Das Ergebnis der "rechtlichen Klärung" kann ich Dir "vorhersagen"
Es wurde Dir hier aber auch schon benannt!
Das Ergebnis der "rechtlichen Klärung" kann ich Dir "vorhersagen"
Es wurde Dir hier aber auch schon benannt!
Für das Geld, was die rechtliche Klärung kostet, könnte man viele Nonstopflüge und schöne Hotels separat buchen.... Ne eventuell vorhandene Rechtsschutz wird sich da sauber raushalten und beim Veranstalter wird wieder mal kräftig gelacht....
Was willst du denn einklagen? Du kannst doch nur einklagen, was dir verbindlich zugesagt wurde.
Hei, meinte erst mal eine rechtliche Beratung und nicht gleich eine Klage, bin meinem Rechtschutz ja auch nicht böse.
Nach den Postings, könnte sich ja dann theoretisch ein Flug mit mehreren Stops über Tage hinziehen!
Habe dieses mal beim "Glauben" so meine Bedenken.
Hoffe aber, dass ich nicht in so eine Situation komme.
Gruß Hubert
das kommt doch immer darauf an was Du gebucht hast, meist bedeutet die "Zwischenlandung" einen Linienflug Deutschland-Istanbul, und weiter mit einem Linienflug nach Antalya, da musst Du aussteigen, zum nationalen Terminal laufen und mit einem Inlandsflug nach Antalya weiterfliegen. Das Einchecken erfolgt komplett mit allen Bordkarten am Heimatflughafen, Du brauchst also nur mit Handgpäck umsteigen.
Aber such Dir doch lieber einen Direktflug raus!!
...und dazu haben wir hier bereits einen großen Thread sowie die bestehenden Threads zu den Fluggesellschaften (wie z.B. TK) im Forum Airlines.
elke3:
Warum bucht Ihr Flug und Unterkunft nicht getrennt? Die Condor fliegt ohne Zwischenlandung nach Antalya.
Das ist preislich aber eine Herausforderung! In den Herbsferien brauchte ich einen Rückflug von Antalya nach HH und nur dieser Rückflug hätte mich vorgestern 374,- € gekostet. Bestimmt gibt es etwas günstigere, aber nicht, wenn man aufs Datum angewiesen ist.
Über wertvolle Tipps bin ich dankbar
Hallo
Hilfreich für Individualbuchung auf jeden Fall Newsletter ,von z.b.TUI FLY oder Condor,
die immer wieder Rabatte oder auch Fliegenpreise anbieten.
wobei man auch flexibel zwischen verschiedenen Fluggesellschaften wechseln kann .
Ebenso ,hilft sehr oft , alternativ Ablughäfen zu wählen ,wo nicht gerade Ferien sind, zu wählen.
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!