• veboe
    geschrieben 1246011190000

Kleine Anmerkung in eigener Sache:

-Ich sei nicht "kritikfähig": Bin ich sehr wohl, wenn es sich um eine Kritik gehandelt hätte und nicht um eine derbe Beschimpfung meiner türkischen Kollegen.

-Check Out Time: 12.00 Uhr. Check In Time 14.00 Uhr.

Falls Zimmer verfügbar sind, natürlich gerne früher, aber wie soll das bei einem ausgebuchten Hotel machbar sein?

VG, Vreni

• Chriseman
    geschrieben 1246108695000

VORSICHT VOR HENNA-TATTOOS!!! Während wir auf Urlaub waren, wurde eniges im TV und Printmedien in Österreich berichtet. (Wir haben es leider nicht mitbekommen.) Nachdem ein Freund meiner Tochter mit einem Henna-Tattoo daherkam, musste es meine Kleine (5 Jahre) auch haben. Zu Hause angekommen bekam sie einen MASSIVEN AUSSCHLAG aufgrund eines Zusatzstoffes PPD, der in der EU VERBOTEN ist. Folge ist nun eine CORTISON-BEHANDLUNG und im worst case eine LEBENSLANGE ALLERGIE gegen diesen Stoff, der auch teilweise in Textilien vorhanden ist. "Das wärs ja... - Gratuliere und danke Österreich im Urlaub!"

Mittlerweile werden diesbezügliche Broschüren auch am Flughafen verteilt.

Mein Posting soll keinesfalls dem Künstler das Geschäft vermiesen, sondern vielemehr das Management anregen dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kinder vor diesem hochgiftigem Zusatzstoff (der das Henna schwarz färbt) und einer möglichen lebenslangen Allergie verschont bleiben. (Auch braune Henna-Tattoos sind schön. - Und ungefährlich.)

Also bitte auf braun umsteigen und was den Künstler betrifft: Ansonsten EMPFEHLENSWERT. Geniale Bilder, faire Preise und netter Typ.

In der Hoffnung präventive Tipps gegeben zu haben,

Chris

• Chriseman
    geschrieben 1246112183000

liebe vreni,

ich finde es sehrlobenswert, dass du dich mit der Bewertung auf holidaycheck.at befasst.

Zeigt eine gewisseLoyalität und auch Liebe zum Job.

Was den Check-Inbetrifft: Wenn mir der Mann an der Rezeption erklärt, dass das Zimmer in einerStunde fertig sei, dann ist dies eine verbindliche Aussage für mich auf die ichmich stütze. Ergo gehe ich davon aus, dass sich meine Kinder (die um 2.15 Uhr aufstehen„durften“) nach einer Stunde von den Strapazen der Reise bald erholen können.

Wenn man(n) mir aber 3x hintereinandererklärt, dass es „nur mehr eine Stunde dauert“ stelle ich die Kompetenz derRezeption berechtigt in Frage. (Auf österreichisch: Ich fühl mich g’fplanzt.)

Was das ausgebuchte Hotelbetrifft: Es wundert mich sehr, dass – nachdem wir diesen Umstand massivmoniert hatten – es dann binnen 5 Minuten möglich war, die Suite zu beziehen.

Deinen ersten Punkt, denich nicht auf mich beziehe, möchte ich wie folgt kommentieren:

Abends wurde ich Zeugewie (Personen, die ich bereits zufällig aus anderen Urlauben kenne) ihr Zimmerreklamierten, da kein (wie versprochen) Balkon vorhanden usw… war.

Frage Gast: „Was könnenwir hier machen?“ AW Rezeption: „Heute gar nichts mehr. Kommen Sie morgen inder Früh wieder.“ Frage Gast: „ Ab wann kann ich denn morgen kommen?“ AntwortRezeption: „Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Sie können jederzeit kommen.“-  Wie im Hans Moser Film. ;-)

Das kanns doch nichtsein. Da kann ich jedem der Unlocker (oder Unsicher) wird nur mein Mitgefühlaussprechen.

Wie bereits in meinerBewertung erwähnt: Preis-Leistung O.K..

Jedoch gibt es nochmassenhaft Dinge (unter anderem die Rezeption) an denen gearbeitet werden mussum die „Blue Collection Schiene“ zu dem zu machen was sie sein soll. Bzw. wassie in der Werbung verspricht. Via Hildaycheck.at sollen doch konstruktiveFeedbacks abgegeben werden, die in Summe der Verbesserung bzw. qualitativenSteigerung des Clubs dienen.

Nochmals, wie schon imFragebogen – der so oft korrigiert weil mit Bleistift ausgefüllt – vermerkt:Gruß ans Management!

Chris

• veboe
    geschrieben 1246138460000

Lieber Chris,

stimmt, ich liebe meinen Job hier und bin jeden Tag dankbar dafür, wie herzlich ich von meinen türkischen Kollegen hier an der Rezeption aufgenommen wurde. Das hab ich nämlich auch schon anders erlebt.

