• Ewing Oil
    geschrieben 1241185294000

Moin!

Handtücher dürften 3-4 reichen!

1 zum draufliegen

1 trocknet in der Sonne

2 als Reserve

Ein paar Wäscheklammern würde ich evtl. einpacken!!

Der Wind bläst Dir sonst vielleicht während der Fahrt die Handtücher, welche Du zum trocken aufgehängt hast ins Meer!! ;)

Dalyan würde ich auch wieder buchen.Ist ganz nett und das Schlammbad macht ja "angeblich" jünger!! :laughing: :rofl:

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nutzt die Bademöglichkeit am Eingang des Deltas!

Der Strand ist zwar etwas voll, aber dafür hast Du die einzigste Möglichkeit in der Gegend "richtige" Wellen zu genießen!! Einfach toll!!

vorne am Strand Salzwasser und hinten zum Delta Süßwasser - das ist auch sehr selten!

Sakklikent ist ja an sich auch nicht sooo schlecht, nur der Massentourismus dort ist einfach eklig!Außerdem wird man auf der Jeeptour dorthin ständig mit Wasserpumpguns attakiert.............naja, wer`s mag.......

Öger ist OK und supergut organisiert!

Wenn ich das richtig gelesen habe, bleibt Ihr in Fethiye, das heißt Ihr habt einen One way turn, also nicht zurück nach Marmaris?

Fragt Eure Reiseleitung direkt am Dalaman Airport, ob die Euren zweiten Koffer ins Hotel bringen können! Das klappt schon!

Noch`n Tipp für die Heimreise:

Kauft vorher in Fethiye am Kiosk (Büfe) oder Migros oder Tansas Supermarkt etwas zu trinken und vielleicht die leckeren Kekse von Ülker!!

Am Airport zahlt Ihr Mondpreise für alles!Selbst in den Shops!!

Cheeseburger ca. 10,- € usw.!!!!!!!

Zum Hotel kann ich leider nichts sagen.

Trinkt einen Elma Cay für mich mit! :disappointed:

LG

Michael

• Heinze_Silke
    geschrieben 1241255782000

Jo.. das ist bei meinen Rivieraurlauben nicht anders gewesen. Am Flughafen sind die Preise der blanke Horror und sowas von unverschämt!

Ich hab mal nen Kaffee geordert, weil der Rückflug so wahnsinnig früh war und sollte tatsächlich sage und schreibe "8 Euro" für den Kaffee zahlen.

Bin ja so gespannt... nach 24 Mal Riviera die Ägäis zu sehen.

Bin mehr für den guten alten Karacay :p und manchmal wenn der Hals kratzt lass ich mir auch einen Adacay schmecken. Komischerweise schmeckt der zuhause nicht wirklich gut. Genauso wie das Efes, schmeckt zuhause auch irgendwie anders.

Den Tipp mit den Koffern am FLughafen werd ich beherzigen, sowas hat in Antalya noch niemand versucht :shock1:

Obwohl es da auch üble ******* gibt.

Manchmal wundert es mich dass so viele Türkei-Ersturlauber doch wiederkommen...man muß sich schon ein wenig auskennen mit den EIgenheiten, den Abzockvesuchen dem " Yes, please, Lady" :laughing:

Ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmal, das war echt ne große Hilfe

Melde mich bald wieder

Iyi günler Michael Bey

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1242682882000

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die MS Prenses Begüm, die von Mai bis Oktober ab Marmaris zu den griechischen Inseln fährt?

Ich kann leider keine einzige Schiffsbewertung finden. :?

Viele Grüße,

BlackCat70

• Ewing Oil
    geschrieben 1243638925000

Sorry, jetzt erst gesehen....

hier ist halt viel los.....!!

So weit ich gesehen habe, fahren die hauptsächlich für Öger!

Da gibts auch eine gleichnamige Website, mit Bildern und Schiffsmaßen.

Hmmm, 8 Kabinen mit 16 Leuten an Bord wäre mir persönlich zu viel...

Dazu muß man wissen, die Fahrten von Bodrum oder Marmaris rüber zu den griechischen Inseln etwas stressig sein können!

- Der Kaptan muß viel fahren um die Tour im Zeitplan zu schaffen, daß heißt im Klartext, weniger Zeit zu Baden !!

- Je nach Wetterlage ist die Überfahrt nicht möglich, wenn zuviel Wind und Wellen sind!! (Hatten wir letztes Jahr - Pech, aber besser als abzusaufen! Nimm Reisetabletten mit!!) ;) ;)

Iyi aksamlar

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1244235093000

Hey Ewing Oil,

die Homepage habe ich auch schon ausgiebig studiert. Entweder ist die Tour ganz neu oder den anderen Gästen ist das bewerten vergangen. ;)

Ach weißt Du, bei unserer letzten Blauen Reise waren wir auch 15 Personen, sollten aber eigentlich nur 12 sein (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Das ging platzmäßig auch, ich hoffe nur, daß keine ************ dabei sind.

Vielen Dank für den Tipp mit den Reisetabletten, die hätte ich nicht mitgenommen, weil wir beim letzten mal immer ganz ruhig dahingeschippert sind. Aber das war natürlich auch entlang der Lykischen Küste.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!