• veboe
    geschrieben 1250059903000

Hallo,

seit 19. Juli darf in der Türkei in geschlossenen Räumen nicht mehr geraucht werden, d.h. auch bei uns nur im Freien, also auf der Terasse/Balkon.

@Dandis: Die Speisekarten findest Du wenn Du auf Hotelbewertungen Blue Collection gehst, unter dem Reiter "Übersicht" ganz unten unter News/Profil.

VG, Vreni

• sylvia32
    geschrieben 1251214603000

Hallo, hab gelesen, dass es im BC freitags einen Galaabend gibt, ist der jeden Freitag bzw. wann ist der nächste?? LG

• Lutz Albert
    geschrieben 1251720484000

War zwar selbst bloß als Urlauber dort, soviel ich aber in Erfahrung bringen konnte findet der Galaabend nur alle zwei Wochen statt!

(Dies war im Juli 09, hat sich u.U. aber in der Zwischenzeit geändert! (?)

• veboe
    geschrieben 1252008870000

@sylvia32 sagte:

Hallo, hab gelesen, dass es im BC freitags einen Galaabend gibt, ist der jeden Freitag bzw. wann ist der nächste?? LG

Hallo, der naechste Galaabend ist am 11.09.09.

VG, Vreni

• viennasissi
    geschrieben 1252315271000

Hallo Vreni,

habe am Freitag für 11.10.09 - 25.10.09 ein Doppelz. im Blue Mood gerade noch bekommen

:-), nun fragt mich mein lieber Partner welche Segelboote es im BC gibt (Topcat oder ?)-konnte das im Prospekt nicht eruieren, weiters hat er Angst, dass wir so ein Zimmer mit Zwischentüre erhalten könnten und dann alles vom Nachbarn mithören, da wir ja sichtlich für diese Zeit das allerletzte Zimmer bekommen haben und er dies bereits im Holidaycheck gelesen hat. Da ich mich für Blue Collection entschieden habe, würde es mich schon freuen, dass alles angenehm ist und mein "Holder" nix zu meckern hat :-).

Ich freu mich schon sehr auf diesen Urlaub!

Liebe Grüsse aus Wien

Elisabeth

• magictrish
    geschrieben 1252320503000

Hallo zusammen!

Unser Urlaub im BC naht....am 19.09 sind wir für zwei Wochen dort.....freuen uns schon sehr....

Nun gibt es aber für mich eine kleine Problematik....die ich beim Buchen nicht hatte,..das war ich noch pumperl´gsund...... :(

Leider hab ich eine massive Lebensmittelallergie,die sich sehr breit streut......und darum habe ich eine Frage an die Insider,..und vor allem da ja sogar,jemand hier ist,der dort arbeitet,hoffe ich Antworten zu bekommen,damit ich planen kann.....

° gibt es einen Wasserkocher am Zimmer?? 

° besteht die Möglichkeit,beim Frühstück,Gebäck zu bekommen das nicht aus Weizen oder Roggen ist?? (Mais,Dinkel,..oder sonst was.....)

° Ziegenmilchprodukte??

°Schafmilchprodukte??

herzlichen

Dank für Antworten.....sollte es nicht möglich sein...muß ich halt nur anders planen.... ;)

Österreichischer User ;)
  • magictrish
    geschrieben 1252347961000

lieben herzlichen Dank!! mach ich doch gleich!! und schönen Urlaub!!-daheim ;)

Österreichischer User ;)
  • viennasissi
    geschrieben 1252358938000

Hallo Vreni,

vielen lieben Dank für die Info und einen erholsamen Urlaub

wünscht

Elisabeth

• Chriseman
    geschrieben 1252877529000

Liebe Vreni,

wie gehst du eigentlich mit Kritik zum Hotel oder einzelner Angestellter um?!

Ständig "beißt" du auf diverse Bewertungen los!?

Steh doch d'rüber...

Holidaycheck bildet eine Plattform für Urlauber die ihre SUBJEKTIVEN Eindrücke hinterlassen wollen und auch tun um den Urlaubern (die eine Menge Geld zahlen) wertvolle Informationen zu geben.

Durch die Summe der Bewertungen (die nicht immer durch die Bank positiv sein werden) kann sich doch jeder potentielle Gast seinen persönlichen Eindruck selbst bilden.

Negative Bewertungen gleich immer mit dem "Presslufthammer" zu bearbeiten oder diverse Androhungen einer Überprüfung durch Holidaycheck kundzutun kann's ja nicht sein; oder?!!

Lag mir auf der Zunge...

Nicht bös sein aber steh doch drüber und versuche damit umzugehen, dass man es nicht allen recht machen kann...

Der aufmerksame Urlauber liest ohenhin MEHRERE Bewertungen und bildet sich mündig seine Meinung. ;-)

LG,

Chris

• magictrish
    geschrieben 1253025817000

*freu* *freu*

nach dem ich mit dieser Adresse  leider nicht weitergekommen bin,...warum auch immer ,hat meine Freundin aus dem Reisebüro die Gästebetreuung,im BlueC angeschrieben,..mit meinem Anliegen.....und siehe da.....*freu*freu*

Fr. Gülhan Aktug wird dafür sorgen,das ich meinen Urlaub genießen kann....*juhuu*

jetzt freu ich mich wirklich auf meinen Urlaub...weil ich muß jetzt nicht auf diesen Reiswaffeln rumbeisen....*lach*-auch einen Wasserkocher bekomm ich....na...das nenn ich Service!! Danke!

Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!