popierkapier
chriseman
Nachdem ich eure feedbacks gelesen habe u.auch im Reisebüro nachgefragt hab`bin ich jetzt echt beruhigt.Freuen uns schon wenn`s endlich losgeht!Danke an euch 2 für die infos!LG,Temeraire71
popierkapier
chriseman
Nachdem ich eure feedbacks gelesen habe u.auch im Reisebüro nachgefragt hab`bin ich jetzt echt beruhigt.Freuen uns schon wenn`s endlich losgeht!Danke an euch 2 für die infos!LG,Temeraire71
Ich brauch bitte dieses blue collection blue blue collection lied!
Liebe Grüße
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo budallka!
Falls Du das Lied irgendwie bekommst, bitte denke an mich und schreibe mir eine Nachricht! Ich muss es auch unbedingt haben. Wir sind jetzt schon wieder einen Monat zurück aus dem Urlaub und mein kleiner Sohnemann (4 Jahre) singt es heute noch jeden Tag!!!
LG She1306
Hallo,
wer den Blue-Collection Song möchte, kann mir eine E-Mail schreiben: Passage gem. Forenregeln entfernt.
VG, Vreni
P.S. Wer kommt in nächster Zeit ins Blue Collection und kann mir was mitbringen?
ICH würde gerne kommen! )
Leider ist der wirklich gelungene Aufenthalt bei Euch schon wieder vorbei!
Hab´ ein paar schöne Bilder als Erinnerung mitgebracht und werde ein paar davon auch bei nächster Gelegenheit hier posten.
Hallo,wir kommen am 05.08. abends ins Blue Mood.Was würdest Du denn brauchen?LG;Temeraire71
Für alle Neu-BC-Urlauber oder Wiederholungstäter:
Ich habe hier auf der Startseite unter Blue Collection die aktuellen Speisekarten vom italienischen und österreichischen Restaurant eingestellt.
VG, Vreni
@vreni sagte:
Für alle Neu-BC-Urlauber oder Wiederholungstäter:
Ich habe hier auf der Startseite unter Blue Collection die aktuellen Speisekarten vom italienischen und österreichischen Restaurant eingestellt.
VG, Vreni
also irgendwie kann ich die karten nicht finden... wo genau sehe ich diese?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!