@trainer33: Wer beschimpft DICH denn? Dass so viele sich die Schuhe anziehen, die auf politischer Ebene geworfen werden, ist mir unbegreiflich. Wenn man schon so oft da war, warum kann man dann nicht einfach mal an die Leute vor Ort denken, die niemanden beschimpfen und dennoch leiden? E. interessiert es doch gar nicht, ob ihr wegbleibt oder nicht. Sorry, aber diese Boykott-Leier zeugt nur vom typischen "12 bis Mittag denken" und nichts weiter.
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
-
geschrieben 1490905193094
-
geschrieben 1490905953077
trainer33 bucht oder wartet nicht ab - er storniert seine bestehende Buchung.
Etwas neben dem Thema des Thread aber eine Haltung.
Meine aufrichtigen Segenwünsche kann er mitnehmen - bei Bedarf!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1490906182798
Ich habe gebucht und nicht abgewartet.Herr E.hat mich nicht beleidigt ,ich ihn auch nicht
Alles wird gut ! -
geschrieben 1490906938712
Für welche Zeit willst du denn buchen?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1490907135594
-
geschrieben 1490907610295
Da kannst du dir Zeit lassen,wenn es nicht gleich das höchstbegehrteste Hotel der Türkei ist.Es ist am Besten ,du beobachtest die Preise und du denkst dir bei einem Angebot,daß der Preis ,die Flugzeit und sonst alles paßt mußt du zuschlagen.Aber bitte nicht ärgern ,wenn es ein wenig günstiger werden sollte.Ist mir auch grad passiert,ist aber nicht so schlimm ,wenn man bedenkt was man dafür bekommt.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1490908578245
Vor Jahren lohnte sich der FB fast immer, seit einiger Zeit finde ich gerade für die Türkei gesehn ihn nicht immer nur günstiger.
Meine Erfahrung ist dass es höher geht mit den Preisen nach Wegfall des Frühbucher,aber dann durchaus auch nach einiger Zeit fallen oder wieder steigen kann...Bei mir war es mal ca 300,- mehr,dann wieder weniger.. zum Reisetermin ca.120,- unter dem FB.
Eine genaue Auskunft kann niemand vorhersagen, da immer gewisse Faktoren eine Rolle mit spielen.
Im Herbst z.b hatte ich ohne FB einen absolut guten Preis.
Buchen wenn es passt und der Preis angenehm ist, würde ich sagen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1490909674079
Und ist der Preis angenehm heißt es für den Türkeiurlauber meiner Meinung nach noch keine Buchungssicherheit ... (Hotel geöffnet, Flug findet statt ...)
Ich würde mich hüten hier Hinweise zu geben. Das steht alles in den Sternen, ob der Entwicklung ...
-
geschrieben 1490913845358
Sorry, geht´s noch??
Wer soll das Geschwafel um Himmels Willen begreifen???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.