Hallo!
Wir sind am Abend angekommen,ich denke so um halb Neun waren wir im HOtel,und dann hat das mit den Zimmern gedauert,weil so ein Chaos war,...nun ich hoffe das sowas nicht immer passiert,wir waren mehrere Leute die angekommen sind,bei einer kleinen Gruppe wird das wohl hoffentlich nicht so problematisch sein,....
Jetzt in der Nachsaison,denke ich das es nicht so ein Problem sein wird,das ein Zimmer gleich frei ist,...obwohl,den Satz "Wir sind überbucht"-hab ich des öfteren gehört,weil eben immer was daneben geganen ist (Penionisten hatten das Gitterbett,das eigentlich die junge Famiie haben sollte...;) )
aber du kannst dich in allem auf einen schönen Urlaub freuen,.. mit der Rezeption hast du ja auser beim Check in ,und Check out nichts zu tun,...wenn du was benötigst,gleich zur Gästebetreuung gehen,"Deniz" ist ein blonde sehr bemühte Dame,...klappt immer....
solltest du ein Zimmer mit Verbindungstüre bekommen,schau das du ein anderes kriegen kannst,..ich wollte das nicht mehr wechseln,hätte es aber tun sollen,..selbst schuld.....
aber so,ist es schön dort,....sehr saubere Anlage,..und wenn das Essen einmal nicht die Temperatur haben sollte,die man sich vorstellt,....dann gibt es beim Kinderbuffet,eine Microwelle,.....
schönen Urlaub!!