• laurila
    geschrieben 1149863637000

Wir fliegen am 30.06. ins Blue Waters und obwohl es sehr viele Bewertungen über dieses Hotel gibt, fehlen doch Informationen über die Familenzimmer. Weiß jemand wie diese aussehen, sind alle gleich oder gibt es da Unterschiede :question:

Ist es schwer in den A la carte Restaurants zu reservieren :frage: In einem anderen Hotel hatten wir damit ziemliche Probleme :|

Unser Sohn ist übrigens 14 und unsere Tochter 11 jahre alt ;)

LG

laurila

• Sabrina2901
    geschrieben 1149867654000

Hallo!

Also wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel und sehr begeistert. Ist halt die Frage ob ihr im Resort oder Club untergebracht seid. Resort ist eindeutig besser und neuer gewesen.

Zu den Familienzimmern an sich kann ich dir leider nix sagen aber die Restaurants waren ziemlich schnell weg morgens. Also Rechtzeitig (einige Minuten vor Reservierungsbeginn) dort sein. Haben damals nur den Chinesen ausprobiert. Mit hiesigen Chinesen nicht zu vergleichen. Das Fischrestaurant ist sehr schön (umfunktionierte Strandbar abends) mit Blick aufs Meer. Vielleicht mal ausprobieren.

Weitere Infos siehst du in meiner Bewertung vom Juni 2004.

Auf jeden Fall schönen Urlaub!

LG Sabrina

• laurila
    geschrieben 1150017351000

kann mir jemand etwas über den Strand am Blue Waters sagen. Ist es grober oder relativ feiner Sand :question:

Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung :frage:

wie alt ist der Club Blue Waters ungefähr, kann man in keinem Katalog finden

befinden sich die Familienzimmer des Clubs, nicht Resort, alle im gleichen Zustand und wurden sie in letzter Zeit mal renoviert :frage:

hat man hier auch das Problem, dass frühmorgens schon die Liegen reserviert werden, in einigen Hotels ist dies ja nicht gestattet was ich persönlich auch vernünftig finde

gibt es noch andere Hotels in der Nähe :frage:

Ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich freue mich über jede Antwort :D

LG

laurila

• Ulrike71
    geschrieben 1150024855000

Hallo Laurila,

schau dir mal hier auf der Seite die Fotos genau an (falls du das noch nicht gemacht hast)

Da ist ein Foto über den Strand, da siehst du ganz genau, wie sich Sand und Kies verteilt.

Strand selber ist feinsandig, wenns ins Wasser geht, wirds ziemlich kieselig.

Soweit ich mich erinnere, ist der Club um die 10 Jahre, Hotel 5-6 Jahre (lass mich aber auch gerne korrigieren :D)

Über die Lage von anderen Hotels schick ich dir einen Link per mail. Wird hier ja nicht erwünscht und deine Addy hab ich ja schon ;)

LG Ulrike

• Erika1
    geschrieben 1150064327000

Ich habe mich auch für das Blue Waters Resort für Ende November/Anfang Dezember interessiert. Die Bewertungen sind so arg widersprüchlich, insbesondere, was die Speisesaal-Atmosphäre betrifft. Ich schwanke... ein bißchen gediegener hätte ich es schon ganz gern.

Kann mir jemand was sagen, was nicht in den Winterbewertungen steht? Immerhin hat das Hotel eine Weiterempfehlungsquote von

91 % - trotz all des Gemeckers!

• Mausi84
    geschrieben 1150095403000

Hallöchen,meine Schwester und ich wollen auch am 30.06. ins Blue Waters fahren mit einer kleinen Maus die erst 2 Jahre alt ist.

Ich habe auch noch ein paar fragen, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Gibt es Babyphones?

Welche Getränke sind inklusive?

Gibt es auch Cocktails?

Gibt es auch Eis oder Waffeln?

Wielange braucht man ca. vom Resort zum Strand?

Danke

• Sabrina2901
    geschrieben 1150107340000

Bei uns war es so, dass Handtücher die Liegen besetzten vom Personal nach einiger Zeit weggeräumt wurden (außer es lagen Wertsachen dabei). Wurde auch so vom Management bei einer der Abendveranstaltungen angekündigt. Besetzen war im Juni nicht notwendig, außer man wollte beim Pool liegen.

Eigentlich sollte selbst bei Vollbesetzung für alle 1 Liege zur Verfügung stehen.

