Iyi aksamlar Silke hanim!
Cok tesekkürler!
Ich hab das ganz einfach gelöst:
1 Woche mavi yolculuk nur im August bis Anfang September! Da ist es halt am heißesten, die Ägäis pipiwarm und nachts schön angenehm kühl.Ich hatte nur einen dünnen Hüttenschlafsack vom Trekking dabei!
Aber halt, da fällt mir ein:
wenn Ihr 1 Anschlußwoche im Hotel habt und über einen veranstalter gebucht habt, dann packt einen fürs Gulet und einen fürs Hotel!!Der Koffer wird dann bis zu Eurer Rückkehr entweder beim Büro oder direkt im Hotel deponiert!!
So machen das viele, die die Blaue Reise mit Hotel danach buchen.Keine Angst, der Koffer kommt nicht weg!!
Bei wem habt Ihr gebucht?
Was für ein Hotel und wo?
Noch´n Tipp:
schenkt Euch die Jeepsafaris bei Fethiye zur Schlucht von Sakklikent!
Das ist britischer Eventtourismus pur und total überlaufen!!
Das Gulet liegt den Tag über und wahrscheinlich auch Nachts im Hafen von Fethiye, so könntet Ihr z. Bsp. selbst mit dem Leihwagen zur Bucht von Ölüdeniz rüberfahren.Der Kaptan hat sowieso immer ein Handy dabei und organisiert das sicher auch gerne für Euch!
Oder Ihr fahrt mit dem Dolmus rüber auf die andere Seite der Bucht zum Calis Strand.
Den ganzen Tag Fethiye bräuchte ich nicht unbedingt, da ist Marmaris interessanter, bunter und lebendiger!Dafür kann es sein, das Schuhe und Lederwaren in Fethiye etwas preiswerter sind als in Marmaris.Die Ladenmieten sind eben niedriger. Netsel Marina ist dafür aber auch kein Nepp und es gibt weniger Fakes als im Bazar...
Für weitere Fragen, nur zu!
Güle güle