• laurila
    geschrieben 1150229472000

@'Lindchen' sagte:

hallo laurila

wir hatten den club gebucht. bei der einrichtung und farbe der zimmer musst du ein paar kleine abstriche machen. aber wann ist man schon im zimmer? doch auch nur zum schlafen ;), war zumindest bei uns so :D.

der balkon ist auch nicht gerade für leute mit platzangst gebaut ;)

bin mal gespannt, wie lange ihr braucht um hinter das geheimnis der bad und toilettentür zu kommen ;) ;) :D :D :D

die etagenbetten der kids sind ein wenig klein geraten ;)

das waren dann aber auch schon die kleinen nachteile, außer, dass es öfter mal zu stromausfällen kam :D, haben aber nie lange gedauert, also keine angst ;) ;) ;)

war auf jeden fall ein suuuuuuuuper urlaub und du bereust es bestimmt nicht im blue waters urlaub zu machen ;).

unter www.zapfhahngrenzach.de sind die neusten bilder des LBR zu bewundern. langsam nimmt es form an aber ich werde mich trotzdem schon mal nach alternativhotels umsehen.

der eröffnungstermin wurde ja schon wieder mal verschoben :(

liebe grüße

gerlinde

Hallo Gerlinde,

den Trick mit der Toilettentür hat mir Angela schon verraten ;) :D

ich habe aber nochmal eine Frage. In dem Katalog wird von 5 A la carte Restaurants gesprochen. Wenn ich die mir die Homepage vom Blue Waters ansehe, wird aber immer nur von 2 Restaurants gesprochen, auch in den Bewertungen finde ich hier keine Infos :|

Werden dort nicht alle aufgeführt oder gibt es tatsächlich nur 2 davon :question:

Die Bilder vom LBR habe ich natürlich auch gesehen. Sieht schon besser aus. Aber Öger schickt ja frühestens am 01.07. Leute ins LBR. Nach jetzigem Stand. Wir fliegen am 30.06. Auch die Nähe zur Hauptstrasse hat uns doch erschreckt. Wünsche euch falls ihr dort hinkommt einen tollen Urlaub, die Anlage selbst wird bestimmt super ;) ;)

Liebe Grüße

Gabi

Hab mal das ewig lange Zitat rausgenommen.

Gruß

Sternedieb

• Ulrike71
    geschrieben 1150231501000

Hallo Gabi/Laurila,

dann schau mal auf die andere Homepage (also die gleiche Adresse, ohne das "v1" hintendran. Da ist unter der Rubrik "Essen" alles aufgeführt, einschließlich der Tage, an welchen man welches Restaurant nutzen kann und die entsprechenden Öffnungszeiten. Aber wie gesagt, die Seite wird bei mir nur über InternetExplorer komplett angezeigt, bei Mozilla hab ich Probleme alles zu öffnen. Versuch einfach mal dein Glück und click dich da durch. Da sind auch wesentich mehr Infos drin zu Abendprogrammen, Kids-Aktivitäten usw....

Verrätst du mir jetzt im Gegenzug den Trick mit der Badtüre???

LG Ulrike

• Ulrike71
    geschrieben 1150231946000

Hallo Gabi/Laurila,

dann schau mal auf die andere Homepage (also die gleiche Adresse, ohne das "v1" hintendran. Da ist unter der Rubrik "Essen" alles aufgeführt, einschließlich der Tage, an welchen man welches Restaurant nutzen kann und die entsprechenden Öffnungszeiten. Aber wie gesagt, die Seite wird bei mir nur über InternetExplorer komplett angezeigt, bei Mozilla hab ich Probleme alles zu öffnen. Versuch einfach mal dein Glück und click dich da durch. Da sind auch wesentich mehr Infos drin zu Abendprogrammen, Kids-Aktivitäten usw....