Die Wege im gesamten Areal sind sehr weitläufig, vom Resort braucht man normal ca. 4-5 Minuten zum Strand, mit Kind wahrscheinlich die doppelte Zeit.

Die besten Möglichkeiten zum Einkaufen auf dem Markt in Manavgat. Günstig und große Auswahl. Mit Dolmus leicht zu erreichen und sehr günstig. Mit Kindern ist Taxi wahrscheinlich besser, handeln nicht vergessen

• Lindchen
    geschrieben 1150143536000

@'laurila' sagte:

kann mir jemand etwas über den Strand am Blue Waters sagen. Ist es grober oder relativ feiner Sand :question:

Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung :frage:

wie alt ist der Club Blue Waters ungefähr, kann man in keinem Katalog finden

befinden sich die Familienzimmer des Clubs, nicht Resort, alle im gleichen Zustand und wurden sie in letzter Zeit mal renoviert :frage:

hat man hier auch das Problem, dass frühmorgens schon die Liegen reserviert werden, in einigen Hotels ist dies ja nicht gestattet was ich persönlich auch vernünftig finde

gibt es noch andere Hotels in der Nähe :frage:

Ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich freue mich über jede Antwort :D

LG

laurila

hallo laurila

du hast den ärger mit dem LBR ja nun überstanden. uns steht er noch bevor :disappointed:

deine fragen kann dir alle angela (du hast ja ihre nummer ;))beantworten.

wir waren zusammen vor 2 jahren im blue waters club.

vielleicht kennt sie sogar noch den namen des kellners, der uns die leckeren cocktails gemixt hat :D, schmeckten am anfang etwas nach kindergeburtstag :D :D :D ( hat sich aber seeeeeeehr schnell geändert) ;)

• laurila
    geschrieben 1150148302000

@'Lindchen' sagte:

hallo laurila

du hast den ärger mit dem LBR ja nun überstanden. uns steht er noch bevor :disappointed:

deine fragen kann dir alle angela (du hast ja ihre nummer ;))beantworten.

wir waren zusammen vor 2 jahren im blue waters club.

vielleicht kennt sie sogar noch den namen des kellners, der uns die leckeren cocktails gemixt hat :D, schmeckten am anfang etwas nach kindergeburtstag :D :D :D ( hat sich aber seeeeeeehr schnell geändert) ;)

hallo Lindchen,

habe schon mehrmals mit Angela telefoniert. Auch wegen dem Blue Waters hat sie mir schon Tipps gegeben. ;)

Ich habe ja lange an das LBR gegalubt, aber irgendwann hat es auch uns gereicht.

Nun sind wir sehr froh ins Blue Waters zu kommen. Es ist bestimmt eine tolle Anlage.

Hattet ihr auch die Zimmer im Club oder wart ihr im Resort. :question:

Wurden die Zimmer schon mal renoviert oder hat sich da in den letzten Jahren nichts getan :frage:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr wo auch immer, einen tollen Urlaub verbringt :D

Ganz liebe Grüße

laurila

• Lindchen
    geschrieben 1150197134000

hallo laurila

wir hatten den club gebucht. bei der einrichtung und farbe der zimmer musst du ein paar kleine abstriche machen. aber wann ist man schon im zimmer? doch auch nur zum schlafen ;), war zumindest bei uns so :D.

der balkon ist auch nicht gerade für leute mit platzangst gebaut ;)

bin mal gespannt, wie lange ihr braucht um hinter das geheimnis der bad und toilettentür zu kommen ;) ;) :D :D :D

die etagenbetten der kids sind ein wenig klein geraten ;)

das waren dann aber auch schon die kleinen nachteile, außer, dass es öfter mal zu stromausfällen kam :D, haben aber nie lange gedauert, also keine angst ;) ;) ;)

war auf jeden fall ein suuuuuuuuper urlaub und du bereust es bestimmt nicht im blue waters urlaub zu machen ;).

unter www.zapfhahngrenzach.de sind die neusten bilder des LBR zu bewundern. langsam nimmt es form an aber ich werde mich trotzdem schon mal nach alternativhotels umsehen.

der eröffnungstermin wurde ja schon wieder mal verschoben :(

liebe grüße

gerlinde

Hab mal das ewig lange Zitat rausgenommen.

Gruß

Sternedieb

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!