Hallo,
Windeln gibt es bei uns im Hotelshop und in Belek in verschiedenen Supermaerkten.
VG, Vreni
Hallo BC.Freunde
Ich hätte gerne die Mail Adresse oder die Fax Nr. vom BC.
Wir fliegen im Oktober und sind schon sehr gespannt und neugierig.
DANKE
Hallo,
die E-Mail Adresse ist: bc-gr@joyportals.com.
Fax 00902427152169.
VG, Vreni
Liebe Vreni!
Vielen Dank für deine Info bezüglich Windeln. Könntest du mir bitte auch mitteilen, ob für den Strand bzw Meer Badeschuhe zu empfehlen sind. Wir kommen ab 14.8. mit unseren Kindern Julia und Fabian (8 und 2 Jahre) zu euch. Gibt es genügend Gitterbetten für die kleinen Gäste?
Liebe Grüße aus Österreich
Karin
Hallo Karin!
Ich würde die Windel aus Österreich mitnehmen - in Belek sind die Windeln ganz schön teuer! Sooo viel Platz nehmen sie im Koffer auch wieder nicht weg! Bei uns war das nie ein Problem!
Lg, Karin
Hallo,
ja, es gibt genügend Gitterbetten, kein Problem. Für den Strand würde ich schon Badeschuhe empfehlen. Am Strand selber gibt es fast keine Steine, aber wenn man ins Wasser reingeht, ist das für die Kinder glaub ich nicht so angenehm.
Ich erkundige mich mal wegen Windelpreisen, bzw. schau selber mal im Supermarkt, wieviel die kosten. Kann sie auch für Dich besorgen, wenn Du hier bist, wohne in Belek. Mußt mir dann nur die richtige Größe mitteilen.
VG, Vreni
Liebe Vreni!
Vielen Dank für deine Infos! Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in bc.
Liebe Grüße
Karin
Hallo!
Frage: sollte man auf Türkische Lira wechseln oder kann man im Hotel Shop und in Belek auch mit Euro zahlen?
lg
Hallo an Alle,
ich bin jetzt schon fix und fertig mit meinen Nerven.
Wir fliegen Morgen nach Belek und ich hatte noch nie vor einem Urlaub ein so ungutes Gefühl wie dieses mal.
Wir buchten das Hotel mit der Meinung dass es NEU ist. Später erfuhren wir dass es ein abgewohntes Hotel war das Renoviert wurde.
Seit Wochen lesen wir nun die Meinungen der Urlauber und leider geht die Kurve nach unten.
Wir hatte eine Suite im Mood bereich gebucht, wurden dann aber angeschrieben das es nun ein neu geschaffenes Familienzimmer im Mood bereich gibt auf das wir switchen könnten.
Das schlimmste was mir als Allergiker passieren kann, ist Schimmel.
Meine Frage, weiss einer von Euch ob es wirklich so schlimm ist?
Sind alle Zimmer Renoviert oder nur die im Life bereich?
Danke Geri
Habe mal eine Frage. Wir fliegen im Okt. für eine Wo ins Blue Collection. Da wir 8 Erwachsene und ein Kind sind, haben wir eine Villa gebucht. Wer kennt die Zimmer? Gibts Fotos von den Villen?
Man liest in den Bewertungen ständig, dass die Blue Mood Zi. sehr sauber sind und die Zi. im Hauptgebäude eher nicht so! Wie siehts mit der Reinlichkeit in den Villen aus? Weiters habe ich gelesen, dass man in den Spezialitätenrestaurants bei einer Wo Urlaub nie Platz bekommt. Kann man von zu Hause aus reservieren oder reicht es im Okt. vor Ort?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!