LG Ulrike

• Frank und Angela
    geschrieben 1150279488000

:D ;) ;)@'Lindchen' sagte:

hallo laurila

du hast den ärger mit dem LBR ja nun überstanden. uns steht er noch bevor :disappointed:

deine fragen kann dir alle angela (du hast ja ihre nummer ;))beantworten.

wir waren zusammen vor 2 jahren im blue waters club.

vielleicht kennt sie sogar noch den namen des kellners, der uns die leckeren cocktails gemixt hat :D, schmeckten am anfang etwas nach kindergeburtstag :D :D :D ( hat sich aber seeeeeeehr schnell geändert) ;)

Hallo ihr lieben :D

Natürlich wissen wir den Namen er heißt Embruh ;)

Wie schön das hier alle so entspannt sind :D

Wir werden vieleicht im unserem Urlaub zum Long Beach fahren mal sehen wie es wirklich ist.

Gruß Angela

• Lindchen
    geschrieben 1150281092000

hallo angela

hatten wir uns gestern abend nicht auf embra geeinigt? :D :D

liebe grüße

gerlinde

• laurila
    geschrieben 1150295118000

ist denn noch jemand ab dem 30.06. im Blue Waters :question:

Unser Sohn ist 14 und unsere Tochter 11 jahre alt ;) :D

LG

laurila

• laurila
    geschrieben 1150738818000

:question:@'Ulrike71' sagte:

Hallo Gabi/Laurila,

LG Ulrike

hallo Ulrike,

leider ist es uns immer noch nicht gelungen, die Homepage vom Blue Waters komplett einzusehen :?

Immer wenn ich www.bluewaters.com.tr aufgerufen habe komme ich nicht weiter sobald ich z.B. die Restaurants anklicke :(

Bei dir funktioniert es doch über den Internet Explorer, was mache ich falsch :frage:

hat vielleicht sonst jemand eine Idee was ich tun kann :frage:

Die Informationen scheinen ja doch interessant zu sein :(

LG

laurila

• Ulrike71
    geschrieben 1150741669000

Hallo Laurila,

ich komm grad auch nicht rein, bekomme über IE grad auch ständig Fehlermeldungen, sobald ich außerhalb der Startseite was aufrufen will. Sonst hätte ich dir ein paar Infos rauskopiert.

Was ich dir so aus der Erinnerung sagen kann, ist dass was drin stand über die Gala-Abende (schwarz-weiß) und Elegant... wobei die Gäste gebeten wurden, sich dem Motto entsprechend zu kleiden.

Bei den Spezialitätenrestaurants waren die Öffnungszeiten und die Größe der Restaurants drin, die kriege ich leider nicht mehr zusammen

Aber es gab soweit ich weiß einen "Heurigen", den Chinesen, 2 mal Türkisch, wobei man wohl bei einem selber mit grillen konnte, wenn ich das richtig verstanden habe und noch einen Italiener??

Dann waren noch die Zeiten für die Sportprogramme zu sehen, die Aktivitäten vom Mini-Club und was für Shows auf dem Programm stehen....

Ärgert mich grad auch, dass da nichts mehr geht, wollte doch selber auch noch mal schauen....

Obs was bringt, wenn wir Mail ans Hotel schicken, dass mit der Page was nicht stimmt???

LG Ulrike

• Ute70
    geschrieben 1150742673000

Hi Schwesterchen Ulrike ;),

die Heimseite scheint nur in Türkisch richtig zu funktionieren.

Da ich überhaupt nicht neugierig bin :D und ich gucken wollte, in welchem Hotel du dieses Jahr bist, mußte ich natürlich testen ;).

Dir bleibt also nix anderes übrig, als eifrig Türkisch zu lernen :laughing:

LG Ute :D

• Ulrike71
    geschrieben 1150745382000

Och große Schwester Ute, das find ich jetzt aber so was von gemein, dieses schadenfrohe Grinsen.... :laughing:

aber ich muss dich enttäuschen, ich habs ja noch gesehen, als es noch ging, von daher komm ich mit der türkischen Version vielleicht soweit klar, dass ich mir 10% davon zusammenreimen kann... für die restlichen 90% übe ich mich in Geduld und warte, bis es vielleicht wieder geht :D

LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!