• Cathi
    geschrieben 1194881566000

Ulrike wann warst du denn im Blue Waters?

In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass z.B. Bananaboot fahren gar nicht erst statt fand und auch für Jugendliche nicht so viel lo sei. Ebenso hätten Freundlichkeit des Personals Sauberkeit und Essensangebot nachgelassen. Jemand schrieb, dass es Getränke meist nur in Plastikbechern geben würde. Das finde ich prinzipiell nicht ganz so wichtig. Bei diesem stolzen Preis allerdings, denke ich, dass man so etwas erwarten könnte. Was stimmt denn nun, denn andererseits wird das Hotel auch gelobt.

Viele Grüße Cathi

• side maus
    geschrieben 1194892468000

@ Kathi

Haben das RD für Juni 2008 gebucht. haben keine Bedenken, da es ein Schwesterhotel vom Royal Wings und Stone Palace ist. Es wird sogar in diesen Häusern für das "Neue Hotel" geworben. Selbst ein Verkäufer in Kumköy hat uns dieses Jahr im Oktober gesagt, dass das RD ein super Hotel wird :D

Waren 2x im Kumköy Beach Resort, auch gleich nach der Neueröffnung. War super! Leider ist es 2008 überteuert. Die ersten 2 Jahre waren es sogenannte

"Lockangebote". Beim RD wird es auch so sein.... die Preise werden auch steigen. Haben mit alltours gebucht und einen super Preis! :laughing:

Das Dyonisos wurde ja zu einem Spottpreis angeboten. Im Reisebüro hat man uns sofort davon abgeraten. Und soviel ich weiß, keine renomierten Reiseveranstalter. Das RD wird von so vielen Veranstaltern angeboten, das muß schon klappen, haben sonst ein großes Problem. ;)

Es gibt auch noch ein Reiseforum bezüglich des RD.

LG

side-maus

• Timon
    geschrieben 1194896976000

Hallo side-maus

welches Reiseforum? Wir sind auch im Juni 2008 im Royal Dragon (Hoffe ich)

LG Anke

• side maus
    geschrieben 1194899077000

@Anke

Gebe beim Reiseforum unter "Suche": 2x Kumköy Beach Resort jetzt Royal Dragon ein. Sind viele Beiträge zu dem Royal Dragon. Oder xxxxxxxxxxxxx dort sind auch einige Beiträge vom RD und Bilder ;)

Anm. d. Admins:

Werbung entfernt, siehe Verhaltensregeln

• Timon
    geschrieben 1194980710000

Danke, side-maus

LG Anke

• klamasab
    geschrieben 1195072217000

Hallo, war interessant zu lesen dass sich noch andere Leute Gedanken machen, ob sie das RD buchen sollen. :frowning:

Mein Mann und ich haben uns entschlossen, den Schritt zu wagen, muss schon ein tolles Hotel werden. Wir wollen am 01. 06. hinfliegen und hoffen halt, dass es geöffnet hat :p und nicht über zu viele "Kinderkrankheiten" verfügt

War jemand in letzter Zeit dort in der Nähe und weiß wie weit die Baumaßnahmen zwischenzeitlich sind? Würde mich freuen was Näheres zu erfahren.

Marianne und Klaus aus HD

• DNAN
    geschrieben 1195136407000

Hallo Cathi,

habe ebenfalls das RD im Mai 08 gebucht. Entscheidend für mich war, dass es sich um das Schwesterhotel des Royal Wings in Lara handelt. War 2005 dort und sehr zufrieden. Das Essen und die verschiedenen Themenabende waren im RW sehr gut. Die Weiterempfehlungsrate ist ja über 90%. Ich hoffe, das RD hat den gleichen Standard.

Gruß

Dieter

• saharaplaya
    geschrieben 1195157108000

Hallo, ich war im Oktober im Hane Family und habe das DR im Rohbau gesehen, der Ausseinbau war fertig, aber noch ohne Fenster und innen noch nichts. Der Gartenbereich-Pool war nur ausgebaggert. Auch wir haben für Juni-Juli das DR gebucht und hoffen das es dann schon einigermassen alles eingespielt ist. Von dem Aquapark war allerdings noch nichts zu sehen, aber ich denke in einem haben Jahr kann sich einiges tun. Die Arbeiten gingen auch Samstags und Sonntags von statten. Also ich denke alle die es erleben möchten, abwarten ......es wird schon toll.

mfg

claudia L.

• vonschmeling
    geschrieben 1195172957000

@bienekind

Aber ein Verkäufer in Kumköy hat doch gesagt, dass es gaaanz toll wird! WOW!!??

Du hast sooo Recht: Ungelegte Eier kann man mit erprobten Häusern nicht vergleichen und ich hab schon soviel Neues gesehen, das ich im Leben niemals gebucht hätte!!

Wieviele Frust-Threads aus nagelneuen Buden muss es eigentlich noch geben, bevor mal einer skeptisch wird?? :frowning:

Wohlan, wohnt die Bude trocken! ... hypothetischer RD Thread Nummer 475 ist schon in Arbeit!

Der Herr ist mit den Mutigen ... (meistens im Aquapark oder Wellnessbereich!! ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1195224596000

Danke, Andrea! Da bleibe ich doch beim Paradise, weißte, das neben dem Aldiana... ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!