• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1208717746000

Beitrag hier eingefügt !

@dapohl sagte:

Hallo Leute !!!!

Ich habe dieses Jahr mal wider eine Türkeireise geplant . Ich war vor zwei Jahren in Side-Colakli und mir hat es sehr gut gefallen . Allerdings waren wir auch in einer sehr guten Hotelanlage untergebracht ! (STONE PALACE)

okay kommen wir zum wichtigen !!!!

MEINE FRAGE :

- Wer weiß welche Marken dieses Jahr auf den Märkten von Manavgat, Side usw. zu haben sind !!!

- ED Hardy ? D&G ?

- Bei T-Shirts gibt es Qualitätsunterschiede habe ich bemerkt . Damals habe ich mir sehr viele T-Shirts gekauft . Nur die hälte hat bis jetzt überlebt . Die anderen sind beim Waschen eingelaufen oder haben total ihre Form geändert .

- Kennt jemand diese Qualitätsunterschiede und wie kann ich es sehen ??

- Werden auch ED HARDY Kappen verkauft

- Sonnenbrillen von bekannten Designern ?

- Hotels die vo Preis gut sind wo aber auch das essen erste Wahl ist und etwas jugentlicher gestalltet sind (party ect.)

Ich würde mich tierisch über Antworten freuen ... Am wichtigsten welche Marken gerade gefälscht werden und wie ich den Qualitätsunterschied merke ..

Hehe

Vielen dank im Vorraus °!!!!!

MfG

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Reinecke
    geschrieben 1208872994000

Gibt es eigentlich in der Türkei, speziell in der Region Side, die Möglichkeit echte Markenklamotten, sprich keine billigen Fälschungen, von Marken wie D&G, Dior o.ä. Designerlabels, zu einem besseren Preis als bei uns zu erwerben?

Liebe Grüße!

• FrooglerxD
    geschrieben 1209137665000

Hallo,

ich werde mich in wenigen Tagen nach Side aufmachen. Gerne würde ich dort qualitativ hochwertige Kleidung erstehen. In Kemer habe ich bspw. vor 3-4 Jahren einen Laden gefunden der Marc'o Polo Produkte verkaufte. Oder aus dem letzten Side Urlaub kann ich mich noch dunkel an ein Geschäft erinnern dass sehr hochwertige Ralph Lauren Polos anbot.

Kennt noch jmd. solche Läden mit ausgesprochen guter Qualität? Dass es überwiegend (od. ausschließlich?) Fälschungen sind, ist mir zwar bewusst aber auch da gibt es ja bekanntlich himmelweite unterschiede...

Außerdem würde mich interessieren was ich für eine gute Jeans so rechnen muss. (~30€?) und für T-Shirts? Polos...?

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus...

GRuß Froogler

• vonschmeling
    geschrieben 1209139038000

@Reinecke

Schwieriges Thema, immer mal wieder gibt es Outlets mit "last season" Schnäppchen, ich bin jedoch stets im Zweifel, ob da der Fuchs nicht doch ein Has ist ...

:frowning:

Originalware wird in hochwertigen Läden wie Beymen und Sarar geführt, mit etwas Dusel erwischt man ein reduziertes Teil - ansonsten sind die Preise weltweit angeglichen.

Super hochwertige Kopien bekommt man in den "Topshop" Filialen, die machen keinen Hehl draus und man kann trotzdem relativ unbehelligt einkaufen. Allerdings: Wie auch eine gut gemachte Replik aus China kosten z.B. It-Bags zwischen 300 und 900€ - allerdings kann auch ein Fachmann den Unterschied zum Original nicht erkennen.

@FrooglerxD

Ich traue mich nicht, einen Rat zu geben, da die Fluktuation immens ist und schon nach kurzer Zeit ein ganz anderer Betreiber im Laden stehen kann.

Es gibt zweifellos auch bei den Fakes gute Qualitäten; ich empfehle dir, die Ware kräftig zu befingern, daran zu riechen (manchmal stinkt der Kram wie Hölle), evtl. Applikationen genau zu betrachten und Bündchen und Kragen ein wenig zu dehnen.

Damit machst du vielleicht nicht jeden Verkäufer glücklich, ersparst dir aber einen qualitativen Supergau!

Zu dem Preisen kann ich nichts sagen, die variieren irrsinnig und sind meist auf die Hälfte und weniger verhandelbar.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • FrooglerxD
    geschrieben 1209147470000

und was verkaufen "topshop" filialen und wo sind diese zu finden in der region side?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!