Diverse OTs entfernt - und jetzt bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
Diverse OTs entfernt - und jetzt bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
@Schlangenfanger sagte:
Manch einer braucht halt die Bestätigung von andern,daß es nicht verkehrt ist zu buchen, nach dem Motto"wenn es andre tun kann ich es auch".
Nehmen wir an, jemand erzählt dir es sei total erheiternd von einer Klippe zu springen und er habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht - führt das deiner Ansicht nach zu dem Ergebnis, dass man so einen Klippensprung schon mal machen kann?
Sorry, ich sehe das anders und ganz besonders mach ich am liebsten, was andere eben nicht machen. Für mich ist eine Schlussfolgerung für mein Verhalten aus dem Verhalten anderer vollkommen unplausibel. Das mag zum Teil daran liegen, dass ich sehr gut in der Lage bin eigene Entscheidungungen auf der Basis eigener Überlegungen zu treffen, zum andern an meiner fundamentalen Skepsis gegenüber nicht selbst gemachten Erfahrungen.
Insofern bekenne ich mich zwar offen dazu, ebenfalls gebucht zu haben, würde mir aber lieber die Zunge abbeissen als andern dazu zu raten.
Meine Beweggründe waren zum einen eine starke Sehnsucht nach dem Blick auf´s Taurusgebirge, zum andern die Tatsache, dass Mitte Mai dort recht zuverlässig Strandwetter erwartet werden kann (ich habe nur einen Slot von 10 Tagen - da unternehme ich keine Flugreisen >3-4h).
Letztlich habe ich in diversen Lebenssituationen gute bis sehr gute Erfahrungen mit den Gastgebern gemacht und bin voller Hoffnung, diese erneut genießen zu können.
Ich habe auch nicht von dir oder mir gesprochen sondern,dass es Leute gibt,die sich an anderen orientieren.Das ist aber deren Sache und nicht deine .
Ich erlaube mir dennoch eine Widerrede, Schlangenfanger.
Hallo ihr Urlauber.Sind Gesten aus der Türkei wiedergekommen und hatten einen tollen Urlaub. Haben für September 2017 schon für17 Tage gebucht. Wir lieben das land und fahren gern wieder hin. Lg Carmen
Das ist ja verwegen.
Schlangenfanger ist doch ein sehr helles, aber einsames Licht bei den Sicherheitsexpertentorten.
Ich buche wieder ,weil es mir so gut gefällt in der Türkei.
Ich warte nicht...ich werde in 2017 min. 4 x in die Türkei fliegen... (auch wenn es nur Wenige in meinem Umfeld verstehen...aber nicht mein Problem). 2 x Rixos Beldibi (März/Mai) 2 x Gäste- und Seminarhaus Lykia Adrasan (Juli/Oktober)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!