Ich muß Dir recht geben, wenn eine Stunde gesagt wurde, sollte eine Stunde eingehalten werden. Vielleicht lag es an der Sprache, und der Kollege meinte "vielleicht eine Stunde" (aber auch solch eine Aussage sollte eigentlich nicht gemacht werden). Ausserdem kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn man mit Kindern reist und schon so lange unterwegs ist. Ich kann Dir auch versichern, dass es von uns an der Rezeption absolut nicht böswillig ist, das auf keinen Fall, wenn das Zimmer noch nicht fertig ist. Wir versuchen wirklich, das wir zuerst die Zimmer vergeben, die schon fertig sind, aber an dem Tag, als Du eingecheckt hast, sind gleichzeitg sehr viele Gäste an-und abgereist. Wir haben auch ständig mit dem Housekeeping telefoniert und denen mitgeteilt, welche Zimmer ganz dringend und schnell saubergemacht werden müssen.

Unsererseits werden keine Fragebogen korrigiert oder verändert, es ist auch immer am besten, wenn man diese mit Kugelschreiber ausfüllt. Die Fragebögen gehen unverändert ans Managementteam. Ich war selber jetzt drei Tage in Wien und bin heute wieder zurückgekommen und war erstaunt, was sich innerhalb von drei Tagen alles verändert hat. Viele Gäste haben zum Thema Obst reklamiert, ich habe heute Abend nachgezählt, es gibt insgesamt 11 verschiedene Obstsorten zum Abendessen. Außerdem wurde das Vorspeisenbuffet verändert, es ist sehr stilvol hergerichtet und es gibt mehr Auswahl. Auch die Speisen waren alle heiß, da die Wärmeplatten viel höher gedreht wurden.

Wir nehmen wirklich jede Kritik sehr ernst und sind immer bemüht, alles zu verbessern. Es geht halt nicht von heute auf morgen.

Außerdem danke ich Dir für Dein konstruktives Feedback, genau sowas stelle ich mir unter einem Feedback vor.

VG,

Vreni

• Fischlein1979
    geschrieben 1246304191000

Liebe Vreni ,

Ich hätt ein paar Fragen, wir fliegen vom 2.10 -16.10 ins Blue Collection mit 2 Kindern. Der jüngste dann 10 Mo bräuchte dann noch Babygläschen gibts welche im Hotel und wenn ja, sind das die selben wie bei uns sprich Hipp od. Alete.

Gibts genügend Hochstühle ?

Wir haben im Blue Life eine Duplex Suite gebucht und wollte wissen wo die ungefähr sind, Freunde von uns waren jetzt im Juni bei euch und haben uns erzählt wenn man ein Zimmer zum Nachbarhotel hat, das man bis ca. 00:30 nicht zum Schlafen kommt weil die so laut Musik ist. (Ich hoffe auch das wir unser gebuchtes Zimmer gleich bekommen, d.H nicht wie bei unseren Freunden die 2 Tage warten mußten bis das gebuchte Zimmer frei war)

Angeblich wurden auch die Speisen wenn man am Abend später zum Essen kam nicht nachgemacht, wenns aus war hat man Pech gehabt auch das das Essen tw. schon kalt war. Hast du aber schon geschrieben das das geändert wurde.

• Karin30
    geschrieben 1246309771000

Liebe Vreni!

Ich finde es echt toll, dass ihr die Kritiken echt zu Herzen nehmt und euch gleich um Änderung bemüht oder gleich verbessert. Das muss auch mal gesagt werden. Freunde von mir kommen im September zu euch und wer weiß, vielleicht kommen wir dann im nächsten Jahr?

Liebe Grüße

Karin

• veboe
    geschrieben 1246466815000

Hallo,

ich habe mich noch mal erkundigt, es gibt keine Babygläser.

VG, Vreni

• schntho
    geschrieben 1246557519000

Wenn Sie unter Babygläser Babynahrung meinen so kann ich Ihnen nur Empfehlen mit dem Traktorzug nach Belek Ort fahrten. Dort bekommt man es in der Apotheke. Taxi kostet  ca. € 5,00. Außerdem ist jeden Samstag vormittag Markt in Belek.

Liebe Grüße Thomas
  • Fischlein1979
    geschrieben 1246562714000

@schntho sagte:

Wenn Sie unter Babygläser Babynahrung meinen so kann ich Ihnen nur Empfehlen mit dem Traktorzug nach Belek Ort fahrten. Dort bekommt man es in der Apotheke. Taxi kostet  ca. € 5,00. Außerdem ist jeden Samstag vormittag Markt in Belek.

Ja ich mein Babynahrung, aber wahrscheindlich wirds die Glaserl so wie es sie bei uns gibt sprich Hipp/Alete so nicht geben, oder doch ?

Werd eh genug Glaserl einpacken, wollt nur wissen wies grundsätzlich ausschaut.

• Karin30
    geschrieben 1246562839000

Und wenn, dann sauteuer. Habe die Gläschen immer von daheim mitgenommen - war dann wenigstens beim Heimfliegen mehr Platz im Koffer für die eingekauften Klamotten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!