Hallo Jana,
wenn Ihr ein super Hotel sucht, empfehle ich Euch das Club Grand Aqua in Side-Colakli. Es ist ein tolles Hotel mit einer übersichtlichen Hotelanlage, wo alle Zimmer in unmittelbarer nähe vom Pool sind. Das Aqua hat eine großes Wellenbad und einen großen Kinderpool mit mehreren Rutschen. Es ist alles sehr sauber und der Service ist klasse. Alle sind dort super nett und unsere Tochter (3Jahre) hat sich dort sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen ist die Abendanimation, ich sage nur...... gigantisch.
Der Vorteil am Aqua ist, dass Ihr im Nachbarhotel (Grand Side) den Aquapark (Amazon Waterworld) mitnutzen könnt (Essen und Trinken könnt Ihr dort auch so viel Ihr wollt). Der Aquapark hat letzten Sommer erst eröffnet und wenn Deine Kinder gerne Rutschen, dann seid ihr dort genau richtig. Es gibt ganz viele Rutschen und einen riesigen Pool als Wellenpool. Schau Dir die Bewertungen vom Club Grand Aqua an, dort ist im Juni 2006 eine Bewertung von Markus, dort sieht Du mehrere Bilder, die ich dort gemacht habe. Wenn Ihr dort bucht, könnt Ihr nichts falsch machen. Man könnte natürlich direkt das Grand Side buchen, aber mir ist es dort zu groß und da man alles im Grand Side mitnutzen kann, würde ich jederzeit wieder ins Aqua gehen. Das Aqua ist auch neuer und moderner (besonders die Zimmer) als das Grand Side.
Zum Strand sind es ca. 300 Meter und es fährt ständig ein umgebauter Traktor runter zum Strand, wir sind aber gelaufen. Aber von 14 Tagen waren wir eh 12 mal im Aquapark, denn wenn Du da einmal warst, willst Du nicht mehr zum Strand. Wie gesagt, schau Dir meine Fotos an.
Gruß
Pistenhase.