wir meckern nicht! Nothing is perfect, and think about the price you´ve paid for your holiday. If you want something perfect spend 3000€ and fly to Dubai or the Florida Keys :-)
  • schntho
    geschrieben 1228054138000

Hallo!

Auch ein sehr schönes Hotel ist das ELA Quality Resort und das Cornelia Diamond Golf Resort.

Lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1228062855000

Wir suchen ebenfalls eine Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Poollandschaft. Strand/Meer ist weniger wichtig. Wir suchen kein Halligalli aller Ballermann oder Las Amerikas, wo ein Betonbunker neben dem anderen steht.

Bei den uns vorliegenden Angeboten haben wir, dank Hotelberwertungen die meisten schon streichen können, es stehen jetzt aber immer noch 5 Hotels zur Auswahl:

- Spice Hotel & Spa in Belek

- Lara Resort & Spa in Lara

- Su Sesi de Luxe in Belek

- Magic Life Sarigerme Imperial

- Dephin Botanik.

War da schon mal wer und kann uns was zur Umgebung (Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten, etc. pepe) bzw. zu den Hotels was sagen?

Leben und leben lassen!
  • Schnatsch
    geschrieben 1229612981000

@Harzer sagte:

Wir suchen ebenfalls eine Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Poollandschaft. Strand/Meer ist weniger wichtig. Wir suchen kein Halligalli aller Ballermann oder Las Amerikas, wo ein Betonbunker neben dem anderen steht.

Bei den uns vorliegenden Angeboten haben wir, dank Hotelberwertungen die meisten schon streichen können, es stehen jetzt aber immer noch 5 Hotels zur Auswahl:

- Spice Hotel & Spa in Belek

- Lara Resort & Spa in Lara

- Su Sesi de Luxe in Belek

- Magic Life Sarigerme Imperial

- Dephin Botanik.

War da schon mal wer und kann uns was zur Umgebung (Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten, etc. pepe) bzw. zu den Hotels was sagen?

Also da kann ich dir das IC Green Palace empfehlen. Steht zwar nicht auf deiner Liste, ist aber super. Riesige Gartenanlage, riesige Poollandschaft, schöner Strand (kieselig). Einkaufsmöglichkeiten in ca. 1,5 km Entfernung in Lara.

• melanie1441
    geschrieben 1296024457000

Hallo

sind ein Paar 22 Jahre alt und wollen Mitte Juli nach Belek all inklusive  direkt am Strand (Sandstrand wenn möglich) sind eigentlich nur am Strand, eventuelle shopping möglichkeiten in der nähe bzw mit bus nach Side möglich.

super essen und sauberkeit des hotels die zimmer nicht veraltert Familiäre atmosphäre und was los im Hotel Abends.

Geboten wurde uns das Papillion Belvil weiss jemand wie das ist?

danke für eure hilfe vielleicht kennt ihr sonst noch Top Hotels in Belek die meine Kriterin erfüllen.

• lueb44
    geschrieben 1296032408000

Hallo,

das Papillon Belvill ist ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr guten Küche. In der sehr schönen großen Gartenanlage befinden ich die Bungalows. Am Strand und in der Gartenanlage ist jede Menge Platz und immer eine freie Liege zu finden. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit großem Angebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!