hallo , ist mit dem Grand Side das " Grand Art Side " gemeint oder ist das ein ganz anderes Hotel ?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Claudia
hallo , ist mit dem Grand Side das " Grand Art Side " gemeint oder ist das ein ganz anderes Hotel ?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Claudia
Hallo Jana
kann Dir nur die gleiche Empfehlung wie Bienekind geben. Mein Sohn mit Familie war schon 2 mal in der Anlage und ich habe ihn dort besucht und logischerweise alles in Augenschein genommen.....allererste Sahne..............Er war total begeistert. Er meint , das Beste was er in letzter Zeit in der Türkei gefunden hat. Und die Kids......wollen sofort wieder hin
Also mach was draus
Gruss Lorenzo
Hallo Claudia,
bei dem Hotel von "Pistenhase" handelt es sich um den Grand Side Club!
LG Christine
Paradise Side Beach ist wirklich sehr nett, allerdings nicht wirklich "ein Schnäppchen". Ein tolles Familienhotel mit ordentlicher Küche, ein wenig in die Jahre gekommen aber überaus sypathisch mit wunderhübschem Garten. Die Lage ist auch okay, mit Kindern muss ja vor der Hütte nicht gerade der Mob toben.
Ich finde das Barut Cennet noch empfehlenswert, die haben einigermaßen moderate Preise für ihre Leistungen.
Wie wäre es mit dem Hotel Palm Beach oder dem Paloma Side Beach
Gruß Naddelchen
@efinah sagte:
wenn Ihr doch schon mal in Side gewesen seid, dann schaut Euch doch mal den Ort Fethiye an.
Hast du auch eine entsprechende Hotelempfehlung für Fethiye??
Wäre jetzt hilfreich ...
Hallo !
Würde Dir das Mega saray empfehlen.Sehr schöne Anlage,großes angebot für Kids.Extra kinder buffet.Hier fühlen sich Eltern und Kinder wohl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!