IDEE: Das Barut Cennet in Kumköy ist mit 3,5 Sternen meiner Meinung nach völlig unterbewertet und preiswerter als das KBR ... schon versucht? Ist meistens gut gebucht ...
Viel Glück!!
IDEE: Das Barut Cennet in Kumköy ist mit 3,5 Sternen meiner Meinung nach völlig unterbewertet und preiswerter als das KBR ... schon versucht? Ist meistens gut gebucht ...
Viel Glück!!
Hallo Zany,
ich fliege im Sommer ins Barut Cennet. Abgesehen davon, dass es keinen riesen Pool hat (aus dem ich mir am Meer aber eh nichts mache), ist das ein sehr schönes Hotel mit super Strand und nicht weit von Side.
Vor 3 Jahren war ich im Defne. Direkt daneben liegt das Defne Star mit riesiger Poollandschaft. Gegenüber ist die Disco "Oxyd", der Eintritt ist für Defne-Gäste frei.
Diese Hotels habe ich schon öfter empfohlen und kann es nur immer wieder tun.
Liebe Grüße
Michi
Übrigens: Wenn man in Bodrum das "Leben" direkt vor der Haustür haben will und trotzdem ein Hotel am Strand, dann muss man nach Gümbet. Das ist dann aber englischer Ballermann ....
Hallo. Das hier ist eher an die Leute gerichtet die dieses Jahr schon in der Türkei in den Geschäften unterwegs waren.
Ich fahre in den Sommerferien in die Türkei und möchte mir gerne wieder ein paar Kleidungsstücke kaufen und würde gerne wissen was die denn zur zeit anbieten.
Also was für "Marken" gibt es derzeit? Variiert ja oft zwischen den Jahren. Vor n paar Jahren an jeder Ecke miss sixty jeans und vor einem Jahr hab ich kaum noch welche gesehen.
Ich wollter vorher im internet mal gucken wie so ca. der orginalpreis ist.
Also was für jeansmarken, kappen tshirt.. pullover etc und vor allem Schuhe. Wäre echt super, wenn ihr mir dazu was schreiben wollt.
Vielen dank im vorraus
@ Zany....
seit Sommer 2007 bis jetzt gibt es hauptsächlich Ed Hardy....
aber eigentlich ist ja jeden Sommer eine neue "Hauptmarke", also mal gucken, was diesen Sommer dann an jeder Ecke angeboten wird.
Ende April bis Mai kommen ja die neuen Sachen, neue Kollektionen... also kann man gespannt sein
wir waren im März das letzte Mal in der Türkei und das war das Angebot:
Jeansmarken: Ed Hardy, J.Lo, Replay, D&G usw
Oberteile und Kappen hauptsächlich Ed Hardy
Schuhe, also Sportschuhe meist von Adidas, Puma, K-Swiss
Jacken (Fleece) gibt es jetzt viel von Jack Wolfskin, ansonsten die normalen Sweatshirtjacken von Billabong, Ed Hardy etc...
viel Spaß beim Shoppen du kannst ja auch mal bei meinen Reisetipps gucken.
ach ja... und welches Hotel habt ihr euch nun ausgesucht?
Hey danke die Antwort
Das hört sich ja schonmal gut an.
Weißt du noch zufällig ob es dort auch Chucks gibt?
Ich liebe diese Schuhe... und hier in den ganzen türkenläden gibt es die ja auch, halt nur nicht mit dem converse logo
Wir haben uns für das Aspendos Beach entschieden. Liegt jetzt zwar außerhalb.. also eher kein nightlife und shopping, aber sooo weit außerhalb ist es auch nicht, also kann man auch mit dem bus nach kumköy fahren.
Es gibt auch in der Türkei nur reguläre Chucks oder billige Fakes, wie Ed Hardy T-Shirts und alle anderen Blender super billig zusammengedonnert und auf 500 m im Nebel als Fakes erkennbar ... peinlich, peinlich und nochmal peinlich, wenn 300 Fluggäste zeitgleich mit denselben Fummeln in D aufschlagen!?
@ vonschmeling
auch stolzer Ed Hardy Träger wie man sieht
Also ich finde Alanya richtig gu zum shoppen. Und abends kann man in eine der vielen Discos am Hafen gehen. Super schön.
@eileenie-bambinie sagte:
@ vonschmeling
auch stolzer Ed Hardy Träger wie man sieht
Eher weniger stolz ...
Das Bild stammt noch aus 2006, als keiner auf den Kram setzte.
Es ist zudem ein ungeliebtes Original aus dem ersten deutschen Ed Hardy Jahr und da nicht nur die Bulldogge ein Ladehüter war, nenne ich noch einige andere Teile mein Eigen ...
Also nicht stolz - aber original ...
@ vonschmeling
dafür aber ein Original, also doch ein Grund, stolz zu sein
zur Not eine Jacke drüber und nur die Schrift rausgucken lassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!