@rumsstein, auch mein letztes OT hierzu.
@Huntho hat geschrieben
wir reisen bis auf weiteres nicht mehr in die 'Türkei'.Von der Planung aus dem Jahr 2015 stand jetzt Anfang November ein Urlaub im Delphin Imperial an. Haben wir nicht gebucht und reisen in ein anderes Land.
Daraufhin hat Türkeifliegender geschrieben:
@huntho,das Ihr die 'Türkei' bis auf Weiteres nicht bereist, mag ja für Dich Interressant sein, nur was hat das Hier zu suchen?
Genau das wollte Cfashin aber auch wissen
Dann kam @rumsstein
Was mich an dem Beitrag schon eher stört, ist dieMitteilung, er würde in ein "anderes Land" reisen. Das ist wenig aussagekräftig und hilft Usern, die übereine Alternative nachdenken, nicht weiter.
Dies wurde aber vom Cfashin so gefragt, also auch korrekt von huntho beantwortet.
@dandy77 hat geschrieben:
Die Frage lautete: Bucht ihr gleich oder später.
"Ich buche Italien" ist glaub ich nicht genau das, was cfashion wissen wollte ...
Darauf kam von @VS
Die Frage lautete: Bucht ihr gleich oder später."Ich buche Italien" ist glaub ich nicht genau das, was cfashion wissen wollte ...
Doch Cfashin wollte wissen, ob ein anderes Land gebucht wird.
Und zum Thema: für uns hat sich die Türkei erst einmal erledigt. Wir waren ja eh nie in den 5-Sterne-Bunker zum Urlauben dort, sondern in kleinen Hotels mit 30 Zimmern im Raum lykische Küste unterwegs. Durch die ganzen Flugänderungen bzw. -streichungen bekommen wir kaum noch einen Nonstop-Flug nach Dalaman und die Einreise über Istanbul ist uns zu stressig.