Wenn ihr auf www.flickr.com den Suchbegriff Mardan Palace eingebt findet ihr einen Bildstream mit 21 Fotos zum Mardan Palace. Auch sehr schöne Bilder von der Lobby.
Das sieht schon klasse aus!
Wenn ihr auf www.flickr.com den Suchbegriff Mardan Palace eingebt findet ihr einen Bildstream mit 21 Fotos zum Mardan Palace. Auch sehr schöne Bilder von der Lobby.
Das sieht schon klasse aus!
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
jaaaa... schon schön.... wenn dann die endgültigen Preise stehen werden wahrscheinlich viele Träume platzen.... aber warten wir doch einmal ab wie das Hotel sich so in den nächsten 2 - 3 Jahren schlägt. Wer weiß - vielleicht bin ich dann ja doch einmal Gast in diesem Palast.
rosebunch97
Wow, das ist ja echt der Wahnsinn....
Wann soll das denn eröffnen? Weiß das jemand?
LG
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Habe gerade bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! versucht das Hotel zu buchen. Ist wohl schon möglich.... aber.... vom 1.5.09 - 15.5.09 im Superior Zimmer nur mit Frühstück kostet das Hotel für zwei Personen ohne Flug lächerliche 3.900,-- Euro....
Die Studio-Suite ist für 7.257,-- Euro zu buchen...
Also... tut Euch keinen Zwang...
Ich werde mir die Sache noch überlegen...
rosebunch97
Das is ja ein bisschen arg übertrieben....
Naja mal schaun wie es in einem Jahr aussieht...
Wie soll es in einem Jahr aussehen?
Und was habt ihr angesichts des Aufgebotes erwartet? Einen 5* Blender à la "Willichjetztnichnennen"??
Dieses Hotel hat, wie verschiedene andere auch, eine bestimmte Zielgruppe ... und zwar sehr weit jenseits der "Royal XY Resort ist impulsanter Luxus pur!" -Fraktion.
Die Türkei als reines Schnäppchen-Ziel einzunorden dürfte inzwischen leicht überholt sein.
Die Preise im Kempinsky The Dome in Kadriye sind auch nicht anders ... und doch, nach internationalem Standard, noch vergleichsweise günstig!
Man muss sich eben überlegen, was man genau erwartet.
Sorry, Xiok, auch wenn ich genauso fühle:
Luxus ist dann doch nochmal was deutlich Anderes ... ganz abgesehen vom persönlichen Eindruck, was einem als luxuriös erscheint!
Seltsamerweise ist aber deren Webside immer noch: SOON TO ARRIVE .....
Lg
@vonschmeling Was ist den deutlich was anderes an Luxus? Eigenen Butler kann man ja nicht verlangen und was ich sonst im Rixos erlebt habe da weiß ich ehrlich nicht wie das in der Türkei so dolle übertroffen werden soll. Wir waren auch im Delphin Deluxe was ja auch als eins der besten Hotels gilt oder war aber Rixos besser. Das Rixos Premium soll ja noch besser sein aber in Tekirova stimmt meiner Ansicht alles auch die Lage, man kann mit dem Tretboot nach Phaselis fahren....
Gruß Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!