• side maus
    geschrieben 1195237055000

Jedem das seine :laughing: Man freut sich auf das neue Haus und möchte diese mit den anderen teilen und neue Info`s austauschen. So ist es hier ja auch wohl im Forum gedacht :rofl:

Übrigens haben wir mit dem "Neuen" immer gute Erfahrungen gemacht. :p

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :p

side-maus

• Cathi
    geschrieben 1195249522000

Also ich habe mich jetzt endgültig für das RD entschieden und soeben gebucht. Hoffen wir das es toll wird und rechtzeitig fertig. Sonst muss ich mir eben kurz vorher noch was anderes suchen. Ich war auch im Eröffnungsjahr im Kumköy Beach und das hat alles super funktioniert.

Also denke ich hier auch positiv. :D

Cathi

• sunflyer2008
    geschrieben 1195502400000

Hallo Leute !!

Wir sind im September da!.Und wir freuen uns jetzt schon riesig auf RD!.

Egal was die Leute so erzählen.

Vielleicht haben ja schon einige gehört,das dass Essen,personal oder Zimmer nicht ok sind ;) .

sonnige grüße

• Susi Holiday
    geschrieben 1196080822000

:D Wir haben auch das RD für die Herbstferien 2008 gebucht. Eigentlich hätten wir uns gerne noch Zeit gelassen, aber nachdem ich Anfang des Monats im Internet dabei zusehen konnte wie die ersten Ferientage mit den besten Zimmern rapide verschwanden, haben wir es dann doch schnell getan (schnack mal mit deinen Kollegen den Urlaub für ein Jahr später ab...Kollegen ohne Schul/-Kinder könnens nicht so recht verstehen).

Im Übrigen waren unsere Nachbarn wenige Monate nach der Eröffnung im Schwesternhotel Royal WIngs und waren sehr zufrieden (s. auch die Bewertungen von damals).

Waren letzten Monat im RW und: toooop. Das erhoffen wir uns jetzt auch vom RD, im Royal Wings hängt schon Werbung fürs neue Hotel aus. Die Bilder sehen jetzt schon klasse aus! Schade, dass die auf den Plakaten angegebene Internetseite noch nicht eingerichtet ist :(

Danke an alle Fotografen im übrigen!!!!

LG Susi :D

• Susi Holiday
    geschrieben 1196081575000

...P. S. Blue Waters Club kenne ich leider (noch?) nicht, sieht aber in den Beschreibungen auch nett aus... ;) Wir sind letztes Jahr auf dem Weg zu unserem Hotel (Pegasos World) immer am Blue Waters vorbeigefahren. Das Entree hatte uns nicht so zugesagt, da war das Pegasos einfach unschlagbar; insbesondere der Pool des Pegasos sucht seinesgleichen. Wer auf schöne und grosse Poolanlagen Wert legt ist da oder im Royal Wings und hoffentlich bald im Royal Dragon gut beraten.

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!