• Riviera_tr
    geschrieben 1230677106000

@usei sagte:

Im Dezember war das Personal am Proben, wie uns der Securityman mitteilte.

Gruß

Usei

Dies zeigt schon mal die hohe Qualitaet dieser Anlage, hier wird auf Service wert gelegt! Viele 5*Sterne Hotels an der Riviera werden ohne jegliche Proben aufgemacht, weil die Investoren einfach nicht abwarten können Geld zu verdienen und Personal ist in deren Hotels ja nur 'Nebensache'!!

• Hogit
    geschrieben 1230678871000

@Strandbiene sagte:

Servus,

der Bau des Marden Palace hat sich ja auch so in die Länge gezogen da immer wieder etwas weggerissen wurde geändert dazugebaut wieder umgeändert....Aber wenn man so viel Geld wie Herr A. ist das ja kein Problem.

Der Investor ist nicht Herr A. ;) obwohl es mich dann nicht wundern würde, wenn die Eröffnung erneut verschoben würde ............

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1230679742000

DANKE ... zumindest nicht der Herr A...bramovich (ist KEINE Werbung, darf also genannt werden! ;) )

Diese Info war eine ziemliche Ente ...

@Riviera tr

Ich glaube fast, den Anspruch will diesem Hotel niemand absprechen.

Ob die Lage so ideal gewählt ist und der Raum für Spekulationen aus Sicht des Marketing gut war, bleibt abzuwarten. Zumindest beweist sich hier eine gewisse Aufmerksamkeit (die hatte aber Side Dream z.B. auch ... ooops!)

Anders gefragt: Würdest du annehmen, dass mehr als 0,001% der User, die hier (zudem auf popligen 3 Seiten!) diskutieren, tatwahrhaftig ihr Budget für den Mardan Palace freimachten??

Whatsoever ... ich mag Luxus, aber nur wenn er still ist.

Zu spät ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1234830101000

Neuigkeiten der "Unendlichen Geschichte" ;)

Das seit langem angekündigte Luxushotel Mardan Palace hat nun endlich Einzelheiten über Anlage und Einrichtung bekannt gegeben. Nachdem die geplante Eröffnung letztes Jahr verschoben werden mußte, bleibt jedoch auch jetzt noch unklar, wann das Hotel seine Tätigkeit aufnehmen wird.

Quelle: touexpi

Lg :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • d-rock
    geschrieben 1234861181000

Solange die Homepage nicht online geht, wird das sicherlich auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen!

Vielleicht ja zum Saisonbeginn 2009! Also so Mai/Juni etc. Gespannt bin ich sicherlich, aber noch nicht gewillt, den Preis zu zahlen.

In 2 Jahren hat der Schuppen dann auch All Inclusive und dann werd ich mir den "Laden" sicherlich mal anschauen....

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!