• schana
    geschrieben 1481294491000

@Schlangenfanger:

Will ja keine Werbung machen aber vielleicht schaust dir mal das Hotel von mir und@Türkeifliegenden an... Da brauchst die aber keine Gedanken zu machen,ob es eventuell April öffnet oder nicht :kuesse:

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    geschrieben 1481294577000

Gib doch nicht gleich auf, Schlangenfanger. Lies Dir doch den Beitrag vom doc durch. Den letzten Absatz ignoriere mal. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1481294970000

Schana, das VB kostet aber gleich mal das Doppelte, sollte man vielleicht ganz leise und am Rande erwähnen. :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481296117000

Danke ,daß ihr euch bemüht mir zu helfen.Warum es gerade dieses Hotel sein muß ist für andere vielleicht nicht nachvollziehbar.Wir haben uns einfach so dermaßen in dieses Hotel verliebt. Es ist immer wie heimkommen,ich weiß es geht anderen mit anderen Hotels genauso.Ich muß dazu sagen,daß wir immer gegen (ich) Urlaubsreisen waren ,weil wir es zu Hause so wunderbar haben.Wir sind bis vor zwei Jahren auch noch nie geflogen und hatten es auch nicht vor .Wir ließen uns zu einer Urlaubsreise überreden und sind durch Zufall im Siam gelandet. Seitdem waren wir sechs mal dort .Ich schreibe das alles ,damit man uns besser versteht.Wir sind ein Sonderfall.

Alles wird gut !
  • Reiseamazone1970
    geschrieben 1481296635000

Hier diskutieren ja so einige über das locker flockige Stornieren bei einem geschlossenem Hotel.

(Zu beachten allerdings, das mancher dies erst vor Ort erfährt ...).

Zusätzlich möchte man sich Flugzeiten und Abflughäfen im Frühbucherbereich sichern.

Da muss ich etwas schmunzeln ...

Die Destination Türkei würde ich bei der derzeitigen Lage niemals früh buchen.

Man kann "Glück" haben, keine Frage, aber auch riesig reinfallen.

Wer natürlich statt Urlaub dann zuhause bleiben möchte, dem kann im Pauschalbereich und bei genauem Hinschauen der AGB's nicht allzu viel passieren.

Oder man bucht individual und sichert sich teuer und aufwendig die einzelnen Bausteine ab ... geht auch, klar.

Jeder möge aber auch bedenken, dass bei Stornos, egal von welcher Seite, man auch durchaus mal 6-8 Wochen auf die Rückzahlung seines Geldes warten muss.

Insofern würde ich die Entwicklung abwarten und eher im kurzfristigen Bereich von ca. 4 Wochen vorher buchen, auch wenn es vielleicht teurer ist.

• rumsstein
    geschrieben 1481296983000

Doch doch, ich kann Dich da 100 % verstehen. Ich habe auch so ein Hotel, da muss sich auch mindestens zweimal im Jahr hin, sonst bekomme ich Depressionen :D . Das befindet sich allerdings nicht in der Türkei, sondern bei Malta. ;)

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481297250000

@schlangenfanger,

und wenn Du noch ein wenig wartest, kommen noch ein Paar gutmeinende mit "Ratschlägen" um die Ecke und du buchst nicht einmal mehr eine Zugfahrt in den nächsten Ort.

Denn bei der derzeitigen politischen Lage in Deutschland ist es möglich, dass die PKW Maut eingeführt wird. Schliesslich musst Du ja zum Bahnhof fahren.

Für Alle., die diesen Beitzrag Ernst nehmen, Ihr habt selbst Schuld :frowning:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1481297630000

Türkeifliegender,soll das nun heißen,schlag doch endlich zu ? Wo es jetzt auch wieder einen 100€ Gutschein gibt .Das Letztere ist auch nicht ernst gemeint aber trotzdem schön !

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1481297680000

Ernst? Nein, Türkeifliegender. Was haben wir gelacht. Schallend. Stundenlang. Ein echter Schenkelklopfer. Und so originell. Und gar nicht OT. :?

Naja, das sind wir eh schon eine Weile, aber es ging wenigstens um die Türkei und nicht um Zugfahrten, die politische Lage in Deutschland, den Bahnhof und die PKW-Maut. :frowning:

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481298119000

@schlangenfanger,

das soll heissen, verlass Dich auf Deinen Instinkt nicht auf zuviele Meinungen, sonst wird es nichts.

@rumsstein,

es freut mich Dich erheitert zu haben 

Ich weiss es war sicher nicht ganz einfach für Dich das zu verstehen. :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!