Moin!
Handtücher dürften 3-4 reichen!
1 zum draufliegen
1 trocknet in der Sonne
2 als Reserve
Ein paar Wäscheklammern würde ich evtl. einpacken!!
Der Wind bläst Dir sonst vielleicht während der Fahrt die Handtücher, welche Du zum trocken aufgehängt hast ins Meer!!
Dalyan würde ich auch wieder buchen.Ist ganz nett und das Schlammbad macht ja "angeblich" jünger!! :rofl:
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nutzt die Bademöglichkeit am Eingang des Deltas!
Der Strand ist zwar etwas voll, aber dafür hast Du die einzigste Möglichkeit in der Gegend "richtige" Wellen zu genießen!! Einfach toll!!
vorne am Strand Salzwasser und hinten zum Delta Süßwasser - das ist auch sehr selten!
Sakklikent ist ja an sich auch nicht sooo schlecht, nur der Massentourismus dort ist einfach eklig!Außerdem wird man auf der Jeeptour dorthin ständig mit Wasserpumpguns attakiert.............naja, wer`s mag.......
Öger ist OK und supergut organisiert!
Wenn ich das richtig gelesen habe, bleibt Ihr in Fethiye, das heißt Ihr habt einen One way turn, also nicht zurück nach Marmaris?
Fragt Eure Reiseleitung direkt am Dalaman Airport, ob die Euren zweiten Koffer ins Hotel bringen können! Das klappt schon!
Noch`n Tipp für die Heimreise:
Kauft vorher in Fethiye am Kiosk (Büfe) oder Migros oder Tansas Supermarkt etwas zu trinken und vielleicht die leckeren Kekse von Ülker!!
Am Airport zahlt Ihr Mondpreise für alles!Selbst in den Shops!!
Cheeseburger ca. 10,- € usw.!!!!!!!
Zum Hotel kann ich leider nichts sagen.
Trinkt einen Elma Cay für mich mit!
LG
Michael