• magictrish
    geschrieben 1254823016000

Hallo!

Wir sind am Abend angekommen,ich denke so um halb Neun waren wir im HOtel,und dann hat das mit den Zimmern gedauert,weil so ein Chaos war,...nun ich hoffe das sowas nicht immer passiert,wir waren mehrere Leute die angekommen sind,bei einer kleinen Gruppe wird das wohl hoffentlich nicht so problematisch sein,....

Jetzt in der Nachsaison,denke ich das es nicht so ein Problem sein wird,das ein Zimmer gleich frei ist,...obwohl,den  Satz "Wir sind überbucht"-hab ich des öfteren gehört,weil eben immer was daneben geganen ist (Penionisten hatten das Gitterbett,das eigentlich die junge Famiie haben sollte...;)  )

aber du kannst dich in allem auf einen schönen Urlaub freuen,.. mit der Rezeption hast du ja auser beim Check in ,und Check out nichts zu tun,...wenn du was benötigst,gleich zur Gästebetreuung gehen,"Deniz" ist ein blonde sehr bemühte Dame,...klappt immer....

solltest du ein Zimmer mit Verbindungstüre   bekommen,schau das du ein anderes kriegen kannst,..ich wollte das nicht mehr wechseln,hätte es aber tun sollen,..selbst schuld.....

aber so,ist es schön dort,....sehr saubere Anlage,..und wenn das Essen einmal nicht die Temperatur haben sollte,die man sich vorstellt,....dann gibt es beim Kinderbuffet,eine Microwelle,.....

schönen Urlaub!!  

Österreichischer User ;)
  • viennasissi
    geschrieben 1254843650000

Hallo,

vielen Dank für Deine Info - wir werden im Mood untergebracht sein, im Hauptgebäude. Das mit den Verbindungstüren hab ich hier schon öfter gelesen, geht das mit dem Tausch vom Zimmer leicht, wenns nicht gefällt?

Liebe Grüsse

Elisabeth

• magictrish
    geschrieben 1254854231000

ich denke um diese Zeit schon,ist ja keine Hochsaison mehr....wir waren in eine der Villen,..sind nette Häuser,...aber eben diese verflixten Verbindungstüren....*schmunzel*

Österreichischer User ;)
  • viennasissi
    geschrieben 1254987568000

Danke an alle die mir geantwortet haben.

Ich konzentriere mich nun aufs Kofferpacken.

Liebe Grüsse

Elisabeth

• andyutina
    geschrieben 1255295434000

Liebe Vreni!

ich hätt da mal ein paar Fragen, da bei Gulet mir keiner antwortet...

1. Kann man als Life Gast ins Mood frühstücken gehen? (war dort so herrlich ruhig, ausserdem mein Lieblingskellner Hasan, der ja hoffentlich nächstes Jahr noch da ist!!!)

2. Weißt du schon ob das Animations Team nächstes Jahr das selbe ist?

3. Welches Zimmer muss ich im Life buchen damit ich einen anständigen, halbwegs großen Balkon habe?

War im Mai bei euch im Mood und will mal das Life ausprobieren....

Würde mich riesig freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest!!!

Hab schon wieder ganz schlimmes Blue Collection Fernweh....

Ganz liebe Grüße

Tina

• magictrish
    geschrieben 1255359997000

Hallo!

ich bin zwar nicht Vreni,..aber ich schreib dir doch... ;)

natürlich kannst du ins Mood frühstücken gehen,..ist ja sowieso alles eins....und ich weiß von Balu das der Großteil des Animationsteams bleibt.....auser Hatice von ihr weiß ich mit Sicherheit,das sie nicht mehr ist,...die Bauchtanz unterrichtet....

Österreichischer User ;)
  • andyutina
    geschrieben 1255374504000

Danke dir!!!!!

is ja schon mal was....

lG

Tina

• andyutina
    geschrieben 1255800008000

Falls sonst noch wer a paar Antworten für mich hätt, wär ich dankbar!

Die Vreni is anscheinend nicht erreichbar....*traurig bin*

Lg

tina

• viennasissi
    geschrieben 1256570295000

@andyutina sagte:

Falls sonst noch wer a paar Antworten für mich hätt, wär ich dankbar!

Die Vreni is anscheinend nicht erreichbar....*traurig bin*

Lg

tina

Hallo,

bin gestern zurückgekommen vom BC - die Vreni gibts nicht mehr - hat gekündigt, lt. Enzo und ich glaub auch - ich hab sie ja nur hier im Forum "gelesen" - dass Sie an der Rezeption sehr fehlt, derzeit ziemliches Chaos beim CheckIn - wenn mehrere Leute gleichzeitig ankommen wie bei unserer Ankunft - 2 Busse. Die Rezeptionisten ziemlich unfreundlich. Auch sonst - liegts an der Nachsaison - wir waren enttäuscht und werden sicher nicht mehr ins BC kommen. Bericht wird noch folgen.

Lg

Elisabeth

• andyutina
    geschrieben 1256571694000

Aha :frowning:

das is aber gar nicht gut....Wahrscheinlich is dann mein Lieblingskellner Hasan vom Mood auch nimma da...wenns mir dann den Musti vom Silbergeschäft auch noch wegnehmen, werd i echt böse... :disappointed:

Hab mich eh auch grad nach einem anderen Hotel umgeschaut, kam aber nur eins in die engere Auswahl....

Hmmm... weiß überhaupt nimma welches ich nehmen soll...

Bin aber noch für weitere Infos dankbar...

Danke dir auf jeden Fall Elisabeth

Lg

Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!