liebe vreni,
ich finde es sehrlobenswert, dass du dich mit der Bewertung auf holidaycheck.at befasst.
Zeigt eine gewisseLoyalität und auch Liebe zum Job.
Was den Check-Inbetrifft: Wenn mir der Mann an der Rezeption erklärt, dass das Zimmer in einerStunde fertig sei, dann ist dies eine verbindliche Aussage für mich auf die ichmich stütze. Ergo gehe ich davon aus, dass sich meine Kinder (die um 2.15 Uhr aufstehen„durften“) nach einer Stunde von den Strapazen der Reise bald erholen können.
Wenn man(n) mir aber 3x hintereinandererklärt, dass es „nur mehr eine Stunde dauert“ stelle ich die Kompetenz derRezeption berechtigt in Frage. (Auf österreichisch: Ich fühl mich g’fplanzt.)
Was das ausgebuchte Hotelbetrifft: Es wundert mich sehr, dass – nachdem wir diesen Umstand massivmoniert hatten – es dann binnen 5 Minuten möglich war, die Suite zu beziehen.
Deinen ersten Punkt, denich nicht auf mich beziehe, möchte ich wie folgt kommentieren:
Abends wurde ich Zeugewie (Personen, die ich bereits zufällig aus anderen Urlauben kenne) ihr Zimmerreklamierten, da kein (wie versprochen) Balkon vorhanden usw… war.
Frage Gast: „Was könnenwir hier machen?“ AW Rezeption: „Heute gar nichts mehr. Kommen Sie morgen inder Früh wieder.“ Frage Gast: „ Ab wann kann ich denn morgen kommen?“ AntwortRezeption: „Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Sie können jederzeit kommen.“- Wie im Hans Moser Film.
Das kanns doch nichtsein. Da kann ich jedem der Unlocker (oder Unsicher) wird nur mein Mitgefühlaussprechen.
Wie bereits in meinerBewertung erwähnt: Preis-Leistung O.K..
Jedoch gibt es nochmassenhaft Dinge (unter anderem die Rezeption) an denen gearbeitet werden mussum die „Blue Collection Schiene“ zu dem zu machen was sie sein soll. Bzw. wassie in der Werbung verspricht. Via Hildaycheck.at sollen doch konstruktiveFeedbacks abgegeben werden, die in Summe der Verbesserung bzw. qualitativenSteigerung des Clubs dienen.
Nochmals, wie schon imFragebogen – der so oft korrigiert weil mit Bleistift ausgefüllt – vermerkt:Gruß ans Management!
Chris