hallo
hat jemand im amara beach schon mal ein best-price-zimmer gehabt? wie sind die zimmer so?
viele grüße
hallo
hat jemand im amara beach schon mal ein best-price-zimmer gehabt? wie sind die zimmer so?
viele grüße
Hallo Sindarella
Ich habe bei TUI so ein Zimmer gebucht mich davor aber informiert ,dass die Zimmer zur Landseite hin sind. Wenn Du auf der HP (http://www.amaraworld.com/index1280x720.htm von Amara nachsiehst gibt es nur normal Doppelzimmer und Suiten. Ich habe bei Amara angerufen und nach den Best-Price zimmer gefragt, als Auskunft bekam ich das die Zimmer zur Landseite gehen.
Ps. Ich fliege am 02.11 für 2 Wochen ins Amara
Gruss Klaus
Hallo klaus
danke für deine antwort. ich habe auch so ein best-price-zimmer gebucht. aber wenn da nur der unterschied ist das die zimmer zur landseite sind ist das ja kein problem.
ich fliege erst am 20. januar schade
würde mich freuen wenn du mir nach deinem urlaub einen kurzen bericht gibst wie s dir gefallen hat.
viele grüße tanja
hallo tanja
ich war bereits in Feb 06 im amara beach und es war einfach toll.
die lage ist herrlich und die anlage sehr gepflegt.
ich würde dir empfehlen im hotel wegen den zimmer anzurufen und deinen zimmerwunsch zuäussern.
ich wollte ein zimmer im 3. o. 4. stock und man sagte mir wenns möglich gehts in ordnung.
freu dich aufs amara
klaus
hallo
ja ich freu mich schon riesig auf s amara. war vor drei wochen im kumköy beach und das ist auch spitze.
ich denke im januar ist im hotel nicht so viel los, da wird man bestimmt bei der anreise ein wenig was machen können mit dem zimmer. da werde ich dann natürlich um den 3 oder 4 stock fragen.
danke für die info.
viele grüße
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Kumköy beach wieder und ich kann dir aus Erfahrung sagen-das AMARA ist um klassen besser.
Die Coktailauswahl-wirklicher SPA Bereich-besseres Essen und Ambiente.
Die LOW Price Zimmer sind meist im unteren Bereich-oder mit direktem Blick in Nachbarhotel Turan Prince oder über den Bars wo es lauter ist. Zimmer neben Fahrstühlen etc.
Ich würde dir empfehlen ein Meerblick Zimmer zu nehmen. Wir waren damals zur Landseite im 3 Stock war okay-aber halt nicht so ein toller Ausblick.
Freu Dich auf das Amara Beach-ist echt ein Hotel was seinen Preis wert ist. Wir waren zuerst im Amara und waren jetzt im Kumköy Beach echt enttäuscht. Was fast genau so teuer war.
Gruß
Siha
hallo siha
ich freu mich schon riesig auf das amara beach. man hört ja nur gutes davon. bin schon voll gespannt.
mir hats aber im kumköy beach auch super gut gefallen.
leider habe ich jetzt das zimmer schon gebucht und im unterschied zum meerblick ist das um 100 euro billiger gewesen. ist ja auch kein schlechteres zimmer.
viele grüße
Hallo Tanja
Wir sind wieder zurück aus dem Amara Beach und es war wunderbar.
Es hat auf mit den Zimmer geklappt das ich wollte im Haus 3 im 3 Stock.
Es war zur Landseite gelegen was aber auch nichts ausmachte, denn wenn Du morgens mit den Blick ins Taurus aufwachst das hat auch was. Vom Dorf her waren keine störenden Geräusche zuhören. Der Nachteil am Haus 3 ist, dass im Untergeschoss die Lobbybar ist und man alles im Zimmer mitbekommt. Hier würde ich Dir ein Zimmer im Haus 5 oder 6 empfehlen was zum Turan hinaus geht da hat man teilweise auch noch seitlichen Meerblick. Lass Dich im Amara Beach einfach verwöhnen.
Gruss Klaus
hallo klaus
ach ich freue mich auch schon riesig auf das amara. wieviel häuser hat es eigentlich? mir ist das auch egal welches zimmer, ob meer-oder landblick. hauptsache es ist schön und nicht so sehr laut.
welches haus ist denn eigentlich am zentralstren gelegen? ist im haus 3 nur lobbybar? oder gibt da auch den speisesaal?
wie ist das eigentlich so aufgeteilt? würde mich über die info von dir freuen.
lg tanja
Hallo Tanja
Die ganzen Häuser sind im Erdgeschoß und Keller verbunden.
Das Haus 2 und 1 stehen quer ( Giebel)zum Strand, im H2 ist das Resturant und H1 das Bistro Haus 3 steht längs zum Strand und hier ist die Bar, H4 - 6 stehen wieder quer hier sind die Geschäfte der Wellnessbereich und die großen Hallen im Keller. Das Amara ist wie einen kantiges S gebaut.
Wenn Du Bilder oder noch was wissen willst dann gib mir Deine Email.
Gruss Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!