• Holidaychica
    geschrieben 1115570530000

Ja, bei dem Wetter hat man auch nichts besseres zu tun. Wenn ich helfen kann, tue ih das auch gerne :-)

Kann ich mir vorstellen, das du dich schon auf das Mega Saray freust. September ist auch eine schöne Reisezeit, da sind meine Freundin und ich auch schon öfters geflogen. Unsere Zeiten waren immer Mai und September. Dieses Jahr probieren wir mal den Juni.

Es soll ja auch ein paar Umbauten und sowas im Mega gegeben haben. Da ich ja eher fliegen werde als du, kann ich dir dann vielleicht auch mehr erzählen. Es soll sich dieses Jahr einiges geändert haben, aber mal sehen, ob das auch stimmt :-)

Naja was soll ich dir für Tipps geben?! Ich sage nur geniesse die Zeit und du wirst garantiert einen super Urlaub haben :-)

Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung, bin ja schon Stammgast :D

• webgerry
    geschrieben 1115575947000

Hallo Stina,

nun hab ich auch nochmal vorbeigeschaut im Forum und Deine Anfrage gelesen.

Also meiner Meinung nach sind auch die "Bungalows", wenn man sie denn so bezeichnen möchte, auch nicht so weit weg. Es gibt viele verzweigte Wege, dauert etwas bis man die kennt, aber dann lässt sich eigentlich immer ein recht kurzer zu allen Bereichen finden!

Haupthaus, Bungalows .... sind ja alles eher kleinere Gebäude, somit sehe ich da keine so großen Unterschied. Wir waren so ungefähr in der Mitte, zwischen Rezeption und Relaxpool, das war eigentlich optimal, ich glaub das war Block E. Wenn nicht umnummeriert wurde, dann sind die Blöcke A,B,C,E,L nahe an der Rezeption. N und K sind eher weit entfernt.

Das mit dem tauschen vor Ort, naja, das geht denke ich nur, wenn es nicht so voll ist! Ich würd mich da schon vorher drum bemühen! Ist aber meines Erachtens nicht unbedingt notwendig, wie gesagt.

Gruß

webgerry

• FliegeBiene
    geschrieben 1115579163000

Hallo,wenn ich Dir nen Tipp für die beste Reisezeit geben darf.Eher Ende September als Ende August.Vor zwei Jahren waren wir im August in der Türkei und ich muß Dir sagen,da geben die Temperarturen noch mal richtig Gas.Da ich das Hoptel nicht kenne weiß ich nicht,ob ihr Sandstrand habt.Der ist im September auch nicht mehr so heiß.Wir fahren gern in den Herbstferien.

POLLI
  • schrotty
    geschrieben 1115711092000

Ich war auch vor zwei Jahren im August in der Türkei und die Temperaturen waren für mich schon sehr anstrengend. Ich denke für ein Kind ist das noch anstrengender. Wir sind damals fast nur im Wasser gewesen, obwohl das auch nur eine minimale Abkühlung war. Aber schön wars trotzdem!

• chrissiwuenschi
    geschrieben 1115726059000

Ach ja, wenn ich das hier so lese, hätte ich wohl doch lieber August buchen sollen. Wir fliegen jetzt Anfang Juni und hoffen auf richtig fieses heißes Wetter...naja vielleicht haben wir ja trotzdem etwas Glück.

Gruss und allen einen schönen Urlaub

Chrissi

• webgerry
    geschrieben 1115742109000

Hi Chrissi,

wann genau und wohin fliegt Ihr denn?

Wir fliegen am 14. Juni ins Royal Wings nach Lara.

Ich war letztes Jahr auch im Juni im Mega Saray in Belek, das war auszuhalten, auch für meinen Sohn (damals 1 1/2 J. alt). Wir hatten 14 Tage das beste Wetter, mit zugegeben manchmal >35°C in der Sonne! Aber am Meer oder am Pool mit Sonnenschirm war das Ok! Und bei AllInclusive ist das mit viel trinken ja auch kein Problem! ;-)

Gruß

wegberry

• chrissiwuenschi
    geschrieben 1115798962000

Ach so 35 Grad wäre schon toll. Natürlich dann nicht in der prallen Sonne :-)

Wir fliegen am 7.6. nach Alanya. Ich war letztes Jahr im Juli da und das Wetter war einfach gigantisch toll. Hoffentlich ist es Anfang Juni jetzt auch schon so schön :-))

Lieben Gruß

Chrissi

• Mellamia
    geschrieben 1326131093000

Meistens sind es die Erwachsenen, denen die Tempereraturen zu schaffen machen...  ;) Kinder (vorausgesetzt sie sind gesund) stecken das erfahrungsgemäß viel, viel lockerer weg!

Ein ausreichender Sonnenschutz (Schatten-Liegeplatz, Sonnenhütchen, Sonnencreme mit LSF 50+, T-Shirt am Strand) und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme sollten natürlich eine Selbstverständlichkeit sein...^^

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!