Ich würde mal im Reisebüro nachfragen. Ich habe auch immer nur Flüge mit Zwischenlandung gefunden. Im RB hat mir die Dame dann verschiedene Flüge alle ohne Zwischenlandung angeboten. Die können da die Pauschalreise mit so Art Bausteine zusammensetzen.
Bin am verzweifeln wegen flug
-
geschrieben 1373905602000Einmal ist immer das Erste Mal
-
geschrieben 1373907498000
Das kann man hier auch durchaus schauen.
Keine X Veranstalter, und mal bei Tui ,Cook oder auch anderen schauen,,
Und vor allem Reisedauer ändern ,und auch Reisetag , da gibt es absolut noch Angebote.
Habe erst gestern geschaut, ist möglich..
Gerade TUI mit TUI FLY , Neckermann.. Cook mit Condor hat man die grösseren Chancen
Oder wirklich individuell schauen und zusammenstellen.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1373914638000
Flug, Transfer und Hotel unbedingt getrennt buchen. Individueller und meist auch etwas (wenn nicht viel) günstiger.
-
geschrieben 1373920294000
Du sprichst mir aus der Seele Mich hat es diesmal auch seeeehr viel Zeit und
Nerven gekostet,Flüge ohne Zwischenlandung nach Antalya
zu finden....da verliert man wirklich die Lust.
Hab dann auch nur noch bestimmte Veranstalter eingegeben und es klappte.
So,wie Edith es auch beschrieben hat
Natürlich war auch der Preis dementsprechend,aber immer noch im Rahmen.
FTI fliegt um 6:30 nach Antalya und um 17:30 zurück....Air Berlin/Düsseld.
Gebucht bei HC
Aber Flug -Änderungen kann man leider nie ausschliessen.
Viel Erfolg beim Buchen.
-
geschrieben 1373968546000
Hallo,
Direktflüge,Nonstopflüge entscheident ist die reine Flugzeit.Die beträgt in die Tükei ca 3,5 STD.
Ich habe jetzt schon für März 2014 Ulaub gebucht,und bei den Billiganbieter war kein Nonstopflug zu bekommen,und das auf 20 Seiten von Angeboten.
Also habe ich mal bei 1/2 Fly geschaut,und dort gab es als
einziger Anbieter Nonstopflüge,der Preisunterschied beträgt ca.100€
Stephan
P.S.Flugzeitenänderung habe ich bei der TUI Group noch nie gehabt.
-
geschrieben 1374006448000
puh geschafft flug DTM AYT abends mit sun express zurück ebenso
fliegen jetzt mit sun express, gebucht das Saturn Palace in Lara.
-
geschrieben 1374009514000
@ vlischi
Prima ,
dass es doch geklappt hat.
Dann mal schönen Urlaub..
L.G
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1374506513000
Hei, habe ich das hier richtig verstanden, dass der Reiseveranstalter auch einen Nonstop-Flug in einen Direktflug mit Zwischenstop umwandeln kann?
Kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen und es würde eine neue Flugzeit/Wartezeit von zusätzlichem mindestens 3Stunden beinhalten!
Gruß Hubert
-
geschrieben 1374507281000
Solange auf Deiner Bestätigung nicht ausdrücklich Nonstopflug steht, kann er das ändern.
Denn im Angebot steht voraussichtliche Flugzeiten, in den AGB steht auch, dass der VA die Flüge ändern kann.
-
geschrieben 1374508949000
Hei, nichts ist unmöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Flug-und Wartezeitverlängerung von ca. 4-5 Stunden durch die Umbuchung die Rechtsprechnung den Reiseveranstaltern recht geben würde.
Hatte mir schon einige Hotels angesehen, aber die Flüge waren dann leider mit Zwischenstop und dauerten gesamt manchmal 9-10 Stunden (incl.Zwischenwartezeit). Wenn ich dann den angekündigten Nonstopflug von ca. 4:30 Std. gegensetzen, ist es für mich nicht lediglich eine Kleinigkeit.
Würde sowas dann doch mal rechtlich klären lassen.
Gruß Hubert.