@Reiseamazone1970 sagte:
Ich schätze sogar Herr Özdemir steht bereits auf der türkischen Liste von Terroristen
So einen Schmarrn nennst du also eine "Meinung"? Also ich find´s schlicht geschmacklos!
@Reiseamazone1970 sagte:
Ich schätze sogar Herr Özdemir steht bereits auf der türkischen Liste von Terroristen
So einen Schmarrn nennst du also eine "Meinung"? Also ich find´s schlicht geschmacklos!
Hallo v.s...Bei manchen deiner Antworten habe ich den Eindruck, als ob du alles,was sich derzeit gegen einen Türkeiurlaub richtet, für völligen Blödsinn hältst. Bist du Lobbyist oder sonst irgendwie besonders mit der Türkei verbandelt?
Erkläre mir kurz, was die Schätzung auf welchen dem User unbekannten Listen Herr Özdemir geführt wird, mit "Türkeiurlaub" zu tun hat?
Ich halte es für das Letzte, wenn sich ein Staatsmann zu Äußerungen wie "Nazis, Banditen, Spione ..." hinreissen lässt. Ich kann allein die Stimme des Herrn Erdogan nicht mehr hören (ebenso wie die von Trump, Wilders oder Le Pen), verabscheue das Fähnchengewedel auf deutschen Plätzen, die Verhaftung von Journalisten ohne jegliche haltbare Begründung treibt mir Zornesadern auf die Schläfen ...
Falls du weitere Fragen an mich hast bitte per PN!
Hallo
Auch wir haben vor 3 Monaten das dritte mal in Folge gebucht. In 3 Wochen geht's los. ENDLICH
Liebe Grüße
also nach dem gestrigen 400 euro gutschein von ab in den urlaub würde ichs mir ja nochmal glatt überlegen, aber dummereise gibts unser hotel dort nicht, in welches wir immer gehen. jetzt hab ich wenigstens meinen jahresurlaub im september genehmigt bekommen
bis dahin kann man ja die situation weiter beobachten.
Und ich bin im April zum 5. Mal innerhalb von 4,5 Monaten in Side.
Wir sind wieder zurück, alles war super, die Hotels sind teilweise mäßig belegt
ab 19.03. waren relativ viele Iraner wg. dem Neujahrsfest in Lara (im Royal Holiday Palace ca. 100 - 150)
Wenn sich die Lage nicht verschlechtert, gehts Ende Oktober wieder nach Lara.
Hallo, schön mal was positiven zu hören.
Ich war letztes Jahr in Lara Ramada Resort ist das offen?Da waren auch viel Iraner,da war was los muss nicht nochmal sein.
In 4 Wochen bin ich in Evrenseki ich hoffe mein Hotel ist offen,leider konnte ich hier im Forum nichts erfahren.Wundert mich sehr,das Hotel ist das Seher Sun Palace.Schönen Abend und Lg frieslich
Wir hatten genau wie in den letzten 8 Jahren eins der Delphin Hotels gebucht. Haben uns jetzt aber zum umbuchen entschlossen.ich denke es reicht mit diesem Diktaor ich habe es nicht nötig mich von so einem ********** beschimpfen zu lassen.Wenn er meint er müsste uns beschimpfen ok aber mein verdientes Geld werde ich in diesem Land unter dieser Führung nicht ausgeben . Man solte die Beitrittsverhandlungen abnrechen einen Reiseboykott einführen dann wird er sehen was er von seiner grossen klappe hatdem Putin ist er ja auch in den Hintern gekrochen weil die Russen nicht kamen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!